Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||
---|---|---|---|---|
Freitag 10 September 14:42 Uhr | ||||
|
||||
Freitag 10 September 14:44 Uhr | ||||
Hoffentlich hast Du noch öfter mal Langeweile 😂 |
||||
Freitag 10 September 14:45 Uhr | ||||
dir darf gern öfter langweilig sein (aber sag bitte unter welchem Namen du ne TG öffnest) 😆 |
||||
Freitag 10 September 18:23 Uhr | ||||
Habe ne kl. V4 in Solvalla eröffnet. 14% für Chipper Kronos sind m.E. arg wenig. Das Pferd war mehrfach deutlich unter Wert geschlagen und sollte gerade über den langen Weg eine sehr gute Chance haben. Wird entweder eine verdammt kurze V4 oder doch interessant, falls Chipper Kronos der "Türöffner" ist. Also nur eine TG für die etwas Risikofreudigeren.😉 LG Rumpel |
||||
Freitag 10 September 20:20 Uhr | ||||
Die Vorträge von Adielsson sind heute nur schwer zu ertragen |
||||
Freitag 10 September 20:27 Uhr | ||||
Sah aus, als ob sich Chipper Kronos vertreten oder ein Eisen verloren hat. Zur Wahrheit gehört aber auch: ÖK war überlegen. Dann ist auch die bestgemeinteste Mini-TG nen klassischer Schuss in den Ofen. LG Rumpel |
||||
Freitag 10 September 20:30 Uhr | ||||
Klausilein schreibt: 5 von 6 Fahrten Galopp. 👎 |
||||
Samstag 11 September 09:52 Uhr | ||||
Bollnäs V5 ist offen Bank : The Bald Eagle |
||||
Sonntag 12 September 12:53 Uhr | ||||
Habe eine V75 Privat-TG für Oslo mit einer wie ich finde guten Mischung eingestellt. 44 Anteile werden gebraucht, 5 nehme ich selbst. Wer möchte dabei sein?! |
||||
Sonntag 12 September 13:51 Uhr | ||||
Danke fürs Mitspielen. Wenn die Bank im 1. Rennen hält, könnte es interessant werden 🤩 |
||||
Sonntag 12 September 14:20 Uhr | ||||
Servus liebe Leute heute in Baden Jackpot in der S76 es gibt noch Anteile zu kaufen bei mir.Lg NowMann |
||||
Sonntag 12 September 14:23 Uhr | ||||
Ich schätze mal es werden 50000 € zusammenkommen In der S76 IN BADEN |
||||
Sonntag 12 September 14:59 Uhr | ||||
Ja ja , unser Wettfuchs hat seinem Namen wieder mal Ehre gemacht...war leider zu spät dran 😏 |
||||
Sonntag 12 September 15:06 Uhr | ||||
Loser schreibt: Kleiner Ertrag aber besser als KAPUTT System bleibt aber gleich, wenn fast Alle auf dem Ticket, dann gewinnt der Favorit, heute gleich im ersten V 7 Rennen DIP hat den Treffer auch für unter 100 Euro als Wettvorschlag eingetuetet 👍 |
||||
Sonntag 12 September 15:11 Uhr | ||||
Interessant für mich, dass mit dem Teilnehmer Fast Höhe Ziel donnerstags abend wohl auch ein Insider aus alten Zeiten mitgespielt hat 😄 |
||||
Sonntag 12 September 17:47 Uhr | ||||
Ich brauche noch ein bisschen Taschengeld für mein Urlaub in dem ich gerade bin, will nicht einer in Gulfstream Park eine V5 eröffnen ? Jackpot von 140000 Jurjo oder so wäre top 😎🤠 |
||||
Sonntag 12 September 17:52 Uhr | ||||
Sehr bitter heute die V75 - leider haben zwei der drei Volksbanken nicht gehalten, leider habe ich mich gegen Johan Ole Östre als Bank entschieden (nur wegen des Fahrers!)... Heute waren 7 Richtige möglich... Mal sehen, was es für 6 Richtige gibt. |
||||
Sonntag 12 September 18:02 Uhr | ||||
Joern Finger schreibt: und leider gegen die Hauptbank Tangen Bork.
|
||||
Sonntag 12 September 21:01 Uhr | ||||
👍💪💪👍 |
||||
Dienstag 14 September 15:17 Uhr | ||||
Habe eine Privat-TG für heute Abend eröffnet. Evens Cool Boy als Bank im lezten - Swagger wird Favorit, aber mit Eisen angemeldet aus Spur 9 in eine Rennen mit nur 40 000 SEK zum Sieger, Sandra Eriksson wird vermutlich dieses Rennen als preparé fahren, da Swagger wichtigere Aufgaben hat. |