Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 25 September 20:47 Uhr
author

Nicolai Laaser

Vielen Dank für die vielen Anteile an der V7+ morgen in Mariendorf. Leider ist der Start meiner Bank fraglich und so habe ich meine Privat TG zurückgezogen. 

Samstag 25 September 20:47 Uhr
author

Nicolai Laaser

Vielen Dank für die vielen Anteile an der V7+ morgen in Mariendorf. Leider ist der Start meiner Bank fraglich und so habe ich meine Privat TG zurückgezogen. 

Samstag 25 September 21:54 Uhr
author

reinholdyeti

80 000 JP und sehr ausgeglichene Felder - da könnte rein theoretisch einiges möglich sein 😉

Art der Wette Tippgemeinschaft
Wettscheinnummer 45650411
Abgabe Datum/Zeit 25.09.2021 21:48:15
Anzahl Wetten 2187
Gesamteinsatz 934.62
Rennort (US) Prairie Meadows
Renndatum 25.09.2021
Wettart P5
Zeile 8 1,2,3,4,5,6,7,8,9
Zeile 9 3,6,9
Zeile 10 5
Zeile 11 1,2,3,4,5,6,7,9,10
Zeile 12 1,2,3,4,5,6,7,8,9
Sonntag 26 September 11:59 Uhr
author

High Roller

Man merkt hier denken einige mit .  Zur heutigen Bundestagswahl treten 16 Parteien an ( 11 in jedem Bundesland plus 5 in weiteren Bundesländern )

Von daher logisch , dass es bisher 17 verschiedene Privat TG gibt .

Muß man sich nichts nachsagen lassen , von wegen kein Angebot  .....

Sonntag 26 September 15:42 Uhr
author

Klausilein

Quinte zahlt heute sehr gut

Montag 27 September 21:08 Uhr
author

fuger

Und die Partei der dänischen Minderheit wurde wohl vergessen. Der SSW hat einen Sitz im Bundestag gewonnen.

Montag 27 September 21:17 Uhr
author

fuger

Lieber Yeti,

ich wünsche eine erfolgreiche Nacht im Übersee-Einsatz. Der Teilnehmer f1 bin ich - ein kleiner Technikfehler bei trotto.

fuger

Dienstag 28 September 11:06 Uhr
author

fuger

Es gibt von mir eine kleine Quinte+ als Privat TG Compiegne 1. Rennen 13.50 MEZ

Mein Favorit Nr. 6 Ivo wurde am Montag Nichtstarter.

Nr. 10 Chestnut Dream ist dabei. Ein Aussenseiter ist mit Nr. 8 die Stute Risky Star dabei. 

Stellpferde sind die 7 und 2.

Meine eigenen Anteile beabsichtige ich aufzustocken.

Für den 3. Oktober rege ich erneut eine normale große TG an.

Freitag 01 Oktober 18:56 Uhr
author

KillerQueen

Man darf sich bei Niklas BELMONT PICK 6 beteiligen - das hat sicher Sinn - weit mehr als manch anderes

Freitag 01 Oktober 19:45 Uhr
author

Markus H

Da sollte man sich das Geld für morgen holen.

Samstag 02 Oktober 02:47 Uhr
author

Rumpel Teazer

Habe ne kleine V6-TG für HH eröffnet und lasse Euch gern an meinen Gedanken teilhaben dazu.

2x 2-jährige + 2x Vorläufe, da ist sicherlich einiges möglich, dazu noch ein TR aus den Bändern.

Auf der Suche nach einer Bank oder mehreren bin ich nicht an Julnick Shark vorbeigekommen. Das Pferd agiert in Topform, hat auch bei den Niederlagen gegen Toppferde nicht enttäuscht und sollte im Vorlauf gewinnen können und auch im Finale chancenreich sein.

Workaholic D. wurde z.b. keine Bank, weil ich dort zu viele, laufgewaltige Gegner sehe, die ihm im Vorlauf den Sieg streitig machen könnten.

Zu den eigentlich ungeliebten Zweierwegen:

Haut en Coleur im V6-1 müsste glattgehend mit ner halben Bahn gewinnen! Aber Franzosen sind mit Vorsicht zu genießen und diesmal geht es linksherum. Im 1. Rennen wegfliegen wäre natürlich unerotisch. Die Gegner haben noch nicht viel gezeigt, weshalb die 2 zum "Runner-Up" avancierte.

