Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 26 Dezember 15:11 Uhr | |
Es werden sicher heute noch 10.000 reinkommen in den Topf weil ja Jackpot ist in der krieau |
|
Sonntag 26 Dezember 15:40 Uhr | |
Hört sich ja fast schon verzweifelt an... |
|
Sonntag 26 Dezember 16:26 Uhr | |
Noch sieben Anteile bei mir für die V76 Jackpot in der krieau |
|
Sonntag 26 Dezember 23:38 Uhr | |
Gratuliere .. perfekt mit einem Schein getroffen 👏 |
|
Montag 27 Dezember 13:36 Uhr | |
Bea schreibt: Glückwunsch!! Schade, dass im 1. die 6 es knapp nicht geschafft hat. |
|
Dienstag 28 Dezember 18:16 Uhr | |
Da es NS gibt muss ich meine V75 Privat TG Skive leider abbrechen und neu einstellen. Wer mitspielen möchte bitte NEU zeichnen, da kein Ersatzpferd möglich ist. |
|
Donnerstag 30 Dezember 17:51 Uhr | |
Habe recht spontan eine V75 für Bjerke heute Abend reingestellt. Den großen Favoriten "Stoletheshow" habe ich als Bank, in den anderen Rennen dafür aber einige interessante Außenseiter dabei. Vielleicht mag jemand noch mitspielen, es gibt 63 Anteile á 10 Euro, 8 nehme ich selbst.
55 Anteile sind noch zu haben bis 19:15 Uhr! Vielleicht mögt Ihr dabei sein? Ich bin vom Schein sehr überzeugt. |
|
Donnerstag 30 Dezember 18:59 Uhr | |
Knapp die Hälfte sind weg, vielleicht schaffen wir es ja noch? Würde mich freuen, wenn wir diesen Schein gemeinsam durch den Nebel in Bjerke bringen könnten... |
|
Samstag 01 Januar 15:14 Uhr | |
In der V75 gibt es noch Anteile zum Kaufen bei mir |
|
Samstag 01 Januar 15:38 Uhr | |
16 Anteile noch bei mir |
|
Samstag 01 Januar 21:12 Uhr | |
Gratuliere @unbekannter Kralle zur V6 im verschneiten Bjerke 👍: |
|
Sonntag 02 Januar 09:35 Uhr | |
Die Neujahrsquinte + mit ihrem 1. Jackpot des Jahres 2022 über 500.000 Euro in Vincennes ist eröffnet. Auch ein Ersatzpferd ist vorsorglich benannt. Der Jahresstart in den Jackpot beginnt mit den Favoriten. Aber Favoriten scheitern leider oft an Disqualifikationen in Vincennes. Es gibt trotz Jackpot Anteile für 10 Euro. Es stehen für die Foristen nur noch 14 Anteile zur Verfügung. |
|
Sonntag 02 Januar 11:26 Uhr | |
Da ich zwei spielwerte Bankpferde für heutigen GS75-Jackpot gefunden habe (404 Master Sånna, 609 Mr Sånna) habe ich eine TG eröffnet. Noch 50 Anteile zu haben, 8 habe ich selbst genommnen. |
|
Sonntag 02 Januar 12:28 Uhr | |
Andris schreibt: TG abgebrochen, da Mr Sånna NS ist. |
|
Sonntag 02 Januar 15:39 Uhr | |
Heute 5 Disqualifikationen im Quinte+ Jackpotrennen. Ein früher Rekord in Paris. Jetzt ist die Zahl vier geknackt. Leider schlecht für uns Foristen. Es kann nur besser werden. |
|
Montag 03 Januar 08:22 Uhr | |
Die heutige Quinte+ ist ein Steeplechase in Pau. Hier ist vieles bis alles möglich. 3800 Meter sind zu bewältigen und die Hürden zu nehmen. Leider kommen immer wieder einmal Pferde alleine ins Ziel - die werden natürlich nicht gewertet. Ich hoffe jedoch, dass die Menschen und Tiere gemeinsam und unverletzt das Ziel erreichen. Gleichwohl handelt es sich um eine sehr schwierige Wette mit Verlustrisiko. Es stehen 14 Anteile a 10 Euro zur Verfügung. |
|
Mittwoch 05 Januar 19:42 Uhr | |
Nachdem wir gestern mit meiner Privat TG immerhin 3,5-faches Geld bekommen haben, probiere ich es heute mit einer V86 TG, hoffentlich mit gleichem oder noch besseren Erfolg. Schein hat 3 x Bank und 2 x Alle. |
|
Freitag 07 Januar 18:12 Uhr | |
https://www.trotto.de/mobil/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=6013 ne kleine v6 zum Wochenende ☺️ |
|
Freitag 07 Januar 19:03 Uhr | |
Da sind TGs dabei, wo die beiden Volks-Banken gespielt werden. Was erwartet man da als Quote?? |
|
Freitag 07 Januar 19:34 Uhr | |
mehr als auf Sieg offensichtlich - hab ich auch noch nicht gesehen |