Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 04 Dezember 10:49 Uhr
author

fuger

Eine kleine Quinte+ im 3. Rennnen in Vincennes ist eröffnet. Gespielt werden 9 Pferde und es ist ein Ersatzpferd festgelegt.

2 von 11 Anteilen zu je 10€ sind für mich reserviert.

Etwas Ablenkung von Schweden und USA kann uns gut tun. Allen TG Aktionen wünsche ich viel Glück.

Samstag 04 Dezember 14:23 Uhr
author

Nowmann

In England in 4rennen in Aintree das Rennen anschauen habe sowas noch nie gesehen was die Jockey dort aufgeführt haben

Samstag 04 Dezember 14:24 Uhr
author

Nowmann

5 Jockey hören auf der letzten Hürde auf zum Reiten

Samstag 04 Dezember 15:56 Uhr
author

Tolstoi

Gab es denn in dem Rennen nicht schon genug Stürze? Die Pferde waren nach fast 4 km und 15 Hürden total erschöpft und es ist gut daß ein paar Jockeys dann zu Reiten aufgehört haben. 

Samstag 04 Dezember 16:13 Uhr
author

fuger

Quinte+ am Sonntag in Vincennes Trabrennen mit Bänderstart 1. Band 8 Pferde 2. Band 9 Pferde 3. Band Cleangame als einziges Pferd.

Wir haben heute über 70% Gewinn(wenn ich keinen Rechenfehler gemacht habe) kassiert. Aber am Sonntag sind Stand Samstag/Sonnabend 18 Pferde. Auch eine große TG hat ihre Teilnahme angekündigt. Dies wird uns nicht abschrecken, aber eine höhere Investition bedingen, die auch k. o. gehen kann.

Bei einem Jackpot von 500.000€ ist ein High Roller System nicht anwendbar, da Einsatz zu möglichen Gewinnen in überwiegenden Fällen zu einem Verlust führen. Das Risiko unserer Minimalisten TG besteht in wesentlichen über eine zu geringe Anzahl von Pferden. Absolute Mindestzahl sind 11 Pferde. Altmeister JMB konnte als Favorit in den letzten Monaten mehrere Rennen nicht siegreich beenden, aber wir gehen mit ihm und seinem Cleangame als Stellpferd in das Rennen. Auf jeden Fall soll es auch ein Ersatzpferd in der Wette geben .

Samstag 04 Dezember 16:21 Uhr
author

Klausilein

Fuger ist on Fire

Samstag 04 Dezember 16:36 Uhr
author

Rumpel Teazer

Meine 1. Ferndiagnose: UHU, flinke Flasche oder EDDING !! 😉

Plausibler lässt sich das nicht erklären.

LG Rumpel 

Samstag 04 Dezember 22:30 Uhr
author

Bea

Gratuliere caliph caliph .. perfekt kann man nur sagen💪

Samstag 04 Dezember 22:50 Uhr
author

Cotopaxi

Danke Bea, sehr nett!🤠

Sonntag 05 Dezember 08:26 Uhr
author

fuger

Die geplante Quinte+ Jackpotjagd wurde von mir eröffnet. Es wurden die mindestens 11 Pferde ausgewählt. Ersatzpferd ist Nr. 3.

Stellpferde sind 18 wie geplant und 6.

Trotz Jackpot sind Anteile für nur 10€ vorhanden. Für mich sind drei Anteile reserviert.

Über eine große Beteiligung würde ich mich trotz des Risikos freuen. Meine Hoffnung ist, mindestens einen erneuten Überschuss zu erzielen.

Allen Foristen:Innen wünsche ich noch einen schönen und erfolgreichen 2. Advents-Sonntag.

Sonntag 05 Dezember 11:48 Uhr
author

fuger

Unser Frankreich Experte Luba Sonn teilt gerade mit, dass er Nr. 6 als Sieger einschätzt. Bezüglich Cleangame kann er wegen der aufzuholenden 50 m recht haben, aber ich musste mich entscheiden eins der beiden Pferde  als erstes Stellpferd zu wählen.

Sonntag 05 Dezember 14:42 Uhr
author

Cotopaxi

gibt eine leicht alternative Krieau-TG von mir...

Sonntag 05 Dezember 18:09 Uhr
author

reinholdyeti

trotto de trotto de , die private TG für Leangen läßt sich nicht abgeben!!!!!!!!!!!????????????

Danke.

Sonntag 05 Dezember 18:36 Uhr
author

Andreas Gruber

reinholdyeti schreibt:

trotto de trotto de , die private TG für Leangen läßt sich nicht abgeben!!!!!!!!!!!????????????

Danke.

Es tut mir leid, ich kann noch nicht sagen, wieso die Wette nicht abgegeben werden konnte. Die Techniker sind dran!

Sonntag 05 Dezember 18:46 Uhr
author

Klausilein

Zum Glück

Montag 06 Dezember 01:02 Uhr
author

KillerQueen

Chappiho schreibt:
KillerQueen schreibt:

Naja - ein kleiner Ansatz das ist - 16 für 10 ist ja nicht die Welt

Langsam die Form aufbauen, Silvester ist noch etwas hin...

Aber die Ausschreibung steht schon

Montag 06 Dezember 10:22 Uhr
author

Grabo

Die Erwartungshaltung für Silvester ist sehr sehr hoch   KillerQueen KillerQueen aber Glück und Toto werden wir brauchen 🤔

Montag 06 Dezember 10:24 Uhr
author

Cotopaxi

ich mach eines der Bänderstart-Rennen...🤩

🤠

Montag 06 Dezember 10:49 Uhr
author

KillerQueen

Im Hauptrennen (dem letzten) werden sich eventuell einige der Golddivision von Samstag einfinden.
Als diejenigen die knapp unter 2mill Summe haben und dann auf 40m stehen
Remarkable Feet, Alone, Perfect Dynamite und Spickleback Face zB
Selmer und OTP wären da 20m dahinter damit es fairer wird 😇

Montag 06 Dezember 10:54 Uhr
author

Grabo

Mir ist's wurscht Hauptsache ih bin dabei und das Bier ist kalt 🍺😁

arrow