Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 15 Oktober 11:04 Uhr | |
Mich hat kein Teufel geritten RT. Nur du schreibst ja nicht wenig über chancenlose und lobst dich gerne und dein tolles Auge bei Pferden. Deine TG´s haben meisten OW Potenzial, obwohl sie es nie haben, Fahrer die Schuld sind das deine TG nicht getroffen hat usw. Da kann man doch mal auf die letzten Monate und deine Erfolgsbilanz ein kleines Resümme ziehen dürfen... Schon einmal Zeilen von W.Hartmann hier gelesen oder den anderen? Kleiner Tipp noch, heute ist wieder die tolle Frankreich TG am Start. Die Gestüte wurden durchleuchtet und jetzt liegt es an den Reitersleuten das umzusetzen. Natürlich alles Geschlechtsneutral😉. |
|
Freitag 15 Oktober 15:39 Uhr | |
Markus H schreibt: Den ersten Satz kannst Du gerne mal an konkreten Beispielen belegen, dann wäre der Verdacht, Du lässt in pauschalisierender Weise Deinen ureigenen Frust ab, schon vom Tisch. Du kannst gerne jederzeit Resümée's ziehen, ist Dir doch unbenommen. Bei manchen Forumsmitgliedern, die nicht im Ansatz knapp 25% Trefferquote haben und mitunter hohe fünfstellige Summen im Hintertreffen liegen, kam Dir das noch nie in den Sinn. Warum eigentlich nicht? Generell scheint Deine Herangehensweise was Privat-TG's anbelangt eine andere zu sein bzw. hast Du deren Sinnhaftigkeit nicht vollends erfasst, was ich Dir an der gestrigen V6 in HH erläutere. Es gab insgesamt 4 TG-Angebote. Jetzt kann doch JEDER z.b. mit seinen 10 € Einsatz (oder mehr) für sich selbst entscheiden: a) ich beteilige mich bei der TG von X,Y,Z oder Rumpel, weil mir das Wettangebot (von wem auch immer) zusagt. b) ich wette tg-unabhängig für mich alleine, weil ich dort höhere Gewinnaussichten für mich sehe und im Erfolgsfall nicht teilen muss. Der OW gestern hat doch gezeigt, dass mit 10 € nicht ein einziger Wetter irgend einen Blumentopf bei der V6 gewonnen hat! Da ich darüber hinaus unterstelle, dass 14 Anteile bei meiner TG von Leuten gezeichnet wurden, die z.b. dem von mir gewählten Bankpferd Highlander Boko ebenfalls eine erste Siegchance zugebilligt haben, ist doch unterm Strich Niemandem etwas weggenommen worden. Wer Highlander B. als Sieger für sich ausgeschlossen hat, hätte sich wohl eher an einer anderen TG beteiligt, oder? (Auch wenn es im Endeffekt auf's Gleiche hinausgelaufen wäre --> Totalverlust) Abschließend kann ich Dich in Deiner Sorge um meine persönliche finanzielle Bilanz dahingehend beruhigen, dass diese völlig unbegründet ist, denn: Als aufmerksamer Beobachter der Szenerie ist Dir nicht entgangen, dass ich mehr als "nur" ein Anhänger des FC St.Pauli bin. Die Tatsache, dass ich die Kiezkicker stets mit 200 € Sieg bewette ist nicht neu (abhängig von der Quote meist mit HC, selten nur einfacher Sieg). Bei 9 Spielen gab es 5 Siege mit HC, nur der Derbysieg war einfach (3:2). Du kannst mir eins glauben (oder lässt es), so viele TG-Angebote gibt's hier auf Wochen & Monate gar nicht, die mich bei jeweils einfacher Beteiligung + Totalverlust in der Gesamtheit ins Hintertreffen bringen könnten.😉 Evtl. kleiner "Trost" für Dich: Habe verrückterweise auch morgen in Heidenheim 200 mit HC (Quote 4,8) auf St.Pauli gesetzt, obwohl sie dort überhaupt erst ein einziges Mal gewonnen haben (letzte Saison 4:3). Gäbe nen schlanken Dusi und wenn nicht passts auch, denn nicht jeder (Spiel)Tag ist ein Feiertag. Muss eigentlich nur noch bei den Pferdchen runder laufen😉 LG Rumpel
|
|
Freitag 15 Oktober 16:00 Uhr | |
