Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 20 September 21:29 Uhr | |
Glückwunsch Burkhard.
Ebenfalls Glückwunsch an "I make you rich", der wie ich gesehen habe die Wette auch getroffen hat. |
|
Montag 20 September 21:33 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: Gut gemacht 👍 |
|
Montag 20 September 21:36 Uhr | |
super ausgearbeitet-danke burkard😀😀😀😀😀 hat spass gemacht heute😀 |
|
friskyfrazer schreibt: Auch von mir an "I make you rich" herzlichen Glückwunsch. Hier war ich leider zu spät 😌 |
|
Noch einmal Danke an Ohne deinen Hinweis wäre es wohl nichts geworden. |
|
Montag 20 September 21:38 Uhr | |
Ich freu mich für alle die von meiner Form profitieren. Hab alle Angebote angesehen und mir bei jedem gedacht "was soll da rauskommen?" und selbst 100 Euro Speedy Face im letzten gewettet. Ich sag schon seit Jahren dass ich glaube in einer Comicserie zu leben und heute war offensichtlich ein Staffelfinale. Wegen des dauerhaften Erfolges wurden gerade weitere Folgen in Auftrag gegeben und ich freue mich schon drauf |
|
Montag 20 September 21:47 Uhr | |
Also nehm ich meine heutigen addierten 0 Anteile mit ins Schlafgemach und hoffe auf Erleuchtung in Zukunft |
|
Montag 20 September 21:58 Uhr | |
Ha! Das hatte ich ja ganz vergessen. Meine zweite Wette heute war Maggiore. Quasi als Sahnehäubchen oder für unseren neuen Freund anders ausgedrückt "the icing on the cake" |
|
Montag 20 September 22:28 Uhr | |
...danke burkhard...deine tg war für mich heute "the icing on the cake"... |
|
Dienstag 21 September 21:26 Uhr | |
neuer Doppel-JP in der V6 für den nächsten Donnerstag in Bollnäs |
|
Dienstag 21 September 22:32 Uhr | |
is ne echt tolle Wettart diese V64 |
|
Mittwoch 22 September 11:29 Uhr | |
KillerQueen schreibt: das sagen die Manager von ATG auch immer.... Wenn man da mit den zwei Nebenrängen spielt, bekommt das Wort "Deppensteuer" auf schwedisch wohl "idiotbeskatta", eine verstätktere Bedeutung... 🤠
|
|
Mittwoch 22 September 11:41 Uhr | |
Der Erfinder bekommt eine lebenslange Rente von der ATG die sich vererbt auf die Angehörigen solange es V64 geben wird . |
|
Mittwoch 22 September 11:41 Uhr | |
V64+Breeders Crown vorläufe sind super da die Favoriten fast immer gewinnen - und sonst das Pferd von Führung. Einfach zu treffen! Muss "nur" sein System korrekt aufbauen... V86 sieht aber heute interesant aus - wird vielleicht eine grössere Privat-TG später anlegen. |
|
Mittwoch 22 September 15:13 Uhr | |
TG ist offen. Marion Fouty Bon als Bank und 102 Catch Me a Winner + 706 Power Lane als Auswahlbänke. Es gibt 2 x 104 Anteile á 10 EUR, 2 x 35 habe ich selbst genommen. Ein Übersicht: |
|
Mittwoch 22 September 20:23 Uhr | |
Viel Erfolg |
|
Mittwoch 22 September 20:59 Uhr | |
Leider kein Erfolg. Wenn Profinitf nur gerade aus fährt gewinnt er locker, jetzt ein paar Zentimeter zu kurz und wir haben fast keine Chance diesen Abend mit Plus zu enden. |
|
Samstag 25 September 16:40 Uhr | |
Noch zwei Anteile in der V5 bei mir zum kaufen |
|
Samstag 25 September 16:43 Uhr | |
Noch einen Anteil kommt meine Leute |
|
Samstag 25 September 20:47 Uhr | |
Vielen Dank für die vielen Anteile an der V7+ morgen in Mariendorf. Leider ist der Start meiner Bank fraglich und so habe ich meine Privat TG zurückgezogen. |