Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 20 November 14:51 Uhr
author

laveron

Vielleicht gibt es von meiner Seite heute zwei Scheine in USA. Einerseits eine Pick5 in Aqueduct und andererseits einen Schuß auf den Jackpot in Gulfstream. Hängt noch ein wenig von den Nichtstartern ab. Bei Interesse vielleicht mal am frühen Abend schauen... 

Samstag 20 November 15:37 Uhr
author

Huberty

Interesse wird bestimmt bestehen ..... ;-) 🧐

Samstag 20 November 18:44 Uhr
author

laveron

Für Gulfstream haben Jurjo und ich was gebastelt und wir möchten gerne gemeinsam mit Euch einen Angriff unternehmen...

Samstag 20 November 20:35 Uhr
author

laveron

Ups, da waren wir wohl ein bißchen spät. Dann von uns trotzdem vielen Dank für das Interesse und bon chance für Euren privaten Scheine. Nächstes Mal dann vielleicht als Offene... 

Samstag 20 November 22:23 Uhr
author

Bea

laveron schreibt:

Für Gulfstream haben Jurjo und ich was gebastelt und wir möchten gerne gemeinsam mit Euch einen Angriff unternehmen...

Schade, dass ihr in Aqueduct eure Scheine nicht zusammengeworfen habt :-(

Quote: 22.256,50:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,50 $) bei einer Quote von 22.256,50: 11128,25 $

Sonntag 21 November 20:02 Uhr
author

Einstein

...neben der großen tg haben es jetzt schon 2 "kleine"  mit allen pferden im letzten geschafft (von traberlady u. traberfan), dafür schon mal vorab einen glückwunsch...die von walter hartmann kann auch noch treffen...

Montag 22 November 17:46 Uhr
author

Andris

Ich kann nie eine TG treffen, aber versuche nochmal - Bänke stehen auf 10% und 13%, sonst haben wir fast alle Pferde mit vier Beine. 

Noch 24/49 zu haben, 12 habe ich.

Montag 22 November 19:48 Uhr
author

Klausilein

Hast leider recht behalten Andris

Donnerstag 25 November 12:53 Uhr
author

fuger

Eine Donnerstag Quinte+ für 1€ Mindesteinsatz mit drei Stellpferden und allen weiteren Pferden.

Risiko: Gewinnfall nur, wenn mindestens 1 Stellpferd kommt. Alle Aussenseiter auf dem Wettschein.

Donnerstag 25 November 13:42 Uhr
author

fuger

Die TG ist leider geplatzt. Um 13.34 Uhr hatte ich fehlende Anteile nachkaufen wollen und in Auftrag gegeben. Dies wurde mit dem Buchungshinweis "Buchungsfehler" leider abgebrochen. Annahmeschluss war erst 13.35 Uhr.

Für alle Käufer tut es mir leid, da die Chancen wirklich gut aussahen.

Donnerstag 25 November 13:58 Uhr
author

Markus H

Wirklich sehr sehr schade...

Donnerstag 25 November 14:04 Uhr
author

Bea

fuger schreibt:

Die TG ist leider geplatzt. Um 13.34 Uhr hatte ich fehlende Anteile nachkaufen wollen und in Auftrag gegeben. Dies wurde mit dem Buchungshinweis "Buchungsfehler" leider abgebrochen. Annahmeschluss war erst 13.35 Uhr.

Für alle Käufer tut es mir leid, da die Chancen wirklich gut aussahen.

Die 9 und die 12 wären nicht geschlecht gewesen

Donnerstag 25 November 14:26 Uhr
author

fuger

Durch die Disqualifikation der 10 ist es für die Teilnehmer nicht zum großen Reinfall gekommen. Die Einsatzerstattung erweist sich letztendlich sogar vorteilhaft, da sonst zu geringer Gewinn. Man sollte auch nie mehr als 2 Stellpferde nehmen. Allerdings schien mir die Favoritenlage als sehr vorteilhaft. Bea hat natürlich recht, dass die 9 und 12 nicht schlecht waren. Danke für die trostvollen Worte.

Ein weiterer Knackpunkt: Einsätze müssen möglichst klein sein, damit auch bei Jackpot genug Foristen und Andere mitmachen.

Kürzlich wäre FTB als Stellpferd und ein Vierersystem für 420€ sehr erfolgreich mit vierstelligem Ertrag gewesen, aber dieses System musste ich auf 105€ kürzen - mit der Folge einer weit geringeren Ausschüttung,

Mein nächster Versuch kommt bestimmt.

Allen viel Erfolg mit ihren Wetten und einen schönen Tag.

Freitag 26 November 12:56 Uhr
author

fuger

Neues Spiel! Neues Glück?

Eröffnet wurde eine kleine Quinte+ mit JMB und Nr. 5 als Stellpferd.

Anteilspreis 10 Euro

2 Anteile habe ich. Es gibt nur 11 Anteile insgesamt.

Samstag 27 November 10:01 Uhr
author

Puramus

TG  für  Solvalla ist offen 

Samstag 27 November 10:23 Uhr
author

fuger

Auch heute wollen wir in der Quinte+ in Vincennes Überschüsse erzielen. Meine persönliche Favoritin Idylle Speed wurde mit Frank Nivard bereits am Freitag Nichtstarterin. Die Ersatzfrage hat mich lange gequält und zur Entscheidung zur favorisierten Nr. 15 geführt.

Die Minimalisten TG ist eröffnet.

Morgen soll der Sonderjackpot in Angriff genommen werden.

Samstag 27 November 11:42 Uhr
author

Traberfan

Ich werde heute noch eine Jackpot V75 Privat TG einstellen, starten werde ich mit 2 x Alle und zum Ende 2 x Bank, im 5. und 7. V-Rennen.

Samstag 27 November 16:07 Uhr
author

toppi77

V5 mit Gooner als Bank :)

https://www.trotto.de/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=5518

Samstag 27 November 16:21 Uhr
author

toppi77

toppi77 schreibt:

V5 mit Gooner als Bank :)

https://www.trotto.de/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=5518

Noch 13 freie Anteile

Samstag 27 November 18:58 Uhr
author

Bea

Gratuliere Anegio Anegio für den tollen Ein-Schein .. ich war leider zu langsam und somit nicht dabei 🤨

arrow