Die Quinte+am Samstag/Sonnabend um 15.15 Uhr in Auteuil geplant läuft als Handicap Hürdenrennen über 3900 m. Der eine oder andere Sturz kann somit nicht ausgeschlossen werden - oder andere Probleme. Vor etwa 1 Woche fielen 4 gewettete Pferde aus. Dies bedeutet eine möglichst große Zahl an Pferden in die Wette zu nehmen. Bei 2 Stellpferden zuzüglich 11 weiteren Pferden wären 495€ Einsatz, bei nur 10 weiteren Pferden wären es nur noch 360€. Trotz Jackpot könnte mit einem Anteilpreis von nur 10€ gearbeitet werden. Gerne nehme ich Pferdevorschläge für die Stellpferde und die Anzahl der weiteren Pferde entgegen. Beispielhaft wurde bisher schon Elvis d. B. Nr. 13 als Stellpferd vorgeschlagen. Mit gefällt z. B. Follow Me. |
|
Freitag 15 Oktober 17:36 Uhr | |
Ach RT, scheinst nur austeilen zu können... Wir wissen ja, wenn du da nichts gewinnst, gewinnste woanders. Bist halt der Beste. Viel Spaß noch einen deinen OW TG´s. Würde es den zahlreichen Mitspielern gönnen, wenn deine TG mal alleine treffen würde. Am besten wäre, wenn der laufgewaltige Dalton Du Demon dann auch noch gewinnt. Kannste mir dann liebe Zeilen widmen. Anbei sende ich dir meine verlorenen Tickets. Hab mir das Geld nicht woanders zurückgeholt... War jedesmal knapp und nun gibts eine Woche nur Suppe und trocken Brot.
V6 (RV)
Deine Markierung
Hamburg Bahrenfeld 2 - 3,4,5
Hamburg Bahrenfeld 3 - (3) Talija
Hamburg Bahrenfeld 4 - 2,4,5,6,7
Hamburg Bahrenfeld 5 - 2,5,7
Hamburg Bahrenfeld 6 - (6) Goop
Hamburg Bahrenfeld 7 - 5,6,7,8,10,11
Dein Einsatz
270 x 0,20 EUR
Gesamtpreis
54,00 EUR
Quote:
V6: 300000
Status:
verloren
Vierer (RV)
Deine Markierung
1:
(3) Talija
2:
1,2,4,5,9,10,11
3:
(6) London
4:
1,2,4,5,9,10,11
K:
Dein Einsatz
42 x 0,50 EUR
Gesamtpreis
21,00 EUR
Status:
verloren
|
|
Freitag 15 Oktober 19:50 Uhr | |
Na immerhin hat Dalton du Damon von Dir auch 10,80 € "gefressen". 😉 Drücke Dir die Daumen, dass Du Verhältnismäßigkeiten künftig besser in Relation setzen kannst. Dann erkennst Du selbst wie albern es ist, sich an einer (von vier!) TG für 160 € zu ergötzen, währenddessen TG's, die ein Vielfaches an Budget verschlingen natürlich nicht kritikwürdig sind - sind ja auch von echten "Experten" ausgetüftelt und nicht von solch Ahnungslosen wie mir, nicht wahr? Den Bock umzustossen haste ja selber in der Hand, wenn für Dich 100 oder 200 € zusätzlich keine Rolle spielen (was ich nicht beurteilen kann). In diesem Sinne ein schönes WE 4u. LG Rumpel |
|
Freitag 15 Oktober 20:16 Uhr | |
Muss dein EGO ja schwer getroffen haben... Wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten TG´s und vielleicht bist ja am Sonntag OW in MG. Dein Schein hat da bestimmt wieder das Potential dafür. |
|
Freitag 15 Oktober 20:48 Uhr | |
Also vom Hellsehen kannste Dich noch weniger ernähren als vom Wetten, soviel steht fest. Im MG glaube ich nicht an einen OW (wie an anderer Stelle bereits erwähnt). Werde mich irgendwo beteiligen bei Gefallen und fertig, sofern ich aus der Nachtschicht kommend nicht verschlafe. Übrigens: Die V6 in SWE für 210 € ist gerade im V6-1 weggeflogen, da haste ja neue "Munition" zur eigenen Frustbewältigung. Kann doch kein Mensch dafür, dass Du in HH zwei Bänke richtig hast und trotzdem 3 Mille liegen lässt. Nochmal schönes WE und lass es einfach sein.😉 LG Rumpel |
|
Freitag 15 Oktober 22:41 Uhr | |
Besser als anderer Leute ständig ihr Geld verbrennen, lasse ich lieber 3 Mille liegen. Da hast du vollkommen Recht. Und kannst mir gerne Frust andichten. Haste für dich. Freue mich wieder auf deine niveauvollen Texte zu deinen TG´s. Gegen solch eine geballte Kapazität wie du es bist, werde ich besser nicht mehr schreiben. Die anderen müssen wir ja nicht überstrapazieren. Lass es jetzt sein. Bist einfach zu gut und bestimmt der Schrecken eines jeden Buchmachers. Dir ein zauberhaftes WE |
|
Freitag 15 Oktober 23:49 Uhr | |
du bist ja eher der galopper und hast verdammt gutes wissen auch noch bei den trabern, dazu weisst du noch wie man wettet. würde dich zu den absoluten wissens- und wettkoryphäen hier im forum zählen, an denen man sich orientieren kann/sollte. bei dir kommen die an- und absagen auch in der regel VOR dem rennen.
