Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Donnerstag 02 Dezember 13:18 Uhr
author

KillerQueen

Spasshalber mein altes Excel rausgesucht und mit Daten befüllt - kommt dann so raus

Donnerstag 02 Dezember 13:40 Uhr
author

Cotopaxi

OTP wird wohl nicht mehr die Spritzigkeiten haben für Start-Ziel, aber das Pferd ist bewundernswert, und hat auf jedem Fall eine gute Chance..

ohne kpl. studiert zu haben, kann die erste Chance nur Selmer I.H sein, nebenbei der Vorjahressieger...🤠

Donnerstag 02 Dezember 13:43 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

Spasshalber mein altes Excel rausgesucht und mit Daten befüllt - kommt dann so raus

Hilft aber wenig - leider können wir nicht mit 7x Alle zu spielen. Das wäre aber schön, da es ist eine der schwierigsten V75-Runden die ich grundsätzlich analysiert habe - aber wird sicher sehr, sehr gut zahlen.  Bin nicht durch mit V75-3, aber nach meine erste Analyse habe ich Selmer als Nr 1 hier. Ja, und dann auch das verdammte Zwergerennen im V75-4...

Champ Lane auf 50%+ auf Winterbahn und Spur 1 finde ich auch ganz absurd, verstehe gar nichts davon.

Donnerstag 02 Dezember 15:21 Uhr
author

KillerQueen

mir fehlt noch das mit Champ Lane und das Zwergenwerfen - dann bin ich durch - ja leicht ist das auf gar keinen Fall

Freitag 03 Dezember 12:32 Uhr
author

Grabo

Danke für die Anteile in der V65 in Solvalla , viel Glück all 💪

Freitag 03 Dezember 12:55 Uhr
author

Grabo

Nau die Fr. Eva Lundahl kann's auch nicht wirklich, sowas von Rennen schlecht fahren 😡

Freitag 03 Dezember 13:07 Uhr
author

Grabo

Ich möchte sie demütigen mit so einer Fuhre wenn sie sitzen bleibt gewinnt sie leicht die Gurke . Wäre ich früher solch Rennen gefahren hätten mich die Spieler oder auch  Besitzer vom Sulky gezerrt 😂

Freitag 03 Dezember 13:18 Uhr
author

Andris

Hilft nicht für Privat-TG:s, aber wenn man selber spielt kann Spelatrav.se auf Twitter gute hinweise geben:

https://twitter.com/spelatrav/status/1466730233449615360

(Ja, man kann auch selbst die Tendenzen folgen, oder ein Konto auf Spelatrav.se machen und ein bisschen Geld zahlen und alle Tendenzen da folgen, aber für eine kleine Mittagswette kann man da ab auf Twitter ab und zu etwas finden.)

Freitag 03 Dezember 13:20 Uhr
author

Klausilein

Solche Aussagen nach einer verloren Wette sind äußerst übel.. Beantrage eine Lizens und mach es besser.😇

Freitag 03 Dezember 13:28 Uhr
author

Grabo

Klausilein Klausilein solche Aussagen sind nicht übel nur realistisch, ich weis doch das sie keine Künstlerin ist aber sie konnte nicht mal das Pferd halten . Und das mit der Lizenz beantragen wäre eine gute Idee auf meine Alten Tage kommt Zeit kommt Rat .

Freitag 03 Dezember 13:30 Uhr
author

Grabo

Aber ich bin eher ein Schönwetter Fahrer 🤣

Freitag 03 Dezember 13:40 Uhr
author

Klausilein

Grabo schau dir das Rennen nochmal an.Der vorne war überlegen.

Freitag 03 Dezember 13:45 Uhr
author

Cotopaxi

Werner: zumindest bei diesen Ex-Fahrer-Rennen könntest dabei sein - dann wüsste ich was zu spielen ist...🤠

Freitag 03 Dezember 13:49 Uhr
author

Grabo

Eh Wurscht der Befreite vom O Kylin Blom mit dem schönen Rennen kann auch nicht gewinnen🙁Am besten ich reiße die Eisen runter und gehe auf die Koppel 🤣🤣

Freitag 03 Dezember 13:58 Uhr
author

Grabo

caliph schreibt:

Werner: zumindest bei diesen Ex-Fahrer-Rennen könntest dabei sein - dann wüsste ich was zu spielen ist...🤠

Gerald das wäre Cool aber leider bin ich gesundheitlich mit meiner Lunge noch immer etwas angeschlagen und leicht paranoid was Menschenaufläufe betrifft . Und dieses sch... Corona und Lock Down kann ich schon nicht mehr hören . Aber was soll ich dir sagen umso älter man wird umso mehr Probleme bekommt irgendwann jeder mal . 

Freitag 03 Dezember 14:18 Uhr
author

KillerQueen

Klausilein schreibt:

Grabo schau dir das Rennen nochmal an.Der vorne war überlegen.

ja aber warum eigentlich - geht alles in Overpace mit und hört nie auf ? 
den kenn ich doch - das was der heute ging kann der doch gar nicht
Mysterious

Freitag 03 Dezember 14:40 Uhr
author

Grabo

Wäre ein schöner 6% Ausläufer gewesen ... wäre hätte hätte fahradkette wie so oft geschrieben. Drücken wir mit den Galloppern undHigh Roller High Roller die Daumen 👍

Freitag 03 Dezember 15:42 Uhr
author

fuger

Eine kleine Quinte+ zur Wochenendeinstimmung in Vincennes habe ich gerade eröffnet. Das Risiko liegt wesentlich in nur 9 Pferden.

Es gibt auch nur 9 offene und meine 2 Anteile.

Freitag 03 Dezember 19:09 Uhr
author

fuger

Vor wenigen Minuten wurde die TG wegen des Ausfalles von Ibra Boko abgebrochen. Jetzt soll Frank Nivard die Angelegenheit für uns lösen. Zusätzlich haben wir Nr. 1 als Ersatzpferd.

Vielen Dank noch für das Verständnis an die bisherigen Teilnehmer:Innen. Einzahlungen wurden bereits zurückgezahlt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Samstag 04 Dezember 10:05 Uhr
author

Puramus

V5 für Bergsåker ist offen 

arrow