Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 23 Oktober 11:49 Uhr | |
Puramus schreibt: Probleme bei der Abgabe , bitte neu Zeichnen |
|
Samstag 23 Oktober 12:23 Uhr | |
Puramus schreibt: Schöne Scheisse, alle schon weg :-( |
|
Samstag 23 Oktober 13:09 Uhr | |
V5 Örebro mit Bank im letzten Hannibal Face Ohne Fehler Start Ziel so mein Gedanke Also wer sich beteiligen möchte, der darf das tun 30 Anteile davon nehme ich 10 selber |
|
Samstag 23 Oktober 13:11 Uhr | |
Das ist doch mal ein Wort 😊 |
|
Samstag 23 Oktober 16:03 Uhr | |
Thomas-Tulpe schreibt: So unterschiedlich können die Meinungen sein. Für mich wäre es eine der größten, wenn nicht gar die größte Sensation des gesamten BC-Wochenendes, wenn diese TG, insbesondere vor dem Hintergrund der Pferdeauswahl im V7-7, zustande käme. Wie erklärt man den Mitspielern bei diesem Einsatzvolumen die Tatsache, dass Vivaldi D., Taylor Swift & Quartmajor nicht mitberücksichtigt sind, aber Fabiene sich auf's Ticket "verirrt" hat? Mit "Risiko", der Hoffnung, dass es mindestens 5 Disqualifikationen gibt oder die 8-jährige plötzlich das große Laufen bekommt? Drücke beide Daumen, aber im Idealfall zum Abschluss auf einen Erlaubnisfahrer angewiesen zu sein, wenn möglicherweise noch eine lukrative Quote locken könnte, hält mich persönlich - abgesehen von Marciano Hauber - dann doch eher davon ab, mich zu beteiligen. LG Rumpel
|
|
Samstag 23 Oktober 18:01 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Wieso muss oder soll da etwas erklärt werden ? Jeder kann doch vor Zeichnung bei der TG den Wettschein in Augenschein nehmen |
|
Samstag 23 Oktober 18:09 Uhr | |
....sehe ich genau so....soll kein affront gegen dich sein, rt....aber die junge dame hat mmn einen guten schein ausgearbeitet...risiko, hast du auch angesprochen, ist das letzte rennen...unbenommen...aber risiko muss sein... ...und ich finde den einsatz nicht zu hoch...angemessen für eine tg bei einer gewinnmöglichkeit von ca. 45 : 1 ...leider kann ich nicht dabei sein...stur bleibt stur...drücke der traberlady aber beide daumen...vor allem, dass es genug mutige gibt... |
|
Samstag 23 Oktober 18:29 Uhr | |
Muss oder soll nix erklärt werden, keine Frage. Kann doch jeder für sich halten wie er /sie möchte. Bin gespannt, ob diejenigen, die gerne nem OW "nachjagen" oder gar anderen Wettangeboten deren Potential absprechen, nun kräftig zuschlagen, denn das Ticket hat Potential und der OW sollte mit Fabiene sicher sein! Also ran an die Bouletten, 127 Anteile warten noch auf Abnehmer.😉 LG Rumpel |
|
Samstag 23 Oktober 18:35 Uhr | |
...bist eben ein sportsmann, rt...und hast pauli als gelddruckmaschine in der hinterhand...was soll man da noch sagen...ich würde dir die füße küssen, wenn ich mich noch so weit herab beugen könnte... |
|
Samstag 23 Oktober 19:00 Uhr | |
Einstein schreibt: Mal sehen wie lange der Lauf nach vier HC-Siegen in Folge noch anhält. Habe morgen HC -2 gesetzt für 4,4 weil die anderen Quoten zu niedrig / nicht lohnenswert sind. Wäre unterm Strich mit jedem Sieg zufrieden auch wenn meine 200 flöten gehen sollten. Jeder Nicht-Sieg wäre ein Stimmungskiller bzw. eine Katastrophe, denn gegen die größten Idioten des dt. Profifußballs - hier ist die Vereinsführung ausdrücklich mit eingeschlossen - zählt tatsächlich nur ein Sieg, denn bei der indiskutablen Vorgeschichte kann von Sportsmanship schon lange keine Rede mehr sein, es sei denn, die Verhöhnung eines verstorbenen Polizisten gehört zum Sportsgeist dazu, dann wäre mein drastisches Urteil natürlich überzogen!! Genug off-topic. LG Rumpel |
|
Samstag 23 Oktober 19:11 Uhr | |
...sorry, rt..ich bin nicht markush...und lasse mich nicht auf ein endloses scharmützel mit dir ein...obwohl ich markush für seine einlassungen hier seht schätze...und jetzt, stelle dich bitte wieder vor deinen spiegel... ...edith:... falls du mich eventuell vielleicht verwechseln solltest, mit hansa rostock habe ich nichts am hut...und garantiert nichts mit der so was von geschmacklosen aktion dieser sogenannten fans...das gilt auch für die personen, die sie sich im umkreis meiner lieblingsmannschaft daneben benehmen (sehr vornehm ausgedrückt)... |
|
Samstag 23 Oktober 23:09 Uhr | |
Ich habe mal "eine" TG für die G4 im 11 Rennen in Hannover eingestellt. Ich habe das Gras wachsen gehört ,mal sehen ob es nur Laub war oder Luzerne😀 |
|
Sonntag 24 Oktober 07:36 Uhr | |
Guten Morgen, schade, das die Wette wohl nicht zustande kommt, aber der Einsatz ist wohl doch zu hoch und auch die ausgewählten Pferde sprechen nicht jeden an. Wenn ich den Schein niedriger geschrieben hätte, dann wäre Marciano im Letzten meine zweite Bank. Danke trotzdem Allen die Lust darauf hatten. |
|
Sonntag 24 Oktober 09:16 Uhr | |
Hannover ist die 1107 Nichtstarter, falls von Interesse. |
|
Sonntag 24 Oktober 09:45 Uhr | |
Traberlady schreibt: Danke für die Mühe; dann wäre es am besten die TG abzubrechen. |
|
Sonntag 24 Oktober 10:17 Uhr | |
Bea schreibt: Lass mal meinen Mitspielern und mir noch ein bisschen "Hoffnung " Sind ja noch ein paar Stündchen 😉 |
|
Sonntag 24 Oktober 11:37 Uhr | |
Obwohl es schon unzählige TGs für BM gibt, gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Da fast alle TGs mit Ito als Bank spielen, stelle ich mal gegen den Trend auf. Sollte die TG zustande kommen und die ersten beiden Rennen überstehen ( Bank Talija im ersten und ZW im zweiten) könnte es interessant werden, erst Recht, wenn Ito danach nicht gewinnt. 2.Bank ist dann Lumumba. Ich wünsche allen Wettfreunden für den heutigen Tag viel Glück . LG Maiktino
Edit: 30 Minuten noch für 8 Anteile
|
|
Sonntag 24 Oktober 12:29 Uhr | |
Nachdem die 6 und 7 NS im letzten V-Rennen sind, habe ich die 1 und 4 dafür genommen. Ich hoffe damit können alle Mitspieler leben. |
|
Sonntag 24 Oktober 13:40 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: naja in diesem Fall ist Traberlady dir schon mal einen Schritt voraus denn sie stellt hier keine nullachtfünfzehn langeweile Wette ala Rumpelteazer rein und bettelt um Anteile sondern geht gezielt auf only winner.
|
|
Sonntag 24 Oktober 14:24 Uhr | |
severin schreibt: @ trotto warum wurde den die g4 zurück gezahlt, unsere stellpferde laufen doch? |