Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 03 November 14:57 Uhr | |
Gunni schreibt: Zwar keine große, ich werde aber eine Privat-TG einstellen.
|
|
Mittwoch 03 November 15:39 Uhr | |
Ist online.
Zwei Banken:
Akilles Face lief letztens wie ausgewechselt - hatte noch einiges im Tank. Grund für seine Ruhe: Ein störender Hoden wurde entfernt. (Ob ich dann auch schneller laufen würde? 🤡)
Zweite Bank ist Trumpie, der meines Erachtens nach mit den Gegnern nichts am Hut hat.
Wünsche viel Glück und auf einen hoffentlich spannenden Abend. Haut rein. |
|
Mittwoch 03 November 20:37 Uhr | |
😊 Der Anfang ist gemacht!!! 😊 |
|
Mittwoch 03 November 20:40 Uhr | |
Echt super wünsche euch viel Erfolg auch wenn ich leider zu spät kam um dabei zu sein ! |
|
Mittwoch 03 November 20:59 Uhr | |
Gott sei Dank hat Harry das Rennen nicht kommentiert, denn er hätte "seine" Rapunzel garantiert als Siegerin ins Ziel gebrüllt. Läuft doch bislang wie ein Länderspiel.😉 LG Rumpel |
|
Mittwoch 03 November 21:44 Uhr | |
JP kommt heute
|
|
Freitag 05 November 15:33 Uhr | |
Im Abschnitt Jackpot befindet sich mein Hinweis auf den Sonderjackpot in Auteuil am Sonntag. Ich bitte um Beachtung. |
|
Freitag 05 November 19:28 Uhr | |
Noch 2 x schlafen 🤑 |
|
Samstag 06 November 10:15 Uhr | |
V5 für Eskilstuna ist offen Bank : Gardner Shaw |
|
Samstag 06 November 10:56 Uhr | |
Wie wird denn die offene V75 heute aufgebaut? Wäre ja schon interessant zu wissen 🤷♂️ |
|
Samstag 06 November 11:13 Uhr | |
Maiktino schreibt: Aufbau steht hier drinnen: https://www.hoofworld.de/foren/topic/v75-und-die-svenska-travligan-in-eskistuna-powered-by-trottode-und-jorns-swedish-racing-world?page=1#anchor-41040 |
|
Samstag 06 November 11:40 Uhr | |
Dankeschön ✌🏻😇🍀 |
|
Samstag 06 November 14:11 Uhr | |
Hab ich auch gesucht .... warum steht die nicht unter Tippgemeinschaften ? War sehr verwirrend .. |
|
Samstag 06 November 19:33 Uhr | |
Hatte die TG recht kurzfristig eingestellt, da ich die Uhrzeit nicht recht auf dem Schirm hatte. Ein Beispiel dafür wie wenig Potential die 08/15- TG's haben, allein deshalb, wenn sie von Rumpel initiiert werden bzw. weil das immerhin ein einzelner Losertyp hier behauptet hatte. Aber Hauptsache Alle haben heute angeschafft - V75, V5 usw. war ja alles vertreten.😉 Wäre ein kleiner OW gewesen, gab Jackpot. LG Rumpel |
|
Sonntag 07 November 10:22 Uhr | |
Habe für die Mega Viererwette in München-Riem eine kleine TG eingestellt. |
|
Sonntag 07 November 13:16 Uhr | |
Keine Ahnung von Galopp aber der Ansatz gefällt mir 🙂 |
|
Sonntag 07 November 13:28 Uhr | |
Gunni schreibt: Witzig, weil Wettstar die gleich TG hat .. nur für 1 € Einsatz 😊 |
|
Sonntag 07 November 18:17 Uhr | |
Die Quinte TG hatte alle 5 Pferde, aber nur Rang 2. Der Überschuss macht etwas größenwahnsinnig, daher gibt es Belmont II. An Ortiz führt mein Weg dabei nie vorbei. Gegen die Regel im 1. Rennen alle zu nehmen, habe ich verstossen. |
|
Sonntag 07 November 19:46 Uhr | |
Schade, dass die TG hier nicht zustande kam. Wäre knapp 10-fach gewesen. Dank der Idee meines Kumpel 'Akki' haben wir das Ding dann wenigstens zu Dritt getroffen, auch gut. @"Supertalent": War wieder ein Schein ohne Potential. 😉 Gewinnt "aus Versehen" der weit unterschätzte und stark gegangene TomNJerry Diamant, dann stehen wohl paar Leutchen weniger am Auszahlschalter. LG Rumpel |
|
Sonntag 07 November 19:53 Uhr | |
Die Quote in GE ist unglaublich finde ich... |