Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 14 November 19:41 Uhr | |
High Roller schreibt: Es ist so, wie Du und Markus gesagt haben:, Die Reihen mit dem NS waren Rückzahler. Danke für eure Antworten 👍 |
|
Sonntag 14 November 20:26 Uhr | |
Unabhängig vom Wettgeschehen(in der Viererwette über 34.000Euro) erfolgt die Rückzahlung für Nichtstarter. Gavin Ashton ist ein aufgehendes Jockey-Licht in England - wurde extra aus Eingland eingeflogen und hatte Erfolge die nicht schlechter als Platz 5 waren und einen Überraschungssieg beinhalten. Gehört daher auf meine short List für die Zukunft. Es gab Demonstrationen und Auseinandersetzungen. Zwei Krankenwagen waren im Einsatz - ein Protestler spielte Herzinfarkt und türmte bei erstbester Gelegenheit aus dem Krankenwagen(entkam der Polizei erfolgreich). Im Vorfeld wurden die Damen und Herren aus dem Vorstand des Rennvereins telefonisch bedroht und beleidigt. Nun bin ich gespannt auf die Pressemeldungen am Montag. Aber bitte nicht mehr am Abend aufregen, sondern den Abend gemütlich verbringen. |
|
Sonntag 14 November 22:22 Uhr | |
Der Mann spricht in Rätseln...🤔 |
|
Montag 15 November 10:07 Uhr | |
Lieber Loser! Es geht um die Vorkomnisse vor und während der Galopprennen in Bremen. U. a. führten die Ereignisse zu Startverzögerungen bei den Rennen. Ein Großteil der Bevölkerung ist gegen Pferderennen jeglicher Art(also Trabrennen und Galopprennen)und die Beteiligten und auch gegen die Wetter eingestellt. Dabei greifen einige zu rabiaten und auch ungesetzlichen Methoden. |
|
Montag 15 November 10:14 Uhr | |
fuger schreibt: Ich glaube ein Großteil der Bevölkerung weiß nicht einmal wann und wo Pferderennen sind,und es ist ihnen auch egal. Leute die "Aktionen" gegen den Sport machen,sind verblendete und manipulierte Menschen,die eine eingetrichterte Meinung haben,und mit den man nicht reden kann.
|
|
Montag 15 November 10:51 Uhr | |
severin schreibt: Ganz so einfach ist es leider auch nicht. Leider haben die Kritiker immer wieder auch berechtigte Zweifel an manchen Arten des Pferdesports. Ich bin ein Fan des Trabsports. Galopprennen mag ich garnicht so richtig, aber Hürdenrennen gehören meiner Meinung nach verboten. Es kommt leider viel zu oft zu teils gravierenden Stürzen mit Pferden, die dann von ihrem Leid nur noch erlöst werden können. Auch bei den Trabern ist nicht alles Gold was glänzt. Doping ist ein Kavaliersdelikt und was mit Rentnern passiert weiss man in vielen Fällen auch nicht. Und dass das Wetten - das ja für den Pferdesport essentiell ist - auch nicht nur eine Sonnenseite hat, das kommt dann noch dazu. Es gibt also immer valide Kritikpunkte an denen gearbeitet werden kann, oft aber nicht wird. Beim Wetten wird der gesetzlich vorgeschriebene Warnhinweis "Wetten kann süchtig machen ..." keinen Süchtigen davon abhalten seine Miete zu verzocken. Aber der Anbieter hat seine vorgeschriebene Schuldigkeit getan und damit muss es ja dann auch gut sein ... |
|
Montag 15 November 11:49 Uhr | |
Wäre echt ein eigenes Thema wert zb Aussendarstellung des Pferdesportes in der Öffentlichlkeit oder so ähnlich um nicht diesen Threat "fremdzumissbrauchen" und ja ich habe damals Videos gesehen von Pardubice da ist mir speiübel geworden wenn ein Pferd über ne hohe Hecke springt wo dahinter noch ein Betongraben lauert was das Pferd natürlich nicht weis, nennt oder nannte sich Taxisgraben dahinter standen die Abdecker schon schlange und es gibt viele unschöne Szenen auf yutube zu sehen...Damals hatte die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten"(glaub die kommen aus Österreich) heftigst protestiert und auch Aktionen gestartet..zu recht.Ich zb habe mich immer über Dressurreiten aufgeregt warum da Pferde plötzlich auf zwei Beinen aufrecht einmal um sich selbst