Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 09 Januar 15:13 Uhr | |
Heute in der Krieau ist Jackpot es gibt noch Anteile bei mir zum Kaufen mehr als die Hälfte ist schon weg |
|
Sonntag 09 Januar 16:03 Uhr | |
Noch 18 Anteile gibt es noch bei mir zum kaufen für die krieau heute ist JACKPOT |
|
Sonntag 09 Januar 16:15 Uhr | |
14 Anteile noch |
|
Sonntag 09 Januar 16:25 Uhr | |
Noch 13 Anteile noch 30 Minuten dann ist annahmeschluss |
|
Sonntag 09 Januar 16:34 Uhr | |
Noch 11 Anteile |
|
Sonntag 09 Januar 16:35 Uhr | |
Noch 10 Anteile holen wir uns den Jackpot in der krieau |
|
Sonntag 09 Januar 16:42 Uhr | |
Noch 4 Anteile |
|
Sonntag 09 Januar 16:46 Uhr | |
3 Anteile |
|
Sonntag 09 Januar 16:59 Uhr | |
Danke für die Leute die bei mir mitgespielt haben auf einen schönen Renntag |
|
Sonntag 09 Januar 19:19 Uhr | |
Puramus schreibt: Du solltest doch wissen, dass TG- Anteile mit risikoreichen Banken ruckzuck weg sind 😉 |
|
Montag 10 Januar 13:06 Uhr | |
Hallo Zusammen habe gut ausgearbeitete V6 in Hallmstadt günstig anzubieten 10.- 19 Teile sind noch zu haben 😁 |
|
Montag 10 Januar 15:28 Uhr | |
Danke an alle Zeichner ich wünsche uns und allen Tgs.viel Glück 💪 |
|
Montag 10 Januar 21:10 Uhr | |
Grabo schreibt: nächstes Mal frag vorher was fehlt - damit mein Tip des Tages dann eventuell auch drauf ist 😱 |
|
Dienstag 11 Januar 10:18 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Der war auch drauf ist aber nach weiteren Videostudium wieder rausgeflogen , noch schlimmer war das Abschneiden von Global Countess 4,5 FK 🙁in der Todesspur hätte normalerweise auch gehen müssen , hatte sie letzten Start nach 60m Startverlust mit 13,6 auf der Uhr , doch leider hat die Stute total aufgesteckt und war nicht kampfbereit um so ein Pipi Rennen zu gewinnen egal weiter beobachten und aufmerksam sein ist die Devise um den einen oder anderen zu entdecken. LG Werner 😁 PS du fehlst trotzdem noch mit einem🍺😅 |
|
Dienstag 11 Januar 18:26 Uhr | |
V6 mit Bank im 1.Rennen (Havanna Boko), ansonsten von kurz bis länger. 31 Anteile a € 10,00 gibt es, davon sind 6 für mich. Wer mag, kann sich beteiligen.
|
|
Freitag 14 Januar 11:53 Uhr | |
Hallo zusammen vielleicht kann ich mit meinem Post den einen oder anderen ermutigen noch eine Anteil meiner TG zu erwerben 10,- .... wie beim Greissler 😜 9 sind noch zu haben . Wünsche euch einen erfolgreichen Tag 👍 |
|
Freitag 14 Januar 12:19 Uhr | |
Oh das ging jetzt aber schnell , wäre Cool wenn im ersten gleich der 56% strauchelt . Wie auch immer wünsche viel Spaß und danke für euer Vertrauen 😁 |
|
Freitag 14 Januar 12:54 Uhr | |
Eine kleine Quinte+ in Vincennes mit Björn Goop vorne ist eröffnet. |
|
Freitag 14 Januar 14:00 Uhr | |
Pech für die TG, da Goop disqualifiziert wurde. |
|
Freitag 14 Januar 14:37 Uhr | |
Sorry auf den komme ich nicht nur über alle 🙁jetzt zahlst genug |