Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Montag 14 Februar 21:35 Uhr
author

Maiktino

Mir hätten Panamera und Amorcer auch besser gefallen,  aber ist ja nun mal kein "wünsch Dir was" 🤷‍♂️

Montag 14 Februar 21:39 Uhr
author

Tolstoi

Die Zweitplatzierten hatten nicht den Hauch einer Siegchance, somit auch völlig egal ob man die auf dem Schein hatte oder nicht. 

Montag 14 Februar 21:52 Uhr
author

Maiktino

Tolstoi schreibt:

Die Zweitplazierten hatten nicht den Hauch einer Siegchance, somit auch völlig egal ob man die auf dem Schein hatte oder nicht. 

Is so😉

Donnerstag 17 Februar 14:52 Uhr
author

KillerQueen

V6 für Aby ist zu teuer weil ja jeden Tag Jackpot ist - vielleicht nicht heute wenn man alleine den ersten Rang trifft
TG ist online zum Sonderpreis von 20 pro Anteil
bei Bank NS wird abgebrochen - bei NS im Letzten wird wohl das Meer geteilt als Ersatzpferd
bei NS im ersten oder vierten wird händisch abgegeben falls man/ich es nicht ohne dem NS abgeben kann weil ich will genau KEINEN ersetzen

Donnerstag 17 Februar 14:57 Uhr
author

KillerQueen

"Kein Silvester - kein Treffer" wäre passender als Name
zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist

Donnerstag 17 Februar 16:28 Uhr
author

Murmeltier

Interessanter Ansatz mit der 601 als Bank. Niedrige GWS resultiert aus Starts in NL und D. Als Sieger durchaus vorstellbar.

902 Moses ist ein Kracher, kommt aber aus einer 3-monatigen Pause. Wird voraussichtlich beim 1.Start nicht bis zum Anschlag gefordert. Insofern logischer Aufbau der Wette über die 903 und 911.

Ich beteilige mich, und hoffe dass die Wette läuft. Gibt ja noch einige Anteile...

Donnerstag 17 Februar 20:23 Uhr
author

Murmeltier

601 Leistung des Piloten suboptimal.....

Donnerstag 17 Februar 20:25 Uhr
author

KillerQueen

wertlos - wie immer - darf kein Programm mehr drucken, die ATG Seite nicht mehr öffnen und sollte alle Favoriten löschen

Donnerstag 17 Februar 20:26 Uhr
author

charliebue

Was sagst dann zum Kutscher  609 ?

Donnerstag 17 Februar 20:28 Uhr
author

MM WOR

Bin immer etwas überrascht über AK als Wahl der Nimczyks zum Catchdriver, macht natürlich seine Siege, aber für mich gehört er nicht zu den besten, immer etwas viel gegeige, mal sehen was er jetzt macht

Wobei ich ihn im zweiten gestellt hatte und da hat er ja geliefert ... nichts als Widersprüche

Donnerstag 17 Februar 20:38 Uhr
author

Klausilein

Lief ein Riesen Rennen. Nur an der Startnummer gescheitert

Donnerstag 17 Februar 21:23 Uhr
author

Cotopaxi

MM WOR schreibt:

Bin immer etwas überrascht über AK als Wahl der Nimczyks zum Catchdriver, macht natürlich seine Siege, aber für mich gehört er nicht zu den besten, immer etwas viel gegeige, mal sehen was er jetzt macht

Wobei ich ihn im zweiten gestellt hatte und da hat er ja geliefert ... nichts als Widersprüche

hab es nicht genau verfolgt, aber ich glaube die Pferde von MN stehen am Areal der Familie Kolgjini... daher wäre Adrian schon logisch. Adrian ist eine konservative Version von Lutfi K. und sicher kein schlechter Fahrer... Von den jungen (er ist ca. 29j) sicher Top5. An manchen Tagen ist er nicht zum anschauen, aber die werden seltener...🤠

Donnerstag 17 Februar 21:30 Uhr
author

High Roller

KillerQueen schreibt:

wertlos - wie immer - darf kein Programm mehr drucken, die ATG Seite nicht mehr öffnen und sollte alle Favoriten löschen

Dafür kann keiner etwas . So wie der TRS gefangen ist in seinen eigenen Strukturen und an diesen jämmerlich erstickt , so sind alle V - Wetten in Schweden mit Ausnahme der V75 gefangen im Jackpotkessel umzingelt von Favoriten . 

