Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 07 Dezember 15:10 Uhr | |
Der ewige Spagat zwischen Solo Siegwette oder Bank in der V Wette..... |
|
Dienstag 07 Dezember 15:28 Uhr | |
Ja aber schlau sprechen kann ich nachher auch immer , die Wette war so aufgebaut mit drei mal alle damit der 1%oder 2% gewinnt und dann gibts vierstellig . Das der Fav.im letzten gewinnt why not und zweitens habe ich sowieso beide Brenner pick und pock gespielt. Ich sage immer Eisen runter und auf Koppel 😀 |
|
Dienstag 07 Dezember 15:29 Uhr | |
Walter ist ein gutes Stretching für die männlichen Weichteile 😛
|
|
Donnerstag 09 Dezember 10:59 Uhr | |
Übrigens mal ein Dankeschön an Klausilein. Gestern zum wiederholten Male ein sehr angenehmes Plus erwirtschaftet. |
|
Donnerstag 09 Dezember 11:10 Uhr | |
Danke Laveron. Leider am falschen Ende gespart. Mit 30 Euro mehr Einsatz wären es garantiert 8 geworden. |
|
Donnerstag 09 Dezember 17:21 Uhr | |
Ich gratuliere zum vierstelligen Gewinn und wünsche weiter viel Erfolg. |
|
Freitag 10 Dezember 16:54 Uhr | |
Aus dem Bereich Jackpot Quinte Sonderjackpot am 3. Advent. Lieber Markus H, danke für deine Meinung. Wir haben doch in den letzten 6 Monaten in Frankreich das Scheitern von Spitzenpferden und Fahrereliten zur Genüge erleben müssen. Ein Sieg von Face Time Bourbon ist doch nicht garantiert, obwohl hier mehrere diese Auffassung haben. Es ist meine heutige persönliche Entscheidung für dieses Pferd. Auch das 2. Stellpferd ist noch abzuklären - und muss auch diesen Platz erst einmal erkämpfen. Die Variante nur mit einem Stellpferd - hätte kürzlich für meine Privat TG sehr viel Geld gebracht - könnte sogar eine interessante Idee sein. Auf Grund deiner Frankreich Erfahrungen sind mir Tipps immer gerne willkommen. FTB bedeutet nicht von vorneherein niedrige Quoten. In einer Minimalisten TG müssten eh etliche Pferde zwangsläufig aussortiert werden. Im übrigen ist ja noch gar nicht klar, ob eine Million Euro nicht schon einige Foristen:Innen veranlasst, ein normale TG am Samstag/Sonnabend frühzeitig zu installieren. Wäre doch schön, wenn es uns gelingt den großen Treffer zu landen. Selbstverständlich für eine kleine TG nicht einfach. Für eine normale große TG könnte bereits ein Gewinn - wenn es ganz doof läuft - zu einem Risiko bei der Ausschüttung führen. Aber der erforderliche Einsatz im fünfstelligen Bereich erscheint mir zu riskant. Deshalb würde ich sie nicht übernehmen, sondern mich nur beteiligen wollen. Ich wünsche noch einen schönen Abend. |
|
Freitag 10 Dezember 19:57 Uhr | |
egal welche Summe da über dem Rennen steht - wie willst denn das treffen um den ganzen Pot zu bekommen ? |
|
Freitag 10 Dezember 21:14 Uhr | |
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Soweit möglich eigene Blockaden ausschalten. Sich eine gute Quote wünschen und vorher von den richtigen Pferden träumen. Ein großes Problem haben in diesem Jahr die Ausfälle bereitet. Disqualifikationen, Zusammenstöße von Sulkys, Pferde die ohne Reiter durchs Ziel liefen - teilweise auch zusammengestoßen sind. Derartige Probleme stellen jedoch keinen Grund zur Aufgabe dar. Neben den Rabenschwarzen Tagen sind auch immer wieder Erfolge möglich. |
|
Freitag 10 Dezember 21:36 Uhr | |
Hast doch heute getroffen mit Deiner Quinté+ -TG. Glückwunsch. Die anderen TG's habe ich leider aus Zeitmangel nicht mitverfolgen können, hatten aber sicherlich auch allesamt immenses Potential. LG Rumpel |
|
Samstag 11 Dezember 09:28 Uhr | |
Lieber Rumpel, vielen Dank für deine Glückwünsche. Auch heute gibt es eine kleine Quinte+ in Vincennes Stellpferde sind: 1. Heading Reference empfohlen durch unsere Frankreich Experten und 2. Vlad del Ronco Nr. 5 (hierüber kann man streiten). Es gibt nur 11 Anteile von denen 9 zur Verfügung stehen. LG fuger |
|
Samstag 11 Dezember 11:18 Uhr | |
V5 für Aby ist online falls das jemanden interessiert |
|
Samstag 11 Dezember 11:24 Uhr | |
Da ist ja auch kein Luzifer dabei ... Nau viel Glück 🤫 |
|
Samstag 11 Dezember 11:26 Uhr | |
Glaubst nicht das er die Führung bekommt ? |
|
Samstag 11 Dezember 12:00 Uhr | |
Andererseits wäre Rücken und Open -Strech auch nicht schlecht , so hat jeder eine andere Sichtweise vom Trabrennfahren 💪 |
|
Samstag 11 Dezember 12:38 Uhr | |
Ob das Pferd die Klasse der anderen hat bezweifle ich. Der Fahrer dazu definitiv nicht. Als bis zu 3%er ja aber so? Nein Danke. |
|
Samstag 11 Dezember 13:07 Uhr | |
Bin der Meinung das die 11% nur wegen der Einser Nr.sind . Da kann der Fahrer nicht so viel falsch machen also ist es egal wie er es anstellt und anfangen kann der gut . |
|
Samstag 11 Dezember 14:00 Uhr | |
Wenn Luzifer Lane heute gewinnt, renne ich einmal nackt quer über die Bahn in Åby nach dem Rennen. Der hat absolut keine Chance! |
|
Samstag 11 Dezember 14:04 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Hoffentlich wird das auch übertragen 😂 |
|
Samstag 11 Dezember 14:07 Uhr | |
...hoffentlich muss ich das nicht sehen... |