Smart Hill As zwei Mal überzeugend, aber die 1 mit dem Mann der Stunde,Micha Brouwer, muss nicht die 2. Waffe sein, sondern ist aufgrund der Quali evtl. gleichwertig zu betrachten.

Wie dem auch sei. Wer Bock hat, klinkt sich ein, der Rest lässt es eben sein.😉

LG Rumpel 

Samstag 02 Oktober 08:59 Uhr
author

Puramus

V5 für Skellefteå ist offen

Bank:  The Bald Eagle

Samstag 02 Oktober 17:54 Uhr
author

Burkhard Grell

Für alle, die heute abend nichts besseres vorhaben, habe für den Mini-Jackpot in Romme eine V6 vorbereitet.

Benötigt werden 35 Anteile a € 10,00, davon nehme ich 5 Anteile.

Samstag 02 Oktober 18:05 Uhr
author

Huberty

Super Burkhard ... was gegen den Frust ;-)

Samstag 02 Oktober 18:19 Uhr
author

Rumpel Teazer

Jepp. Bissi Ablenkung am Abend. Hab's tatsächlich wieder geschafft. Erst die V6 in HH verbaselt (auch wenn sie nicht viel zahlte)☹

Der "Kompott": Im Finale zur DAM treffe ich auch nicht. Hatte u.a. den kleinen Einlauf 3 / 10 - 5 gespielt. Wie könnte es anders sein, dass 3-10-5 kommt? Nen 130er oder 155er Sieger vor nem 1500er, wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Manchmal isses echt wie verhext.

LG Rumpel 

Sonntag 03 Oktober 09:18 Uhr
author

fuger

Leider gibt es keine normale TG in Longchamp im Arc, obwohl die letzten 2 TGs mit großem Einsatz erfolgreich waren.

Jetzt wird von mir eine kleine Ersatz TG in privater Form angeboten. Der Wettgrundeinsatz beträgt 1 Euro(doppelter Mindesteinsatz).

Ein Anteil kostet trotz Jackpot i. H. v. 3 Mio. nur 10€. Drei Anteile sind bereits für mich reserviert.

Love mit Dettori als Jockey ist leider ausgefallen, daher sind nur 9 Pferde auf den Zettel gekommen. Die britischen Vertreter habe ich fast täglich in den letzten 2 Wochen bei ihren Rennen angeschaut. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den momentanen Favoriten 4 nur als 2. Stellpferd aufzunehmen.

Sonntag 03 Oktober 10:11 Uhr
author

KillerQueen

Damit die Quinte halbwegs Sinn ergibt müssten von den vier Favoriten zumindest zwei komplett aus der Wette sein und die dann entstehende Reihenfolge auch noch umgestürzt kommen. Dazu braucht es einige Phantasie und/oder einen verrückten Verlauf.

Ausserhalb von Adayar, Snowfall, Tarnawa und Hurricane Lane kann man sich für fast alle eine Chance einreden lassen oder auch nicht. Wahrscheinlich besser nicht. Raabihah und Alenquer vielleicht am ehesten noch vor den beiden aus Japan.

Das seriöse Stellpferd ist sicher Adayar weil da kann man im Vorfeld keinen Makel entdecken. Crucified him now 🙃

Sonntag 03 Oktober 10:20 Uhr
author

laveron

Für die Freunde der sinnlosen Aussenseiterwette Deep Bond für 28:1. Ist ein Extremsteher und geht gerne an oder bei der Spitze. Bei dem Boden beides positiv. Startbox auch okay, Barzalona auch, muss aber über Broome und die andere Japanerin gerechnet eben schon noch ein bisschen was finden. 

Sonntag 03 Oktober 10:23 Uhr
author

KillerQueen

Ja der Trial und auch das Pferd können einem schon gefallen und zu Kursen in der Region ist der 007 from Japan no forlorn hope 

Sonntag 03 Oktober 10:27 Uhr
author

KillerQueen

@profiler

Hab mich gefreut über das neue "Gesicht" im Forum und hab bis auf Seb natürlich alles andere vergessen wodurch ich jetzt nicht weiß wo ich suchen soll.

Eine V6 TG für den Jackpot in Övrevoll mittags hätte ich mir jedoch schon erhofft. Irgendwie..... 

arrow