Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 07 November 20:52 Uhr | |
Leider muss man in den USA im ersten Rennen eigentlich "alle" nehmen. |
|
Sonntag 07 November 22:24 Uhr | |
fuger schreibt: ... und im letzten ;-) |
|
Montag 08 November 18:56 Uhr | |
Vermutlich zu spät angelegt, versuche aber trotzdem: Habe 8 aus 24 Anteile, Hickory Jaam als Bank. 20 Minuten zum Abgabeschluss. |
|
Montag 08 November 19:35 Uhr | |
Wird heute Premium-Entertainment in Färjestad, da bin ich mir ziemlich sicher. LG Rumpel |
|
Dienstag 09 November 19:06 Uhr | |
gibt eine sehr späte V6-TG von mir... spannend!🤠 |
|
Samstag 13 November 10:04 Uhr | |
V5 für Bjerke ist offen |
|
Sonntag 14 November 12:32 Uhr | |
Quinte+ ist jetzt eröffnet. Es handelt sich um ein schwieriges Hürdenrennen in Auteuil. Während des Rennens kann es auch Ausfälle geben. Wir hoffen auf unsere Pferde. |
|
Sonntag 14 November 13:08 Uhr | |
Super, ist der Sonntag gerettet. |
|
Sonntag 14 November 15:11 Uhr | |
Heute in der krieau gibt es wieder eine S76 es gibt noch Anteile bei mir zum kaufen |
|
Sonntag 14 November 15:47 Uhr | |
Es gibt noch 9 Anteile zum Kaufen bei mir |
|
Sonntag 14 November 16:09 Uhr | |
Noch 3 Anteile |
|
Sonntag 14 November 17:00 Uhr | |
Wenn ich das richtig sehe kam die Vierer in Krefeld korrekt ein. Einziges Manko: sie kam nicht zustande. Macht nix! Zahl ja nur 65.000:10 😗 Da will ich mich einmal bei den Galoppern beteiligen .... |
|
Sonntag 14 November 17:25 Uhr | |
Wie ist denn die Regelung bei einem NS in der VW in HB? Wie bei der v-Wette die Tendenzreihe? Also für Anabel WG rückt The Champ nach? (Anio c.k ist auf dem Ticket) Edit: Bei induskatabler Leistung von Major Sh und der Disqualifikation von Ray Kelly nun völlig belanglos 😏. |
|
Sonntag 14 November 17:37 Uhr | |
Kann ja nur Goody Perrine nachrücken oder es gibt was zurück wg. Rückzahler. Nach'm Rennen sind wa schlauer.😜 LG Rumpel |
|
Sonntag 14 November 17:57 Uhr | |
Maiktino schreibt: Nur zur Info Nach meinem Wissenstand , gibt es keine Tendenzreihe in der Viererwette sondern die Reihen mit dem NS sind Rückzahler . Auch wenn nun egal , wie Du schreibst , vielleicht als Info für das nächste Mal . |
|
Sonntag 14 November 18:05 Uhr | |
Ganz sicher Rückzahler und keine Tendenzreihe in der Viererwette. Gab es noch in Deutschland bei den Trabern seitdem es diese Wette gibt. Bei den Galoppern war das mal anders. Zum Glück haben sie diesen Schwachsinn geändert. |
|
Sonntag 14 November 18:39 Uhr | |
Markus H schreibt: Stimmt wurde dann an vier gesetzt oder so etwas in der Art Hatte den Grund , dass beim Galopp es bei einer Garantie in der Viererwette zu einer Schieflage kommen könnte , wenn kurz vor dem Start der Favo rausgeht und zum Beispiel auf 40 % der Tickets ist . Dort gibt es jetzt die Regel , dass der Veranstalter ( Galopp ) das Recht hat , ohne Garantie die Quoten zu berechnen . Was auch Sinn macht in so einem Fall . Weiß nicht ob das im TRS auch so ist . Denke aber eher nicht , weil sich dort bestimmt nicht alle RV darüber Gedanken machen . |
|
Sonntag 14 November 18:51 Uhr | |
Bei den Galoppern hat uns das mal eine Menge Geld bei einer TG gekostet. 5000€ Einsatz und nur eine Kombination durfte kommen. Frau Behre von Wettstar fand das damals logisch und haben sehr gute Leute mit einer sinnvollen Formel so berechnet... Bei den Trabern gibt es das nicht. |
|
Sonntag 14 November 18:59 Uhr | |
Ja klar war die Regel geistesgestört . Die jetzige bei NS wenn das Pferd bestimmte Prozente hat , die Garantie entfällt und alle wetten zurückgezahlt werden mit NS ist sinnvoller . Das haben die Traber aber nach meiner Kenntnis nicht . Mariendorf hatte neulich 22.222 € Garantie inkl. ca. 8 K Jackpot in der Viererwette . Wenn nun kurz vor dem Start zwei Favos rausgehen , wundern sich alle , warum man grob Minus gemacht hat .
|
|
Sonntag 14 November 19:04 Uhr | |
Glaube, die würden gar nicht wissen warum der Umsatz so gering ist. Wenn da einigermaßen fähige Leute sitzen würden, hätten sie es schon geändert. Betrifft ja alle Bahnen bei den Trabern. |