Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Mittwoch 06 Oktober 11:13 Uhr
author

toppi77

Ich habe eine V4 TG im Bro Park eröffnet ... Bank ist Chaves im 2 Rennen und 3 mal alle.

Finde die hinteren beiden Rennen total offen was für eine Quote sprechen kann.

Kosten 130€ , Anteil 10€ 😀

Mittwoch 06 Oktober 11:19 Uhr
author

Gambler

Bevor man per VPN irgendwas versucht, was einem hinterher auf die Füße fallen könnte, wäre es doch viel einfacher wenn Seb den Tipp dann KillerQueen KillerQueen oder noch besser an irgendeine vertrauenswürdige Person 😀schickt, die dann die TG eröffnet. Unter Seb`s Namen, damit man weiß, dass es sich lohnen könnte. Falls Trotto noch Provisionen für gewonnene Tickets gibt, wäre das zwischen Vertrauten mit Sicherheit auch kein Problem.  

Mittwoch 06 Oktober 12:02 Uhr
author

KillerQueen

Wenn Seb dann auch selbst zeichnen kann wäre das kein Problem. 

Und für die Verrechnung wäre besser wenn trotto das selbst in die Hand nehmen würde weil diese andauernde hin und her überweiserei wäre nicht mein Favorit 

Mittwoch 06 Oktober 16:37 Uhr
author

Galopptips.eu

Gambler schreibt:

Before trying anything via VPN that could fall on your feet afterwards, it would be much easier if Seb gave the tip KillerQueen KillerQueenor even better to someone you can trust 😀 who will then open the TG. Under Seb`s name, so you know that it could be worth it. If Trotto still gives commissions for tickets won, that would certainly not be a problem between confidants.  

The account gets blocked if one tries. So I suppose that's out.

Freitag 08 Oktober 19:16 Uhr
author

fuger

Liebe Wettfreunde(wie immer geschlechtsunabhängig),

als Rennbeginn am Freitag hatte ich 20.15 angegeben - üblicher Rennbeginn bei Abendveranstaltungen der Quinte - , aber das Rennen beginnt erst um 20.50 Uhr.

Es laufen die Millionen-Jackpot-Tage. In den letzten Tagen habe ich für die Samstag/Sonnabend Veranstaltung in Chantilly 12 Pferde auf meinem Zettel.

Für die Sonntagveranstaltung in Auteuil habe ich erst 8 Pferde(von 16) gefunden und muß weiter nachdenken.

Eine Minimalisten TG hat es speziell im Galoppsport nicht leicht zum Erfolg zu kommen. Bereits ein fehlendes Pferd kann den gesamten Tipp vermasseln. Dies ist selbstverständlich auch im Trab immer wieder einmal möglich.

Allen wünsche ich viel/e Erfolg/e an diesem Wochenende.

Freitag 08 Oktober 19:58 Uhr
author

Cotopaxi

das Quinte-Rennen ist sogar erst um 21.50h wenn ich das richtig lese....🤠

Freitag 08 Oktober 20:25 Uhr
author

KillerQueen

ob der Kapitän da noch wach ist..........?

Freitag 08 Oktober 21:05 Uhr
author

Markus H

Der guckt sich wahrscheinlich die Gestüte und Reitersleute an um diese Zeit für seine Quinte TG. Reitersleute ist natürlich geschlechtsunabhängig gemeint...

Wenn da noch die Tipps aus dem hohen Norden kommen, dann wird das ein erfolgreiches Wochenende für alle die zeichnen. Viel Glück kann man nur wünschen

Freitag 08 Oktober 21:39 Uhr
author

Cotopaxi

ich bin halt leicht zu unterhalten....

Dank den letzten Beiträgen incl. dem vom Fuger (hoffe er hat sein Mittags-Schlaferl gehalten, dann geht sich das Rennen locker aus) wurden meine Lachfalten ein wenig stimuliert... >>> Es ist schon gut, dass wir einen Fuger haben, in dieser staubtrockenen Welt... 🤠

Freitag 08 Oktober 21:47 Uhr
author

Einstein

....ich bin nicht leicht zu unterhalten...gut, dass wir einen markush haben in dieser staubtrockenen welt...

