Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 10 Oktober 00:07 Uhr | |
Herzlichen Glückwunsch 👏 |
|
Sonntag 10 Oktober 00:09 Uhr | |
Vielen Dank Bea. Hat geholfen. Eine gute Nacht. |
|
Sonntag 10 Oktober 00:16 Uhr | |
hat spass gemacht-schöner treffer-😀😀😀😀😀 |
|
Sonntag 10 Oktober 09:00 Uhr | |
Die kleine Quinte+ für den heutigen Sonntag mit dem Sonderjackpot von 1 Mio. Euro in Auteuil ist eröffnet. Es ist ein Jagdrennen über 3.700m geplant für 15.15 Uhr - falls nicht wieder gestreikt wird. Meine ursprünglich geplanten 8 Pferde habe ich für die TG auf 10 erhöht. Warnhinweis: Dieses Jagdrennen ist ein Hochrisikospiel. Es gibt 26 Anteile für nur 10€. 2Anteile habe ich selbst übernommen. |
|
Sonntag 10 Oktober 09:34 Uhr | |
fuger schreibt: Aus fugers AGBs 👍 Sehr gut lieber fuger . Bringts mich gleich am Sonntag Morgen zum Schmunzeln ( meine das positiv ) |
|
Sonntag 10 Oktober 12:58 Uhr | |
Habe im Gegensatz zu den Hochrisiko-TG's einen "Langweiler" für auf Sicherheit bedachte Mitspieler in BM eröffnet. Hier sind lediglich 7 Sieger vorherzusagen und wenn die nach den Berliner Formen etwas herausstehende Bank mit dem Goldhelm gewinnt, dann braucht es sogar nur noch sechs andere Sieger, die im Idealfall auch mit auf dem Ticket sind. Um es mit den Worten des leider viel zu früh verstorbenen Peter Lustig zu sagen: "Klingt blöd, ist aber so." 😉 LG Rumpel
|
|
Sonntag 10 Oktober 15:30 Uhr | |
Leider hat die 14 den Quinte Tipp völlig kaputt gemacht. So ist das, da es statt 15 nur noch 4 Gewinnränge gibt. Die 5 vor der 14 hätte noch etwas gebracht. Hier greift wieder die Erkenntnis, dass die normale TG mit größeren Einsätzen und allen Pferden wesentlich besser abgeschnitten hätte. Ferner sind die Pferde 1, 4, 9 und 16 ausgeschieden. Das hat noch die größte England-Pleite übertroffen. |
|
Mittwoch 13 Oktober 22:06 Uhr | |
Schein von AlexHH: |
|
Mittwoch 13 Oktober 22:08 Uhr | |
Kuddeldaddeldu war der Abräumer mit 17 von 19 Anteilen 👍 |
|
Donnerstag 14 Oktober 11:48 Uhr | |
Mittgssnack online , Stand im Ersten dann 3 mal viele 😀 Anteil 10€ |
|
Donnerstag 14 Oktober 16:22 Uhr | |
Gab erst drei V6-Angebote in HH, deshalb hab ich eine vierte Variante eröffnet. 😉 Meine Gedanken dazu: Beppi Santana, Kjeld von Haithabu und Highlander Boko sind m.E. potentielle Bankpferde. Beppi passt zwar perfekt ins Rennen, allerdings mahnt der letzte Auftritt ein wenig zur Vorsicht. Gesundheitliche Probleme waren wohl der Grund für die kurze Startpause? Kjeld von Haithabu lief nur starke Rennen, allerdings fände ich es sehr ärgerlich, wenn der diffizile jedoch extrem laufgewaltige Dalton du Damon die Wetten durchkreuzt. Deshalb Zweierweg. (Nordic Jaycee war bereits 2x hinter Kjeld von.H.) Bank wurde letztlich Highlander Boko, der heute seine gute Form endlich in einen Sieg ummünzen könnte und der auf (s)einen versierten Fahrer vertrauen kann. Die Gegner sind nicht von Pappe, allerdings mit teilweise weniger erfahrenen Fahrern. Auch Cora Sun (nach Pause) und Bonanomi CG sollte er aktuell ebenfalls halten können. Ansonsten "fehlen" auf dem Ticket nach meiner Aufassung nur zwei Pferde, die evtl. Bauchschmerzen verursachen könnten. Fazit: Take a share or let it be. 😉 LG Rumpel |
|
Donnerstag 14 Oktober 17:51 Uhr | |
Hallo Trotto kann die private Tippgemeinschafft für Hamburg nicht abgeben.Bitte um Hilfe |
|
Donnerstag 14 Oktober 18:16 Uhr | |
Rumpel: abgesehen davon, dass Beppi NS ist, hier noch ein gut gemeinter Hinweis aus der Traumtänzer-Fraktion: Nordic zwar zweimal hinter Kjeld, aber jedesmal mit Startplatz 2. Reihe. Das kann heute anders ausgehen. ZW sichern ok, aber Nordic statt Dalton. |
|
Donnerstag 14 Oktober 18:45 Uhr | |
Danke für den Hinweis Amateur. Meinen Beitrag verfasste ich, da war Beppi S. noch kein NS. Ändern geht nur bei NS, d.h. ich hätte komplett abbrechen und neu einstellen müssen um Nordic Jaycee zu nehmen. Den wollte ich allerdings nicht, da Schmiddi für mich das Rennen gewinnt und Dalton du Damon als "Notnagel" ausreicht. Wenn Nordic doch gewinnt, war ich aufm falschen Dampfer, aber mehr als das die TG nicht trifft kann ja zum Glück nicht passieren. Lg Rumpel |
|
Donnerstag 14 Oktober 20:20 Uhr | |
