Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Montag 06 September 19:26 Uhr
author

Jurjo

Äh. Ich wette nie Del Mar - war nur Service. Da schlafe ich längst. Ostküste und Kentucky ist meine US-Heimat.

Montag 06 September 20:33 Uhr
author

Jurjo

Keine Ahnung was die 50 im letzten Rennen bedeutet - ich sollte ein Alternativpferd für den NS 505 auswählen, da war nur eines auszuwählen - keiner der Starter - muss irgendwas mit Magie zu tun haben, nun denn... das Geheimnis lüftet Trotto nur, wenn wir bis dahin kommen.

Montag 06 September 20:49 Uhr
author

Bea

Jurjo schreibt:

Keine Ahnung was die 50 im letzten Rennen bedeutet - ich sollte ein Alternativpferd für den NS 505 auswählen, da war nur eines auszuwählen - keiner der Starter - muss irgendwas mit Magie zu tun haben, nun denn... das Geheimnis lüftet Trotto nur, wenn wir bis dahin kommen.

Das hatte ich letztens auch, dass sind die 2 Stallpferde glaube ich; also die 1 und 1 A.

Montag 06 September 21:00 Uhr
author

Jurjo

Nja, der Schein wurde aber für 8 Striche im Letzten berechnet. Also einen haben wir doppelt, vermute ich mal. 1a haben wir ja umsonst ; )

Montag 06 September 22:31 Uhr
author

Bea

OH die 6 wurde im 8. gestrichen; wer rückt jetzt wohl nach 🤫

Montag 06 September 22:32 Uhr
author

Jurjo

Totofavo.

Montag 06 September 22:42 Uhr
author

Jurjo

Wir treffen jetzt auf jeden Fall doppelt.

Ich vermute, weiß es aber nicht, beim Totofavo im 9. vierfach.

Montag 06 September 22:43 Uhr
author

Cotopaxi

2x läuft jetzt nmM die TG und ich nehme an, 50 steht im Letzten für den Fav...🤠

Montag 06 September 23:41 Uhr
author

Anegio

Ich denke, das es eine Rückzahlung der Wette  geben wird, da ja steht 

Status noch offen 

Heißt für mich, die Wette wurde nicht akzeptiert, was ja sonst darunter steht 

Was ja jetzt nicht so schlimm wäre, da die Quote nicht so doll war, auch wenn doppelt getroffen worden wäre 

Und falls doch akzeptiert, dann trifft die TG nicht vierfach mit dem Totofavoriten, da TGs im Moment kein Glück haben, also absichern und den Totofavoriten an zwei  

Dienstag 07 September 06:16 Uhr
author

Jurjo

Ja, schon merkwürdig mit dem "Status noch offen". Auf dem Wettschein steht, dass die Wette um 20.21h abgegeben wurde. 🤔

Mittwoch 08 September 18:41 Uhr
author

KillerQueen

ein zweifelhafter relativ später Versuch Urlaubsgeld in Schweden abzugreifen mit einer V86 heute
wirds nicht voll bin ich auch nicht beleidigt - musste viele Entscheidungen treffen um überhaupt auf was bezahlbares zu kommen
wirds ne Fackelparade dann tuts mir leid - gibts JP auf 8 Richtig dann haben wir es eben auch nicht 😇

Mittwoch 08 September 19:43 Uhr
author

KillerQueen

zu Werbezwecken.....

Wettart V86
Zeile 1 7,10,11
Zeile 2 2,5,6
Zeile 3 3,6,7
Zeile 4 2,3,4,6,10
Zeile 5 1,3
Zeile 6 4,6,9,10
Zeile 7 1,2,3,4,8,9,11,12
Zeile 8 3,6,8,11,12
Mittwoch 08 September 20:10 Uhr
author

KillerQueen

Schaff ma die fehlenden 18 noch bis 20h15 ?
Wird wohl Richterspruch "Nase"

Mittwoch 08 September 20:16 Uhr
author

KillerQueen

war doch "Hals" - 14 zuwenig - Schade - oder auch nicht

Mittwoch 08 September 20:23 Uhr
author

Klausilein

ein Pferd runter und ab dafür

Mittwoch 08 September 20:25 Uhr
author

KillerQueen

Klausilein schreibt:

ein Pferd runter und ab dafür

geht ja nicht - gibts nur "Abbrechen"

Mittwoch 08 September 21:14 Uhr
author

charliebue

Walter

Glück g'habt. 😂

Mittwoch 08 September 23:00 Uhr
author

KillerQueen

Stimmt - wird endlich Zeit für eine Pause....von meinen Tendenzreihen gewannen folgende Chancen:
1 2 1 1 3 2 3 3
genügt offensichtlich nicht für alle Sieger - und so von Rennen zu Rennen durfte ich auch noch so ca. 350 Euro verlieren weil in jeder DW der dritte fehlte und im ZW war ich gerne 1-3 wie so oft - meine sind eigentlich fast alle recht gut gelaufen bis auf den Colibiri der mir ein Minus gemacht hat dass ich nie mehr aufholen konnte - höchste Wette = schlechteste Leistung - na dann.......
ich bündele meine Kräfte anscheinend schon für den 31.12 - oder spare das Glück dafür auf - Auslegungssache

Schade dass ich nicht Andris Andris in Wien an der Hand habe - so eine persönliche Konferenz 2x die Woche mit ihm wäre der Untergang für das Bargeld in Schweden - das hätten alles wir 🤭 - die wollen es ja eh nicht - wir nähmen es gerne

Anyway - für September bin ich jetzt raus mit meinen Dummheiten beim Wetten - ich hoffe eure Konten erholen sich dementsprechend
Und vergesst mir bitte nicht auf Straubing und Daglfing während ich weg bin - die haben sich jede Unterstützung verdient

Donnerstag 09 September 10:17 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

Schade dass ich nicht Andris Andris in Wien an der Hand habe - so eine persönliche Konferenz 2x die Woche mit ihm wäre der Untergang für das Bargeld in Schweden - das hätten alles wir 🤭 - die wollen es ja eh nicht - wir nähmen es gerne

Oder das Untergang für unsere Bankkonten...

Gestern war für mich nicht besser als für dir - Digital Dominance und Bridge Maid als Bankpferde, Xanthis Cocktail nicht dabei trotz 6 Striche und eine galoppierende Vice Versa Diamant (Zweierweg 3-12) hat für tolle fünf Richtige gesorgt.

Das einzige, das mir rettet, ist das wir mit meine Freunde in Schweden sieben Richtige in Gävle getroffen haben. Sonst sind die letzten monaten sehr, sehr Rot...

Donnerstag 09 September 10:20 Uhr
author

KillerQueen

Juni Juli August sind historisch IMMER meine mit Abstand schlechtesten Monate. Ich überlege sogar nächstes Jahr die auszulassen bzw nur um Cents zu wetten 

arrow