drehen müssen bis mir mal erklärt wurde das es ein natürliches Verhalten der Pferde ist wenn man sie denn in freier Wildbahn noch antrifft..usw. Das was der User@ fuger beschreibt ist für mich Pöbel..waren warscheinlich auch nur zufällig auf Krawall aus anders kann ich mir das nicht erklären denn wenn man denen mal ein oder zwei gezielte Fragen stellt verschwinden die von selbst wieder. Und zum Thema Wetten, ich hasse es zb als" Spieler" bezeichnet zu werden von Leuten die sich nicht mal ansatzweise mit Wetten beschäftigen und beim Thema Pferdewetten ja auch gleich immer das "anrüchige unseriöse"dabei sehen aber denen kann man ganz schnell kontern in dem man gegenfragt "du hast doch schon mal Lotto gespielt oder irgendwann mal für Geld ein Los gekauft..oder?" Die Antwort ist zu 99%.." ja klar aber das ist ja was ganz anderes" |
|
Montag 15 November 19:21 Uhr | |
Ich weiß nicht was da in Bremen gelaufen ist, daher meine Frage... |
|
Donnerstag 18 November 17:52 Uhr | |
Bei dem zu erwartenden Umsatz und der Höhe des JP's habe ich eine TG für BM eröffnet, denn dafür sollte allemal "Platz" genug sein. Kurze Info zu den Bänken: Lindstedt Boko eigentlich selbstredend. Das Pferd ist m.E. noch gar nicht erfasst, gewann z.T. hochüberlegen und auch zuletzt musste ihn Meiki nur bei Laune halten. Flash de Joux muss eigentlich nur glattgehen, um zu gewinnen. Zuletzt trat er in Amiens als Favorit an, war beim Aufrücken zur Spitze etwas irritiert und verlor etwa 50m bei der folgenden Galoppade, war dann chancenlos bei dem in 14,4 ausgelaufenen Rennen (19 K Dotation). Schwächere Gegner hat er wohl noch nie gesehen. Das 1. Band ist im Grunde ein Witz und auch Expandable Hope und Beau de la Vitard sind zwar gut in Schuss, aber keine Siegertypen und waren schon deutlich geschlagen vom Favoriten, der mit seinem Antritt die Zulage(n) schnell wettmachen können sollte. Daher der LivingDream Traber die 2. Bank und nicht Orkan Bo, der mit dem Rechtskurs evtl. mehr Probleme haben könnte als mit seinen Gegnern. Andere potentielle Bankpferde als die drei Genannten konnte ich nicht rausfiltern, also ist irgend nen weiteres Rumgeeiere m.E. obsolet. Malory zum Auftakt und Arkadiusz Simoni zum Abschluss haben es nicht aufs Ticket geschafft, weil Malory in diesem Jahr von seiner einstigen Klasse weit entfernt war und Arkadiusz S. ist noch sieglos und die letzten Formen geben keinen Anlass zur Hoffnung, dass sich daran ausgerechnet Sonntag etwas ändert. Wem das TG-Angebot zusagt, ist gerne eingeladen, sich anteilsmäßig zu beteiligen, denn bei 10€ / Anteil wird zumindest bei Rumpel tatsächlich Niemand ausgeschlossen.😉 LG Rumpel
|
|
Donnerstag 18 November 18:18 Uhr | |
Es gibt eine (leider relativ teure) V6 Privat TG von mir/uns für Aby heute abend |
|
Donnerstag 18 November 21:32 Uhr | |
Bravo Walter Gratuliere 👏 |
|
Donnerstag 18 November 21:34 Uhr | |
Naja - ein kleiner Ansatz das ist - 16 für 10 ist ja nicht die Welt |
|
Donnerstag 18 November 21:36 Uhr | |
Kleine Brötchen soll man backen 😁 |
|
Donnerstag 18 November 21:44 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Langsam die Form aufbauen, Silvester ist noch etwas hin... |
|
Donnerstag 18 November 21:46 Uhr | |
16 für 10 könnt ihr mich Silvester auszahlen . Wäre OK für mich .... lach 😎 |
|
Freitag 19 November 18:16 Uhr | |
Geld muss arbeiten.......daher versuchen wir V6 Jackpot Seriensieger zu werden |
|
Freitag 19 November 21:38 Uhr | |
Nach der Fackelparade gibt es Doppeljackpot |
|
Freitag 19 November 21:39 Uhr | |
Danke Leute für den Doppel Jackpot😝 |
|
Freitag 19 November 21:40 Uhr | |
da ist man froh nicht getroffen zu haben aber trotzdem sauer über die eigene Dummheit schon wieder V6 gewettet zu haben |
|
Samstag 20 November 10:11 Uhr | |
V5 für Jägersro ist offen |