Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 11 Februar 14:23 Uhr | |
fuger schreibt: Können Sie den Vorgang genauer beschreiben bzw. wie Sie auch vorgehen ? am besten an: service@trotto.de
|
|
Freitag 11 Februar 14:27 Uhr | |
Heute läuft auch alles schief. PN wurden weggeblitzt, Antworten auf Nachrichten unterblieben, der Wettschein musste neu abgegeben werden, das Rennen habe ich verpasst und Nr. 10 hat den Tipp vermasselt. Ich bitte um Nachsicht. Der zusätzliche Nichtstarter Nr. 5 hat dazu geführt, dass die Wette trotz eines Ersatzpferdes Nr. 4 wegen eines Nichtstarters nicht abgegeben wurde. Demnach wird das Ersatzpferd erst gewertet, wenn die Wette bereits abgeben ist. Eine völlig neue und unbekannte Situation für mich. Die umgehende Erstellung eines neuen Scheins musste schnell erfolgen. Aber Nr. 10 hatte ich eh nicht auf meinen Zetteln. Eine lehrreiche Erfahrung. Es zeigt aber auch gnadenlos, dass dies mit dem HR-System bei Berücksichtigung aller Teilnehmerpferde nicht passiert wäre. Allerdings wäre heute das Kapital für das System nicht zusammengekommen. Und jetzt darf auf mich eingeprügelt werden. Allen Teilnehmern wünsche ich noch einen schönen Tag. |
|
Freitag 11 Februar 14:40 Uhr | |
Lieber Herr Panny, ich bin seit rund einer Stunde nur am Schreiben, daher las ich erst gerade Ihren Hinweis. Vielleicht erübrigt sich eine mail von mir, wenn Sie den vorigen Vermerk lesen. Jetzt werde ich mich zum Nachdenken zurück ziehen, ggf. sende ich später eine mail. Danke für Ihr Angebot. |
|
Freitag 11 Februar 17:37 Uhr | |
Großes Kino |
|
Freitag 11 Februar 18:38 Uhr | |
Herrlich. Es wurde 9-8-an eins-zwei abgegeben und dann die anderen dahinter. Beide nicht unter den ersten 5 und über die 10 wird geschrieben, die mit dem HR System getroffen hätte. Unglaublich und das ganze Pech dazu 🤣 mit dem Ersatzpferd... Glaube immer noch, es gibt den Weihnachtsmann 😉. |
|
Freitag 11 Februar 19:03 Uhr | |
Und an den Osterhasen glaube ich auch, denn im letzten Jahrhundert rannte der gerade über den Rasen als meine damals noch kleinen Kinder die Eier suchen wollten. |
|
Freitag 11 Februar 19:14 Uhr | |
Das glaube ich dir zu 100%, dass du das glaubst. Alles andere würde überraschen. Vielleicht ja auf dem Sand oder doch nicht Sand auf dem in Vincennes getrabt wird, ist der Osterhase gelaufen... |
|
Freitag 11 Februar 21:27 Uhr | |
Gratulation an Jackpotknacker und Jackpotjäger ... jut gemacht 👏
|
|
Samstag 12 Februar 21:44 Uhr | |
.. und auch ohne Jackpot machts der ..knacker 👍 .. gratuliere!! |
|
Sonntag 13 Februar 13:14 Uhr | |
Ich habe eine TG für Gelsenkirchen eröffnet. Vielleicht kommt Sie ja zustande, auch wenn der Einsatz etwas hoch ist, so glaube ich, das wir bei einem Gewinn gut im Plus sind. Am Anfang heißt es "weiter oder weg", also gleich die Bank, danach der Zweierweg und dann immer viele Striche...😊 |
|
Sonntag 13 Februar 15:10 Uhr | |
In der Krieau ist heute Jackpot in der S76 es gibt noch sieben Anteile bei mir |
|
Sonntag 13 Februar 15:10 Uhr | |
In der Krieau ist heute Jackpot in der S76 es gibt noch sieben Anteile bei mir |
|
Sonntag 13 Februar 15:25 Uhr | |
Noch drei Anteile bei mir zum kaufen für die Krieau |
|
Sonntag 13 Februar 15:28 Uhr | |
Jetzt waren es nur mehr zwei Anteile |
|
Sonntag 13 Februar 15:30 Uhr | |
Wer nimmt sich den letzten Anteil |
|
Sonntag 13 Februar 15:31 Uhr | |
Danke an die Mitspieler die bei mir mitgespielt haben auf einen schönen Renntag |
|
Montag 14 Februar 18:05 Uhr | |
Habe gerade eine kleine Privat-TG eröffnet: Bank 503, 3 x kurz und 2 x fast alle. 19 Anteile gibt es insgesamt, 4 sind davon bei mir. Wer mag, kann sich beteiligen. |
|
Montag 14 Februar 19:38 Uhr | |
Favorit gewinnt. Jackpot Alarm ist ausgelöst |
|
Montag 14 Februar 20:49 Uhr | |
It's JP Time
|
|
Montag 14 Februar 21:17 Uhr | |
Ja, schade. Gab immerhin eine einzige (!) TG, die mit den jeweils Zweitplatzierten im V6-1 (8% statt 69%), V6-3 (23% statt 45%) und V6-5 (7% statt 70%) auch getroffen hätte, aber es sollte nicht sein bzw. die Fackeln waren nicht wegzubiegen.😉 Lg Rumpel |