Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 09 September 10:29 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Das darfst du Baden nicht antun lieber Walter 😅 |
|
|
|
|
Donnerstag 09 September 13:37 Uhr | |
Nachher eröffne ich eine kleine V6-TG in HH. Erlaube mir in dem Zusammenhang vorab zwei kleine Anmerkungen und dann kann Jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie/es sich mitbeteiligen mag oder es bleiben lässt. Auf der Suche nach einem Bankpferd bin ich immer und immer wieder über das gleiche Pferd "gestolpert". Entgegen der einhelligen Meinung der HH-Experten sehe ich im V6-4 nicht Redford als Bankpferd, sondern Bijou Noir - und das nicht nur wegen des schöneren Namens.😉 Ich muss zugeben, dass ich das wahre Leistungsvermögen des dreijährigen Lasbekers nicht abschließend beurteilen kann, habe auch nicht mehr gesehen als die Quali und die beiden Rennen, aber furchteinflössend war das bislang nicht. Die Formen von Bijou Noir müssten reichen können, um auch eine reelle Siegchance zu haben, denn bei der (zeitlich) "schwächsten" Form in Holland war er nur knapp hinter Sunset Boulevard, die letztes WE immerhin Zweite im Stutenderby wurde. Da in dem Rennen m.E. nur drei Pferde gewinnen können (2,7,9) geht's mit der Bank oder eben nicht. Im V6-2 ist der mMn unverändert in guter Form befindliche Ivano Petnic selbstverständlich mit auf dem Ticket. Das letzte Laufen ist komplett zu streichen, denn schlechter hätte das Pferd nicht vorgetragen werden können. Die Fuhre war echt ein "Highlight", das man nicht alle Tage sieht. Sei's drum. Um den (Budget)Rahmen nicht zu sprengen gibt's auch Lücken, aber vielleicht stehen die Sterne ja trotzdem günstig. LG Rumpel
|
|
Donnerstag 09 September 18:15 Uhr | |
Ich habe meine (mit Lolek&Bolek) Gävle TG zurück gezogen. Sie ist der von Jackpottsammler doch recht ähnlich, vlt erhöht es seine (oder Ihre?) Chancen, die TG durchzubekommen,,,,, da es ja nun die einzige SWE TG ist. Falls ja, wünsche ich viel Erfolg. Ich konzentriere mich dann heute, live vor Ort, auf HB,,,,und hoffe auf eine Overture in Topform. LG Maiktino |
|
Donnerstag 09 September 20:01 Uhr | |
So und nicht anders fährt man Ivano Petnic! LG Rumpel |
|
Freitag 10 September 08:12 Uhr | |
RT ...und die Sterne standen günstig ! der Mut wurde belohnt. |
|
Freitag 10 September 13:12 Uhr | |
Jepp, Loser. Ehrlich gesagt fand ich die Quote aberwitzig hoch, denn die Wette war (zumindest für mich) gar nicht zu verfehlen, wenn die bärenstark gelaufene Bank doch tatsächlich gewonnen hat, obwohl nur mit "kK". Seppi "frisst" eben doch viele Wettscheine, wenn er am Abend keinen Sieger steuert. So sehr ich mich immer bei jedem Sieg von Emma mitfreue, so hätte die denkbar knapp geschlagene Paula Ri m.E. allein schon deshalb die Quote nochmal auf ein deutlich höheres Level gehoben, weil sie sonst praktisch so gut wie nie gewinnt. Schade, das wär's natürlich gewesen, aber ich denke man konnte trotzdem zufrieden sein mit nem Rennabend, der Spaß bereitete und an dem noch ein paar Groschen hängen geblieben sind. LG Rumpel |
|
Freitag 10 September 13:52 Uhr | |
Bedanke mich für "Groschen" Lang nicht mehr daran erinnert oder gedacht 👍 |
|
Freitag 10 September 13:56 Uhr | |
Ronja Räubertochter - oder auch RÖVARDOTTER - und Mitspielern sind hiermit die Daumen gedrückt für die letzten zwei Rennen. |
|
Freitag 10 September 14:15 Uhr | |
Pervers so zu scheitern |
|
Freitag 10 September 14:18 Uhr | |
Klausilein schreibt: Warum ?? |
|
Freitag 10 September 14:19 Uhr | |
5 gewinnt. Alles gut. |
|
Freitag 10 September 14:20 Uhr | |
|
|
Freitag 10 September 14:23 Uhr | |
Glück gehabt wunderbar |
|
Freitag 10 September 14:24 Uhr | |
Schade, dass sie nur V65 gespielt hat .. aber wer weiß für was es gut ist :-)
|
|
Freitag 10 September 14:26 Uhr | |
Gibt mit den 5ern wahrscheinlich das selbe und manchmal sogar mehr 😉 |
|
Freitag 10 September 14:28 Uhr | |
Bea schreibt: Ich muss gestehen das war eine Spaß-TG von mir aus Langeweile 😇 |
|
Freitag 10 September 14:39 Uhr | |
reinholdyeti schreibt: Na dann herzlichen Glückwunsch 😅 |