Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 16 Oktober 15:35 Uhr
author

fuger

Mir ist ein Fehler unterlaufen, da Nr. 10 Nichtstarter wurde. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Rückzahlung - habe ich gerade auf meinem Wettkonto festgestellt - in voller Höhe bereits vorgenommen wurde. Die drei Pferde auf den ersten 3 Plätzen waren zwar richtig, aber hierfür dürfte es nur wenig Geld geben. Die Rückzahlung dürfte daher das optimale Ergebnis sein.

Ich bitte um Entschuldigung.

Es ist zugleich eine Vorwarnung für Sonntag. Fehlerhaft war ich von einer Absicherung durch den Buchstaben "r" ausgegangen, dies gilt jedoch nur während des Rennens.

Samstag 16 Oktober 18:48 Uhr
author

fuger

Quinte+ am Samstag/Sonnabend: Die Experten TG ist völlig baden gegangen. Wir hätten es auch nicht geschafft, jedoch hat mein Irrtum/Fehler das eingesetzte Kapital gerettet.

Am Sonntag geht es in Longchamp erneut um 15.15Uhr um den Sonderjackpot von 1 Million Euro in einem 1700m Flachrennen. Dies ist für Pferde und Reiter gesünder.

Auf meinem Zettel stehen 8 bis 12 Pferde. Es wird wohl eine Wette von 9 bis 11 Pferden. Augenblicklich favorisiere ich die Pferde Nr. 1 + 3.

Dies bedeutet, dass die Kosten sich gegenüber heute verringern werden, aber ich verringere auch meine Anteile.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche noch einen schönen Abend.

Samstag 16 Oktober 20:31 Uhr
author

Einstein

...wünsche mir manchmal die zeit vor dem internetz zurück, wo ich jemandem ins gesicht sagen konnte...."halt doch einmal nur die fresse"..und nichts ist passiert...sozialromantiker eben....

Samstag 16 Oktober 22:11 Uhr
author

KillerQueen

Wahr is - und ohne Internet hätte auch der Trabrennsport niemals Probleme bekommen

Sonntag 17 Oktober 08:09 Uhr
author

Gunni

KillerQueen schreibt:

Wahr is - und ohne Internet hätte auch der Trabrennsport niemals Probleme bekommen

und würden wir heute noch RennQuintett über Lotto abgeben..... die gute alte Zeit 🙄

Sonntag 17 Oktober 08:51 Uhr
author

Markus H

Oder die Verantwortlichen im Rennsport haben das Internet verschlafen...Andere Länder machen vor wie es geht.

Aber Einstein hat schon recht und man hat über die chancenlosen MÖCHTEGERNANSCHAFFER einfach nur gelacht und taten einem doch irgendwie leid, wenn sie in ihrer eigenen Welt es so gesehen haben. Heute lacht man über die alleine am PC. Langweilig irgendwie

Sonntag 17 Oktober 09:32 Uhr
author

fuger

Die heutige Quinte+ Wettmöglichkeit wurde von mir eröffnet. Durch ein technisches Versehen, so vermute ich, wurde die TG namenlos eröffnet.

Sonntag 17 Oktober 11:50 Uhr
author

Rumpel Teazer

Markus H schreibt:

...und man hat über die chancenlosen MÖCHTEGERNANSCHAFFER einfach nur gelacht und taten einem doch irgendwie leid, ...

Zutreffendes Selbstbildnis. Besser als Du selbst hätte Dich sonst Niemand charakterisieren können! Habe bei aller Freude gestern gleich zwei Mal voller Mitleid an Dich gedacht: Zum Einen als das Spiel in Heidenheim abgepfiffen wurde. Hatte zwar ehrlicherweise keinen Schliff in der Halbzeit noch nachzuwetten, aber fühlte sich trotzdem gut an - nach Deinem Verständnis - ein "Loser" zu sein.😉

Zum Anderen habe ich Deine fachlich kompetente Analyse nach der weitestgehend chancenlosen Samstags-TG vermisst. Überschlagsmäßig würden rd. 100 TG's (!) von der Sorte und mit dem gleichen Resultat von HH keinen größeren Schaden anrichten im Vergleich. (Das nur mal erwähnt, damit Du selbst erkennst in welch kleingeistigen Dimensionen Du Dich ereiferst)

Es mag immer Pro's & Kontra's geben, so kann z.b. auch Jede(r) für sich selbst entscheiden, ob 1x Sex besser ist als 100x.

