Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 18 Dezember 18:00 Uhr | |
Gegen unfassbare Dummheit kann man nicht ankämpfen. Was hat Erik gesoffen? |
|
Samstag 18 Dezember 18:02 Uhr | |
|
|
Samstag 18 Dezember 18:04 Uhr | |
Vielleicht hätte jmd. Adielsson vorher mal sagen sollen, dass OTB mittlerweile fast 14-jährig ist und dass das Rennen über die Steherdistanz gelaufen wird. Solch ein Rennen ist selbst für den unverwüstlichsten alten Raufer zuviel abverlangt. LG Rumpel |
|
Samstag 18 Dezember 18:08 Uhr | |
Wieso kann man im V75-Thread nicht mehr "Zitieren" oder etwas schreiben??? KQ, hältst du bis Silverster durch??😀 |
|
Samstag 18 Dezember 18:19 Uhr | |
Ja - wett-technisch locker - werde auch versuchen ab jetzt zu schweigen |
|
Samstag 18 Dezember 18:28 Uhr | |
|
|
Samstag 18 Dezember 18:54 Uhr | |
|
|
Sonntag 19 Dezember 09:36 Uhr | |
Die 4. Adventsquinte+ um 15.15 Uhr in Vincennes wurde gerade eröffnet. Auf dem Schein sind Favoriten und Aussenseiter - leider nicht alle. Die größte Gefahr besteht in Disqualifikationen. Vorrangig hoffen wir jedoch, dass Pferde samt Top-Leute das Ziel gesund und munter erreichen. Liebes Trotto Team: Falls möglich die Nummer 3 als Ersatzpferd nehmen. Wegen technischer Probleme bei mir ging dies im 3. Versuch unter. |
|
Sonntag 19 Dezember 12:18 Uhr | |
Mein Dank geht an Traberfan, da ich nun keine II. Quinte+ eröffnen muß. Die Alternative hat großes Potential. |
|
Sonntag 19 Dezember 14:16 Uhr | |
Vielen Dank auch an Bea. Viel Glück. |
|
Sonntag 19 Dezember 16:03 Uhr | |
Danke für die Anteile. Ich wünsche uns allen viel Erfolg 😀 |
|
Sonntag 19 Dezember 21:30 Uhr | |
Grabo schreibt: Zwischenzeitlich sah ich mich schon als Millionär. Am Jackpot scheitern ist immer ehrenhaft. |
|
Dienstag 21 Dezember 20:25 Uhr | |
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu,,,, 🙈🙈🙄 |
|
Dienstag 21 Dezember 20:28 Uhr | |
ja im Speed gewinnt ein 1er selten so ein Rennen |
|
Dienstag 21 Dezember 20:37 Uhr | |
Wohl wahr🙄, für mich aber absolut nicht nachvollziehbar, dass so ein Pferd über die Distanz im Speed gewinnt. Gegen solche Gegner,,, Maestro und Pacific sehen ja sonst ganz andere Gegner. Sehr,sehr seltsam🤔 |
|
Dienstag 21 Dezember 20:40 Uhr | |
Schwamm drüber........ WO IST EIGENTLICH DER KAPITÄN für den morgigen V86-JACKPOT ??? |
|
Dienstag 21 Dezember 20:46 Uhr | |
natürlich ist da ein Klassenunterschied, aber wenn man sich auf 3000m zwischendurch ein paar Hundert Meter in 1,08 duelliert, dann sagt die Lunge irgendwann: nööö.... 🤠 |
|
Dienstag 21 Dezember 20:46 Uhr | |
Für mich war eher völlig unklar, wieso der bei 400 steht ... mir hat es geschmeckt. |
|
Donnerstag 23 Dezember 09:47 Uhr | |
Die vorweihnachtliche Quinte+ im Gallopsport in Deauville wurde von mir eröffnet. Sie ist nicht risikofrei. |
|
Donnerstag 23 Dezember 17:00 Uhr | |
Die Quinte+ am Heiligabend in Vincennes um 13.50 Uhr ist bereits eröffnet. Als Stellpferde sind die Nr. 14 und 10 ausgewählt. Ersatzpferd ist Nr. 4. Diese frühe Eröffnung erfolgte, um wenig Stress und Hektik auszulösen. Schon jetzt wünsche ich allen Lesern fröhliche und erfolgreiche Weihnachten. |