Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Montag 18 Oktober 12:18 Uhr
author

Einstein

Chappiho schreibt:

Ohne das böse Internet würde ich euch alle gar nicht kennen und mein Leben wäre trist und traurig. 

... da muss ich dir recht geben, chappiho... ansonsten vereinsamt man immer mehr... nicht mal in der s- oder u-bahn möchte noch jemand neben oder gegenüber von mir sitzen... 

Montag 18 Oktober 13:29 Uhr
author

DerBerliner

Ohne das Böse Internet wären vermutlich mehr Menschen auf den Bahnen und in den Wettbuden.

Freitag 22 Oktober 11:07 Uhr
author

Andris

Nachmittags-V6, noch 17 Anteile zu haben. Abgegeben als V6.

Freitag 22 Oktober 12:16 Uhr
author

Jurjo

Kalt, aber sonst perfekte Bedingungen in Romme.

Freitag 22 Oktober 12:54 Uhr
author

Andris

Freier Weg 10 Meter früher und Quarcia gewinnt locker. Schade. Zum 12% war Quarcia extrem spielwert, totokurs fast 7 war auch sehr spielwert - aber leider kein Glück gehabt.

EDIT: Und mit Bank gegen die Volksbank macht es kein Sinn als V65 zu abgeben, da ich war ganz sicher, das es zwischen diese zwei Pferde steht. Ganz kleine Chance, das mit Indy Lane 1x5 genug zahlt, um Geld zurück zu kriegen.

Freitag 22 Oktober 12:58 Uhr
author

Klausilein

Na ja Jorma Kontio ist ja kein blöder. Feind im Rücken wird solange eingesperrt bis es für Ihn reicht.

Freitag 22 Oktober 12:59 Uhr
author

KillerQueen

Andris schreibt:

Freier Weg 10 Meter früher und Quarcia gewinnt locker. Schade. Zum 12% war Quarcia extrem spielwert, totokurs fast 7 war auch sehr spielwert - aber leider kein Glück gehabt.

da hattest du mich als Ballast mit - alles 1 6 gewettet - grrr

Freitag 22 Oktober 13:00 Uhr
author

Andris

Klausilein schreibt:

Na ja Jorma Kontio ist ja kein blöder. Feind im Rücken wird solange eingesperrt bis es für Ihn reicht.

Natürlich - aber wenn ein Pferd runt 25% Siegchance hat, und nur zum 12% gespielt ist, muss man der als Bank spielen.

Freitag 22 Oktober 13:17 Uhr
author

FORTUNA

Und das 2te Rennen hätte gepasst mit einem 2%er 😟

Freitag 22 Oktober 13:33 Uhr
author

Andris

FORTUNA schreibt:

Und das 2te Rennen hätte gepasst mit einem 2%er 😟

Hoffentlich habe ich eine Fehler gemacht im einen der anderen Rennen (z.B. 506 Kainaj Goj - starkes Trend, nicht dabei wegen Budgetgründe, hätte ich der Schein kurz vor Start abgebeben wäre der dabei, von ca 10% auf 17% im letzten zwei Stunden). Sonst wird es ärgerlich, weil auch mit Eigelands Fredrik wäre das Wert jetzt 2000 SEK+ mit Quarcia im ersten.

Freitag 22 Oktober 14:35 Uhr
author

Andris

Schade. 5506 x 2 x 0,12 = 1321 EUR. Mit Quarcia wäre es 4-6000 EUR, oder fast 20-30x Einsatz. Nichts zu machen, es geht (immer) weiter. 

Freitag 22 Oktober 15:45 Uhr
author

Cotopaxi

schade....

Das Problem bei Quarcia war, dass kein Pferd stark genug war um in 3. Spur anzugreifen - weil dann muss er wegfahren und es kann sich ausgehen...🤠

Freitag 22 Oktober 16:09 Uhr
author

Traberlady

Ich habe mal eine Privat TG für Mariendorf gestartet. Brauch aber so einige Anteile ;)

Ito habe ich als Bank gewählt und im letzten Rennen ohne Vivaldi (5 Monate Pause) und ohne Taylor Swift..., also nur die Teilnehmer aus dem ersten Band, ist halt etwas Risiko ;)

Es ist meine zweiter Versuch und vielleicht habt ihr Lust auf diese Wette...!!!

Freitag 22 Oktober 19:11 Uhr
author

Andris

Noch 8 Anteile zu haben für ein verrückter V4-Versuch:

Bank steht auf 5%.

Freitag 22 Oktober 20:21 Uhr
author

Bea

Gratuliere @tasche81 für die tolle V5 in Böllnas 👏

Freitag 22 Oktober 20:32 Uhr
author

Thomas-Tulpe

Die Privat-TG von Traberlady für Sonntag Jackpot in Mariendorf gefällt mir ja mal richtig.

Ist zwar etwas zu hoher Einsatz, aber so einige Konstellationen könnten allein treffen. Ich habe mich zwar noch nie beteiligt, aber ich werde das mal machen...👍

Freitag 22 Oktober 20:41 Uhr
author

Traberlady

Danke, Thomas-Tulpe...., ja der Einsatz ist wahrscheinlich wirklich etwas zu hoch geraten, ABER es schauen keine wirklich klare Banken heraus und wenn es wirklich mal "Anders" kommt als man denkt, dann freuen wir uns, das wir genau "DEN" haben ;)

Vielleicht habe ich ja Glück und es sind viele dabei.

Vielen Dank für euer Vertrauen....🤗

Freitag 22 Oktober 21:23 Uhr
author

Andris

Andris schreibt:

Noch 8 Anteile zu haben für ein verrückter V4-Versuch:

Bank steht auf 5%.

🤮

keine mehr wetten dieses wochenende

Samstag 23 Oktober 10:09 Uhr
author

Puramus