Freitag 08 Oktober 22:37 Uhr
author

fuger

Der Mittagsschlaf liegt schon lange zurück. Die Terminverschiebung hat mich etwas genervt. Meine Entscheidungen hatte ich bereits in den Vortagen niedergeschrieben.

Enttäuschend ist die niedrige Quote schon. Nebenher läuft auch noch das Länderspiel gegen Rumänien - also eine Menge Ablenkung.

Die Galoppveranstaltungen werden härter.

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern und wünsche eine gut Nacht.

Als alter Sack bin ich die neue gendergerechte Rechtschreibung noch nicht gewöhnt - sie scheint ohnehin noch nicht eindeutig geklärt.

Samstag 09 Oktober 00:23 Uhr
author

Nowmann

Habe eine V75 privat Wetter reingestellt ich hoffe es kommen viele Anteile zusammen dass wir diesen Schein miteinander spielen können.Lg NowMann 

Samstag 09 Oktober 09:38 Uhr
author

fuger

Die Minimalisten TG für den Jackpot in Chantilly ist eröffnet. Aus Kostengründen habe ich Nr. 9 und 13 aussortiert.

Wir haben somit nur 11 Pferde im Einsatz.

Es gibt 26 Anteile a 10 Euro, obwohl es den Sonder-Jackpot gibt. Drei Anteile halte ich.

Samstag 09 Oktober 11:13 Uhr
author

Maiktino

Moin liebe Tippgemeinde,

Da es schon ein Überangebot an v75 gibt, habe ich eine V5 für Åby eröffnet. Ich setzte dabei voll auf die beiden Kronos Pferde, Aetos Kronos (52%)  und Very  Kronos (18%) als Bank. In den anderen Rennen hoffe ich darauf, dass es so krumm wie möglich kommt. Wenn Raffin das Monte mit Mindyourvalue gewinnt und Calgary Games auch ungeschlagen bleibt, ist eh keine Quote zu erreichen.  Bei AK bin ich mir relativ sicher, dass er dieses Rennen gewinnen kann, VK eigentlich auch,(Ivh liebe dieses Pferd)  aber da gibt es auch mindestens 4 weitere Sieg Kandidaten, aber,,,, no Risk,no Fun.

Anteilspreis 10 Euro.

LG

Maiktino 

Samstag 09 Oktober 11:19 Uhr
author

KillerQueen

hast genau meinen Geschmack getroffen damit und bin da natürlich dabei 👍
Leider bring ich damit aber auch die Seuche mit - hoffe du bist dagegen voll immunisiert

Samstag 09 Oktober 12:56 Uhr
author

Maiktino

KillerQueen schreibt:

hast genau meinen Geschmack getroffen damit und bin da natürlich dabei 👍
Leider bring ich damit aber auch die Seuche mit - hoffe du bist dagegen voll immunisiert

Dann sollte es doch klappen,,,,, da mir z.Z auch sehr oft das Pech an den Hacken klebt, bin ich nun voller Hoffnung,denn rein mathematisch gesehen ergibt Minus und Minus ja Plus.😇

.....und 3 Sieger sind ja schon auf dem Ticket😉

Samstag 09 Oktober 14:31 Uhr
author

Huberty

Maiktino  Maiktino   Cool dass endlich mal eine TG von dir durchgekommen ist (hab ich leider verpasst). Drück euch die Daumen, dass das klappt ! 

Samstag 09 Oktober 15:12 Uhr
author

fuger

Die Quinte TG ist mangels Beteiligung geplatzt. Tut mir leid.

Schade: Keine normale große TG und auch keine Privat TG. Aber es geht am Sonntag weiter.

Samstag 09 Oktober 19:30 Uhr
author

laveron

In Belmont kommen die Pferde von Clement  besser in Form. Vielleicht mal eine kleine Pick5, wobei im neunten keiner von ihm läuft und das elfte ein Claimer ist.

Samstag 09 Oktober 23:31 Uhr
author

Bea

laveron schreibt:

In Belmont kommen die Pferde von Clement  besser in Form. Vielleicht mal eine kleine Pick5, wobei im neunten keiner von ihm läuft und das elfte ein Claimer ist.

Die Daumen fürs letzte sind gedrückt 

arrow