Sieht man sich einmal die Quoten und die Anzahl der JP in der V64 , V86 und GS75 an , bei gleitender Beständigkeit Woche für Woche kommt man zwangsläufig zu dieser Erkenntnis .

Aus diesem Grunde , was man nüchtern nach fünf Jahren TG akzeptieren muß , fallen alle TG in Schweden mit Ausnahme der 20 K Angriff JP TG in der V75 in die Abteilung " BESPAßUNG " .

Der Beweis dafür sind auswertbare Zahlen und Ergebnisse nach fünf Jahren TG

Was man daraus macht , obliegt jedem selbst plus das man es nicht so sehen muß .

Edith : V4 + V5 logisch nicht , weil nie JP

Donnerstag 17 Februar 21:34 Uhr
author

MM WOR

Die Quote war doch heute gigantisch, es gab 13000 Euro zu verdienen und durchaus treffbar

Donnerstag 17 Februar 21:36 Uhr
author

MM WOR

Danke für die Info, caliph

Donnerstag 17 Februar 22:22 Uhr
author

Cotopaxi

MM WOR schreibt:

Die Quote war doch heute gigantisch, es gab 13000 Euro zu verdienen und durchaus treffbar

War diesmal eine Anteils-Spiele- Quote, nur anders herum. Das Verhältnis der Quote 3 zum Sieger 2 war 1 zu 10 - bei 64% zu 15% , was 1 zu4 ist (ca.).... Die gesammten travcash- und Co.- Spieler sind im Letzten auf der Go gelegen. Schön für jene, die des Sieger am Schein hatten und unverhältnismäßig belohnt wurden. Meist ist es ja anders herum und man denkt, sich warum zahlt das so wenig.. das "Problem" bei diesen Anteils-Dinger ist, dass die ganz einfach immer und immer wieder aufgelegt werden und damit sich selber die Quote drücken... 🤠

Donnerstag 17 Februar 22:24 Uhr
author

MM WOR

Das System ist doch gut für V6-Wetter, sie zahlen nie in den Jackpot ein, profitieren aber jedesmal davon 😎

Freitag 18 Februar 11:28 Uhr
author

High Roller

MM WOR schreibt:

Das System ist doch gut für V6-Wetter, sie zahlen nie in den Jackpot ein, profitieren aber jedesmal davon 😎

Das steht außer Frage und habe ich auch überhaupt nicht angezweifelt . V6 bei Jackpot macht , wenn man das mit ordentlichen Einsatz tätigt oder auf Mehrfachtreffer spielt durchaus Sinn . Nicht umsonst limitiert die ATG die Einsätze , geht gegen Botsysteme vor und im Netz in Schweden regt man sich auf , wenn Ausländer mit erhöhten Einsatz abräumen .

Wahrscheinlich habe ich mich wieder einmal nicht klar ausgedrückt . 

Eine TG sollte den Anspruch haben mit einsammeln von Anteilen ( weil der Einsatz zu hoch ist für einen einzelnen und man Wissen konzentriert ) auf einen hohen Gewinn zu gehen bzw. eine vervielfachung des Kapitals . Das ist nach m.M. sehr schwer in den Wettarten der V64 ( 1 bis 2 K Einsatz auf einmal treffen ) oder in der V86 und GS75 . Nur das wollte ich ausdrücken , was auch fünf Jahre TG bewiesen haben . Mir geht es auch nicht um einzelne Ereignisse wie gestern , sondern um den Schnitt .

Nichtsdestotrotz kann man das trotzdem machen . 

Freitag 18 Februar 15:14 Uhr
author

Mandelbaum

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage an HeinzDettlef zur Placepot-Wette. Warum setzt du in zwei Rennen alle ein ? Da könntest du doch getrost auf einen Teilnehmer verzichten, da es doch in beiden Rennen 2 Platzqouten gibt. Oder denke ich da falsch?

Freitag 18 Februar 15:26 Uhr
author

Klausilein

Die Wette ist  absolut das beste was hier bisher gespielt wurde. Da kommt selbst Fuger nicht mit

arrow