So wie du immer schreibst, müsstest du eigentlich weit vorne sein. Fast jeden Tag eine TG wo immer was großes rauskommen kann, aber nie was rauskommt. Schon einmal deine TG Bilanz gesehen? Ist wohl so, wie der laufgewaltige der Dalton du Demon... Nicht übelnehmen, man muss auch mal einstecken und nicht immer austeilen. Wirste hoffentlich sportlich nehmen. Erfolgloser als deine TG´s ist mein bisheriges Jahr 2021 beim zocken. Muss ich eingestehen und nehme es auch sportlich. Obwohl es sehr nervt. |
|
Donnerstag 14 Oktober 21:03 Uhr | |
Ist kein Problem. Meine TG in HH ist gescheitert wie übrigens drei andere TG's auch. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es nicht verkehrt, wenn man potentielle Mitspieler an seinen Gedanken teilhaben lässt, die - wie wir hinterher wissen - auch die verkehrten gewesen sein können. Ansonsten muss ich Dich in zwei Dingen korrigieren: Erstens eröffne ich nicht fast jeden Tag eine TG, sondern bevorzugt bei Veranstaltungen in D, gelegentlich eine V4 / V5 in Skandinavien. Zweitens kenne ich die Bilanzen ganz genau und kann daran ablesen, dass sich ein Großteil der TG-Eröffner eher beerdigen müsste, als jemals noch ne TG zu eröffnen. Was willst Du also von mir? Wenn Du so "sportlich" wärst, wie Du vorgibst, dann würdest Du Dich fairerweise auch dann zu Wort melden, wenn andere TG's krachend scheitern (machst Du aber nicht). Abgesehen vom samstäglichen Geldverbrennen bei JP fallen mir jüngst zwei TG's ein, die in Erinnerung geblieben sind. 1x in den USA, wo im ersten Rennen 6 von 7 Pferden gespielt waren - und das 7. Pferd gewann. Sowie eine SWE-TG für ca. 640 € wo der Kuchen ebenfalls nach dem 1. Rennen gegessen war.( Für das gleiche Geld kann ich als Mini-TG-Eröffner vier TG's vor die Wand fahren und die Mitspieler hatten noch mehr Spaß auch wenn unterm Strich kein Ertrag steht.) Wo bist Du da gewesen? Da hätte sich das Forum über Deinen "Sportsgeist" und / oder schlaue Sprüche im Nachgang sicherlich genauso gefreut. Also nix für ungut 😉 LG Rumpel |
|
Donnerstag 14 Oktober 21:30 Uhr | |
Ach, dass du am meisten austeilst und nicht selten so schlaue Sprüche drauf hast, darf man doch mal auf deine unerfolgreichen TG´s dezent hinweisen. Finde meine Sprüche gar nicht so schlau. Stimmt doch einfach. Habe besonders die tolle Quinte TG vom Gestütsleser auch kritisiert. Das ich von diesen vielen TG´s null halte, hatte ich bereits vor langer Zeit geschrieben. Sehe es also sportlich, wenn sie trotzdem so zahlreich angeboten werden. Aber deine Zeit wird noch kommen. Wenn nicht dieses Jahr, dann 2022 oder 23 oder 24. Weiterhin viel Erfolg und mögen die Gewinne sprudeln.
LG Markus |
|
Donnerstag 14 Oktober 22:20 Uhr | |
Die Frage ist doch nicht die des Einstecken-Könnens, sondern welcher Teufel Dich geritten hat, eine TG in HH zu nehmen, um mich gezielt anzusprechen. Deine Worte gelten doch in gleichem Maße für die drei anderen TG-Ersteller und auch von den vier HH-Experten hat nicht ein einziger die V6 richtig vorhergesagt. Gerne suche Dir doch einfach eine andere Zielscheibe für Deinen worauf auch immer basierenden Frust, aber bitte nicht mich, denn ohne jegliche Sachlichkeit werde ich Deine Polemik von nun an ignorieren müssen. Bevor ich es vergesse: Glückwunsch an den OW von HH. LG Rumpel |
|
Freitag 15 Oktober 01:30 Uhr | |
@ Markus H
Deine Beiträge, egal zu welchem Thema, treffen immer voll ins Schwarze.
Und zum Lachen hast du mich auch gebracht diesmal und das ist wirklich nicht leicht.
Viel Glück für ein besseres 2021 beim Wetten, kannst dir ja den Laufgewaltigen für den ZW vormerken :-)) |
|
Freitag 15 Oktober 10:37 Uhr | |
Die Drei-Tage Quinte+ Millionenjagd beginnt heute. Es gibt nur 17 Anteile, davon habe ich bereits 2 Anteile. Bezüglich der Stellpferde gibt es erhebliche Unterschiede in der Bewertung bei den Spitzenleuten des Trabsports in Frankreich. Ich habe dreimal die Stellpferde gewechselt. Die von mir gewählten Stellpferde sind dann als persönliche Auswahl genommen worden. Bei den übrigen Pferden sind zwei derzeitige Festkursaussenseiter auf den Zettel gelangt. Leider gibt es selbst im Traberforum keine Normal TG - was ich sehr bedaure.
Ab sofort läuft die Planung für die nächsten 2 Millionentage in Frankreich. |