Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 24 Oktober 14:49 Uhr
author

Anegio

severin schreibt:
severin schreibt:

Ich habe mal "eine" TG für die G4 im 11 Rennen in Hannover eingestellt.

Ich habe das Gras wachsen gehört ,mal sehen ob es nur Laub war oder Luzerne😀

@ trotto warum wurde den die g4 zurück gezahlt, unsere stellpferde laufen doch?

Sobald ein Nst drin ist, geht es nicht mehr 

Hättest du das vorher abgegeben, wäre es gegangen 

Mach neu 

Sonntag 24 Oktober 16:34 Uhr
author

Rumpel Teazer

Rumpel Teazer schreibt:
Einstein schreibt:

...bist eben ein sportsmann, rt...und hast pauli als gelddruckmaschine in der hinterhand...

Mal sehen wie lange der Lauf nach vier HC-Siegen in Folge noch anhält. Habe morgen HC -2 gesetzt für 4,4 weil die anderen Quoten zu niedrig / nicht lohnenswert sind. 

Wenn's mal immer so einfach wäre, dann wäre das Argument mit der Gelddruckmaschine nicht von der Hand zu weisen.😉

LG Rumpel 

Sonntag 24 Oktober 17:30 Uhr
author

Maiktino

Kann jemand sagen, warum Don Trixton aus der Wertung genommen wurde? Bin nach dem Zieleinlauf duschen gegangen und wundere mich jetzt,,,,

Sonntag 24 Oktober 17:50 Uhr
author

DerBerliner

Unreine Gangart auf der Linie.

Sonntag 24 Oktober 17:53 Uhr
author

Maiktino

DerBerliner schreibt:

Wow,  harte Entscheidung🙈

Damit könnte es nun zu einem erneuten JP kommen, da die Volksbank Ito ja auch bezwungen wurde........ oder zeichnet sich ein OW ab???

Sonntag 24 Oktober 18:50 Uhr
author

Bea

Maiktino schreibt:
DerBerliner schreibt:

Wow,  harte Entscheidung🙈

Damit könnte es nun zu einem erneuten JP kommen, da die Volksbank Ito ja auch bezwungen wurde........ oder zeichnet sich ein OW ab???

Sonntag 24 Oktober 19:01 Uhr
author

Rumpel Teazer

Littel schreibt:

naja in diesem Fall ist Traberlady dir schon mal einen Schritt voraus denn sie stellt hier keine  nullachtfünfzehn langeweile Wette ala Rumpelteazer rein und bettelt um Anteile sondern geht gezielt auf only winner.

Hab's nur am Rande mitverfolgt. Von den Wettangeboten, die zum Glück nicht so langweilig & 08/15 à la Rumpel Teazer waren sondern gezielt auf OW gegangen sind noch welche im Rennen um den großen Gewinn oder haben sich schon alle verabschiedet? Frage für einen Freund.

LG Rumpel 

Sonntag 24 Oktober 23:01 Uhr
author

achim

Rumpel Teazer schreibt:
Littel schreibt:

naja in diesem Fall ist Traberlady dir schon mal einen Schritt voraus denn sie stellt hier keine  nullachtfünfzehn langeweile Wette ala Rumpelteazer rein und bettelt um Anteile sondern geht gezielt auf only winner.

Hab's nur am Rande mitverfolgt. Von den Wettangeboten, die zum Glück nicht so langweilig & 08/15 à la Rumpel Teazer waren sondern gezielt auf OW gegangen sind noch welche im Rennen um den großen Gewinn oder haben sich schon alle verabschiedet? Frage für einen Freund.

LG Rumpel 

als wenn du freunde hättest...🤭

Mittwoch 27 Oktober 19:35 Uhr
author

Cotopaxi

da die offene TG bereits geschlossen ist erlaube ich mir den Hinweis, dass es noch ein paar Anteile für meine alternative V86-TG gibt. Anteil 10,- 49 Anteile, 6 nehme ich...🤠

Donnerstag 28 Oktober 14:16 Uhr
author

Bea

Gratuliere fuger fuger zur getroffenen Quinte 👏 .. leider war ich nicht dabei 😐

Donnerstag 28 Oktober 15:32 Uhr
author

fuger

Vielen Dank für die Glückwünsche Bea.

Für eine Minimalisten TG ist es nicht einfach den 1. Rang zu erzielen und heute hat es wieder einmal geklappt.

Eine große TG hätte trotz vieler kleiner Gewinne zusätzlich wohl keinen Überschuss erzielt.

Gleichwohl bleibe ich Anhänger des Systems für die Quinte von High Roller, was bei einem Jackpot stark im Vorteil ist.

Unabhängig von allen Überlegungen werde ich versuchen den nächsten Jackpot mit höherem Einsatz und mehr Pferden anzugreifen, falls es keine normale große TG gibt. Hier ist das Risiko natürlich stark erhöht. Um eine Wette kaputt zu machen reicht bereits ein Überraschungspferd.

Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern an meiner TG.

Donnerstag 28 Oktober 17:02 Uhr
author

Klausilein

Schnell noch bei Yeti zeichnen. Der hat Form und in Norwegen ist es kalt.

Donnerstag 28 Oktober 20:33 Uhr
author

Maiktino

Wow,,,, 4 Pferde auf dem V6 Ticket und alle gehen Galopp😱. 

Unfassbar🤔

Sonntag 31 Oktober 11:45 Uhr
author

fuger

Quinte+ TG Saint-Cloud mit 500.000€ Sonderjackpot

Nach Rücksprache mit trotto musste die Wette abgebrochen werden, da es einen frischen Nichtstarter gab.

Nunmehr ist die Wette mit einem anderen Pferd neu eingestellt.

Sonntag 31 Oktober 13:57 Uhr
author

Nowmann

Heute ist großer Jackpot in ebreichsdorf in S76 bei mir gibt es noch Anteile zum kaufen

Sonntag 31 Oktober 14:57 Uhr
author

Nowmann

Es sind noch Anteile zum kaufen in ebreichsdorf es ist heute schöner Jackpot drinnen

Sonntag 31 Oktober 15:39 Uhr
author

Nowmann

Danke vorhin an die die mitgespielt haben auf einen schönen Tag💪👍👍💪

Montag 01 November 11:27 Uhr
author

Traberfan

Mußte meine TG neu machen, da beim 2-Weg ein NS dazu kam.

Dienstag 02 November 16:53 Uhr
author

Maiktino

JP V6 TG für Jägersro ist eröffnet. Gespielt wird mit einer festen, (nicht ohne Risiko), Bank im V6-3 Jogga In.

Auf Schein I gesellt sich im V6-5 Don Cash als Bank dazu, auf Schein II im V6-4 Sommerbrise.

Es kann nur ein Schein treffen. Es gibt jeweils 25 Anteile, jeweils 2 halte ich.

LG

Maiktino

.....vielen Dank allen Mitspielern für das,Vertrauen,,,, nun heißt es Daumen drücken.Auf einen spannenden Abend.

Mittwoch 03 November 12:47 Uhr
author

Gunni

Heute fast 1 Mio € Jackpot in der V86 und keine große TG... schade... 😐

arrow