mach weiter so und dann gibt es bald auch wieder bier und käsebrote 😻
|
|
Samstag 16 Oktober 00:31 Uhr | |
Markus H schreibt: Passt doch. Damit Dir Niemand Engstirnigkeit vorwirft, gehe ich einfach davon aus, dass dieser Kommentar gleichfalls an die 62 (Stand: 07.10.21) TG-Initiatoren - tatsächlich sind es weit über 80, weil etliche von Chappiho zusammengefasst wurden - gerichtet ist, die prozentual gesehen weitaus schlechter in der Statistik dastehen und nicht zu vergessen: 17 TG-Ersteller, die z.T. ein um ein Vielfaches (!!!) höheres Minus "auf der Uhr" stehen haben. Selbst wenn künftig jede(!) einzelne meiner meist mit recht übersichtlichen Budgets auskommenden TG's vor die Wand fährt, kann ich gar nicht so alt werden, um in diese Sphären vorzudringen. Von daher arbeite Dich doch künftig einfach an jmd. anderem ab, wo Deine Hydepark-würdigen Ergüsse nicht vollends ins Leere laufen. Sollte mir Deine Meinung jemals wichtig oder in irgendeiner Form maßgeblich erscheinen, informiere ich Dich, versprochen!😉 LG Rumpel
|
|
Samstag 16 Oktober 00:45 Uhr | |
ich glaube nicht dass das irgendwann zu etwas führen wird......... |
|
Samstag 16 Oktober 00:52 Uhr | |
Hast Recht KQ! Aber was willste machen, wenn ein Wadenbeisser keine Ruhe mehr gibt und nüchterne Fakten ausgeblendet werden? Bin raus aus der Nummer. Over & out. LG Rumpel |
|
Samstag 16 Oktober 02:00 Uhr | |
Noch jemand Popcorn? |
|
Samstag 16 Oktober 09:18 Uhr | |
9.09 Uhr ist eine gute Zeit um die Meinungsumfrage zu beenden. Die Quinte+ wird mit 2 Stellpferden und 10 weiteren Pferden im 3. Rennen in Auteuil gespielt. Pferd Nr. 11(Extenso) fällt aus der Wertung. Der Favorit Nr. 13(Elvis d. B.) wird zusammen mit Aussenseiter 8 (Follow Me S.) als Stellpferde gesetzt. Der Warnhinweis gilt auch hier: Das Handicap Hürdenrennen über 3900 m stellt ein Hochrisikospiel dar. Über Wagfreudige Teilnehmer freue ich mich. |
|
Samstag 16 Oktober 09:25 Uhr | |
Danke Matthias, sehr nette Zeilen. |
|
Samstag 16 Oktober 10:13 Uhr | |
V5 für Solänget ist offen Bank: B. Sacamano |
|
Samstag 16 Oktober 13:06 Uhr | |
Eine große Experten TG hat in der letzten Stunde ihre Überlegungen modifiziert und mein Aussenseiter Stellpferd in ihrer Wette eingebaut. Ich empfehle: Bleibt beim Original engagiert. Es sind noch Anteile vorhanden. Trotzdem wünsche ich auch der Experten TG viel Glück. |
|
Samstag 16 Oktober 13:08 Uhr | |
Eine große Experten TG hat in der letzten Stunde ihre Überlegungen modifiziert und mein Aussenseiter Stellpferd in ihrer Wette eingebaut. Ich empfehle: Bleibt beim Original engagiert. Es sind noch Anteile vorhanden. Trotzdem wünsche ich auch der Experten TG viel Glück. |
|
Samstag 16 Oktober 13:50 Uhr | |
Gegen dich sind das keine Experten. Alles Laien da und haben bestimmt abgeschrieben. |
|
Samstag 16 Oktober 14:58 Uhr | |
Wieso ist die TG verschwunden aus den Privat TGs ? Also zumindest bei mir .... 🤓 |