Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 18 Oktober 12:18 Uhr | |
Chappiho schreibt: ... da muss ich dir recht geben, chappiho... ansonsten vereinsamt man immer mehr... nicht mal in der s- oder u-bahn möchte noch jemand neben oder gegenüber von mir sitzen... |
|
Montag 18 Oktober 13:29 Uhr | |
Ohne das Böse Internet wären vermutlich mehr Menschen auf den Bahnen und in den Wettbuden. |
|
Freitag 22 Oktober 11:07 Uhr | |
Nachmittags-V6, noch 17 Anteile zu haben. Abgegeben als V6. |
|
Freitag 22 Oktober 12:16 Uhr | |
Kalt, aber sonst perfekte Bedingungen in Romme.
|
|
Freitag 22 Oktober 12:54 Uhr | |
Freier Weg 10 Meter früher und Quarcia gewinnt locker. Schade. Zum 12% war Quarcia extrem spielwert, totokurs fast 7 war auch sehr spielwert - aber leider kein Glück gehabt. |
|
Freitag 22 Oktober 12:58 Uhr | |
Na ja Jorma Kontio ist ja kein blöder. Feind im Rücken wird solange eingesperrt bis es für Ihn reicht. |
|
Freitag 22 Oktober 12:59 Uhr | |
Andris schreibt: da hattest du mich als Ballast mit - alles 1 6 gewettet - grrr |
|
Freitag 22 Oktober 13:00 Uhr | |
Klausilein schreibt: Natürlich - aber wenn ein Pferd runt 25% Siegchance hat, und nur zum 12% gespielt ist, muss man der als Bank spielen. |
|
Freitag 22 Oktober 13:17 Uhr | |
Und das 2te Rennen hätte gepasst mit einem 2%er 😟 |
|
Freitag 22 Oktober 13:33 Uhr | |
FORTUNA schreibt: Hoffentlich habe ich eine Fehler gemacht im einen der anderen Rennen (z.B. 506 Kainaj Goj - starkes Trend, nicht dabei wegen Budgetgründe, hätte ich der Schein kurz vor Start abgebeben wäre der dabei, von ca 10% auf 17% im letzten zwei Stunden). Sonst wird es ärgerlich, weil auch mit Eigelands Fredrik wäre das Wert jetzt 2000 SEK+ mit Quarcia im ersten. |
|
Freitag 22 Oktober 14:35 Uhr | |
Schade. 5506 x 2 x 0,12 = 1321 EUR. Mit Quarcia wäre es 4-6000 EUR, oder fast 20-30x Einsatz. Nichts zu machen, es geht (immer) weiter. |
|
Freitag 22 Oktober 15:45 Uhr | |
schade.... Das Problem bei Quarcia war, dass kein Pferd stark genug war um in 3. Spur anzugreifen - weil dann muss er wegfahren und es kann sich ausgehen...🤠 |
|
Freitag 22 Oktober 16:09 Uhr | |
Ich habe mal eine Privat TG für Mariendorf gestartet. Brauch aber so einige Anteile ;) Ito habe ich als Bank gewählt und im letzten Rennen ohne Vivaldi (5 Monate Pause) und ohne Taylor Swift..., also nur die Teilnehmer aus dem ersten Band, ist halt etwas Risiko ;) Es ist meine zweiter Versuch und vielleicht habt ihr Lust auf diese Wette...!!! |
|
Freitag 22 Oktober 19:11 Uhr | |
Noch 8 Anteile zu haben für ein verrückter V4-Versuch: Bank steht auf 5%. |
|
Freitag 22 Oktober 20:21 Uhr | |
Gratuliere @tasche81 für die tolle V5 in Böllnas 👏 |
|
Freitag 22 Oktober 20:32 Uhr | |
Die Privat-TG von Traberlady für Sonntag Jackpot in Mariendorf gefällt mir ja mal richtig. Ist zwar etwas zu hoher Einsatz, aber so einige Konstellationen könnten allein treffen. Ich habe mich zwar noch nie beteiligt, aber ich werde das mal machen...👍 |
|
Freitag 22 Oktober 20:41 Uhr | |
Danke, Thomas-Tulpe...., ja der Einsatz ist wahrscheinlich wirklich etwas zu hoch geraten, ABER es schauen keine wirklich klare Banken heraus und wenn es wirklich mal "Anders" kommt als man denkt, dann freuen wir uns, das wir genau "DEN" haben ;) Vielleicht habe ich ja Glück und es sind viele dabei. Vielen Dank für euer Vertrauen....🤗 |
|
Freitag 22 Oktober 21:23 Uhr | |
Andris schreibt: 🤮 keine mehr wetten dieses wochenende |
|
Samstag 23 Oktober 10:09 Uhr | |
V5 für Örebro ist offen BANK : Svecak Palema |
|
Samstag 23 Oktober 11:49 Uhr | |
Puramus schreibt: Probleme bei der Abgabe , bitte neu Zeichnen |