In diesem Sinne: Das Mitleid vieler User ist Dir sicherlich gewiss. Ich drücke Dir darüber hinaus ganz persönlich die Daumen, dass Du auch was triffst und nach vorne kommst, dann biste vielleicht entspannter und lockerer.

LG Rumpel 

Sonntag 17 Oktober 12:06 Uhr
author

Loser

Bitte lasst mich aus dem Spiel...  😁

...und da wagt es doch der Loser eine TG für Gladbach zu eröffnen .

ob sie eine Chance auf OW hat weiß ich nicht, es soll eine Spass TG für 10 Piepen sein die hoffentlich lange lebt.

nicht mehr, aber auch nicht weniger 😉

Sonntag 17 Oktober 12:07 Uhr
author

Wettfuchs

ich wünsche Allen einen entspannten und erfolgreichen Sonntag ...

Sonntag 17 Oktober 12:49 Uhr
author

Markus H

Gott Rumpel, bist schon arm dran. Lässt dir keine Ruhe. Schreibst über dich und meinst mich. Lass gut sein. Wenn du es für dein Ego brauchst, kannste es gerne haben. Du bist und bleibst der Beste und Größte den dieses Forum und die Zocker auf dieser Welt je gesehen hat. Ich bin so dumm und habe null Ahnung. Wenn es dich freut, dann gerne. Hab noch ne tolle Zeit und kannst jetzt deinen Kumpels und Anhängern zeigen, hab wieder gewonnen. Wie immer halt. Gebe mich geschlagen.

Sonntag 17 Oktober 12:55 Uhr
author

Loser

Zur Strafe nimmt jeder einen Anteil bei meiner TG in Gladbach...

Das habt Ihr nun davon !

Sonntag 17 Oktober 12:56 Uhr
author

Loser

Oh...schon passiert...😊

Sonntag 17 Oktober 12:57 Uhr
author

DerBerliner

Bier zum Popcorn?

Sonntag 17 Oktober 13:12 Uhr
author

achim

hab ich bier gehört???

Sonntag 17 Oktober 13:29 Uhr
author

Loser

Danke schön für die schnelle Abnahme der Anteile 😊

Sonntag 17 Oktober 14:48 Uhr
author

Rumpel Teazer

Nur für's Protokoll: DU fühltest Dich bemüßigt, mich in unsachlicher Weise anzugehen, nicht umgekehrt!

Deine Unterstellungen und Mutmaßungen kannst Du gerne weiterhin äußern,  allerdings bitte nicht im Zusammenhang mit meiner Person, da Du mir persönlich nicht bekannt bist.

Habe für Deinen Frust durchaus Verständnis, jedoch fehlt mir die Einsicht, warum dieser zu meinen Lasten gehen sollte.

Du lebst und wettest nach Deiner Façon, ich nach meiner. Dabei sollten wir es auch belassen. Schönen Sonntag noch.

LG Rumpel 

Sonntag 17 Oktober 17:26 Uhr
author

Bea

Gratulation an den TG-Eröffnungsmeister Kralle zum Treffer in Hagmyren!!!

Sonntag 17 Oktober 21:12 Uhr
author

Chappiho

Ohne das böse Internet würde ich euch alle gar nicht kennen und mein Leben wäre trist und traurig. 

Montag 18 Oktober 07:44 Uhr
author

Loser

Wo er recht hat hat er recht ! 🙂

arrow