Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 20 November 14:51 Uhr | |
Vielleicht gibt es von meiner Seite heute zwei Scheine in USA. Einerseits eine Pick5 in Aqueduct und andererseits einen Schuß auf den Jackpot in Gulfstream. Hängt noch ein wenig von den Nichtstartern ab. Bei Interesse vielleicht mal am frühen Abend schauen... |
|
Samstag 20 November 15:37 Uhr | |
Interesse wird bestimmt bestehen ..... ;-) 🧐 |
|
Samstag 20 November 18:44 Uhr | |
Für Gulfstream haben Jurjo und ich was gebastelt und wir möchten gerne gemeinsam mit Euch einen Angriff unternehmen... |
|
Samstag 20 November 20:35 Uhr | |
Ups, da waren wir wohl ein bißchen spät. Dann von uns trotzdem vielen Dank für das Interesse und bon chance für Euren privaten Scheine. Nächstes Mal dann vielleicht als Offene... |
|
Samstag 20 November 22:23 Uhr | |
laveron schreibt: Schade, dass ihr in Aqueduct eure Scheine nicht zusammengeworfen habt :-( Quote: 22.256,50:1
|
|
Sonntag 21 November 20:02 Uhr | |
...neben der großen tg haben es jetzt schon 2 "kleine" mit allen pferden im letzten geschafft (von traberlady u. traberfan), dafür schon mal vorab einen glückwunsch...die von walter hartmann kann auch noch treffen... |
|
Montag 22 November 17:46 Uhr | |
Ich kann nie eine TG treffen, aber versuche nochmal - Bänke stehen auf 10% und 13%, sonst haben wir fast alle Pferde mit vier Beine. Noch 24/49 zu haben, 12 habe ich. |
|
Montag 22 November 19:48 Uhr | |
Hast leider recht behalten Andris |
|
Donnerstag 25 November 12:53 Uhr | |
Eine Donnerstag Quinte+ für 1€ Mindesteinsatz mit drei Stellpferden und allen weiteren Pferden. Risiko: Gewinnfall nur, wenn mindestens 1 Stellpferd kommt. Alle Aussenseiter auf dem Wettschein.
|
|
Donnerstag 25 November 13:42 Uhr | |
Die TG ist leider geplatzt. Um 13.34 Uhr hatte ich fehlende Anteile nachkaufen wollen und in Auftrag gegeben. Dies wurde mit dem Buchungshinweis "Buchungsfehler" leider abgebrochen. Annahmeschluss war erst 13.35 Uhr. Für alle Käufer tut es mir leid, da die Chancen wirklich gut aussahen. |
|
Donnerstag 25 November 13:58 Uhr | |
Wirklich sehr sehr schade... |
|
Donnerstag 25 November 14:04 Uhr | |
fuger schreibt: Die 9 und die 12 wären nicht geschlecht gewesen |
|
Donnerstag 25 November 14:26 Uhr | |
Durch die Disqualifikation der 10 ist es für die Teilnehmer nicht zum großen Reinfall gekommen. Die Einsatzerstattung erweist sich letztendlich sogar vorteilhaft, da sonst zu geringer Gewinn. Man sollte auch nie mehr als 2 Stellpferde nehmen. Allerdings schien mir die Favoritenlage als sehr vorteilhaft. Bea hat natürlich recht, dass die 9 und 12 nicht schlecht waren. Danke für die trostvollen Worte. Ein weiterer Knackpunkt: Einsätze müssen möglichst klein sein, damit auch bei Jackpot genug Foristen und Andere mitmachen. Kürzlich wäre FTB als Stellpferd und ein Vierersystem für 420€ sehr erfolgreich mit vierstelligem Ertrag gewesen, aber dieses System musste ich auf 105€ kürzen - mit der Folge einer weit geringeren Ausschüttung, Mein nächster Versuch kommt bestimmt. Allen viel Erfolg mit ihren Wetten und einen schönen Tag. |
|
Freitag 26 November 12:56 Uhr | |
Neues Spiel! Neues Glück? Eröffnet wurde eine kleine Quinte+ mit JMB und Nr. 5 als Stellpferd. Anteilspreis 10 Euro 2 Anteile habe ich. Es gibt nur 11 Anteile insgesamt.
|
|
Samstag 27 November 10:01 Uhr | |
TG für Solvalla ist offen |
|
Samstag 27 November 10:23 Uhr | |
Auch heute wollen wir in der Quinte+ in Vincennes Überschüsse erzielen. Meine persönliche Favoritin Idylle Speed wurde mit Frank Nivard bereits am Freitag Nichtstarterin. Die Ersatzfrage hat mich lange gequält und zur Entscheidung zur favorisierten Nr. 15 geführt. Die Minimalisten TG ist eröffnet. Morgen soll der Sonderjackpot in Angriff genommen werden. |
|
Samstag 27 November 11:42 Uhr | |
Ich werde heute noch eine Jackpot V75 Privat TG einstellen, starten werde ich mit 2 x Alle und zum Ende 2 x Bank, im 5. und 7. V-Rennen. |
|
Samstag 27 November 16:07 Uhr | |
V5 mit Gooner als Bank :) https://www.trotto.de/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=5518
|
|
Samstag 27 November 16:21 Uhr | |
toppi77 schreibt: Noch 13 freie Anteile |
|
Samstag 27 November 18:58 Uhr | |
Gratuliere für den tollen Ein-Schein .. ich war leider zu langsam und somit nicht dabei 🤨 |