Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 25 August 11:47 Uhr | |
Eine kleine V 86 Privat TG wurde von mir eröffnet. Es geht um die Rennen in Aby und Solvalla. Der Anteilspreis beträgt nur 10€ und es gibt noch 21 Anteile(5 Anteile sind für mich bereits reserviert). Geplante Banken im 5. und 6. Rennen habe ich im Endeffekt als Zweiwege genommen. |
|
Samstag 28 August 10:08 Uhr | |
V5 für Bergsåker ist offen Bank Very Kronos |
|
Sonntag 29 August 09:34 Uhr | |
Unsere heutige Quinte+ Jackpotjagd habe ich gerade eröffnet. Als Stellpferde wurden keine Favoriten aufgestellt - diese sind jedoch unter ferner liefen auf dem Schein. Es gibt wegen des höheren Risikos nur insgesamt 17 Anteile. Drei Anteile sind von mir reserviert. Die Deckung evt. fehlender Anteile behalte ich mir vor. Mir ist es schwer gefallen z. B.Sybille Vogt nicht auf einem der ersten beiden Plätze zu setzen - aber Gefühle sollte man beim Wetten ausschließen.
|
|
Sonntag 29 August 10:24 Uhr | |
Wenn man auch noch Ahnung von den Galoppern hätte, wäre das sicher nicht von Nachteil... |
|
Sonntag 29 August 11:20 Uhr | |
schaue Ebreichsdorf im homeoffice - gibt eine Privat-S76-TG mit kleinem JP... 41 Anteile, 7 nehme ich...🤠 |
|
Montag 30 August 14:09 Uhr | |
Gratuliere zu deinem Quinte-Treffer 👏 |
|
Montag 30 August 14:26 Uhr | |
Vielen Dank liebe Bea. |
|
Montag 30 August 14:37 Uhr | |
Die Qouten sind sehr interessant: Couple Gagnant 13,4 für 1 ( z.B x 168 = 2.251,20€ ) Tierce 81,0 für 1 ( z.B x 21 =1701 ) |
|
Montag 30 August 15:04 Uhr | |
Die Quoten für die Quinte sind bäh!!! |
|
Montag 30 August 17:38 Uhr | |
Und das ohne den zweiten Favoriten Formi. |
|
Freitag 03 September 17:25 Uhr | |
Der Jackpot in der V6 in Bollnäs in Höhe von 166 K soll angegriffen werden. Entweder ist es nach den ersten beiden Rennen schnell vorbei (Bank - 107 McEnroe - im 1.R und Zweierweg - 203 Victory Bank und 210 Bonaparte - im 3.Rennen), danach wird die Auswahl üppiger. Nur die Pferde mit 0 + 1 % sind weitgehend im Stall geblieben. Benötigt werden 34 Anteil a € 10,00, ich nehme 6 Anteile. Wer mag, kann sich beteiligen.
|
|
Freitag 03 September 17:50 Uhr | |
Super Burkhard, da bin ich doch dabei ! Obwohl hatte gehofft, dass noch eine V7+ für BM angeboten wird ... sind ja kaum welche im Programm heute 🤦♀️😂 |
|
Freitag 03 September 21:05 Uhr | |
Mache mal ein wenig Werbung. Gibt eine große Privat-TG von und mir. war auch beteiligt in Punkto letzte Striche. Gibt 2x125 Anteile. |
|
Freitag 03 September 22:25 Uhr | |
ist aber auch ein Ego-Trip bei den Privaten 😎😎 |
|
Freitag 03 September 22:38 Uhr | |
Jurjo schreibt: Wenn ihr es braucht 🤨🤨 Alles Geld auf Andris und Charliebue 🍀👍😃 |
|
Samstag 04 September 09:23 Uhr | |
V5 in Jägersro ist offen Bank : Niford Des Baux |
|
Samstag 04 September 12:41 Uhr | |
Habe trotz des reichhaltigen Angebots auch eine JP V7+ eröffnet. Wer Bock hat, schaut sich den Schein mal an und nimmt evtl. gar nen Anteil.😉 Die Bänke sind für mich naheliegend, denn nach den gezeigten Formen gibt's kaum ein Verlieren. Muss der Ehrlichkeit halber zugeben, dass ich auch ein anderes Pferd als Bank mit ins Auge gefasst hatte, aber hätten wohl nur wenige gezeichnet oder mich gar für verrückt erklärt, denn das Pferd ist bei den anderen TG's z.T. gar nicht mit dabei! Lassen wir uns überraschen, ob "mein" persönliches Highlight heute alles in Grund & Boden läuft und die Quote langmacht oder ob es ein Wunschtraum bleibt. Allen jedenfalls viel Glück, Spaß & Unterhaltung. LG Rumpel |
|
Samstag 04 September 20:36 Uhr | |
Ich habe mal zwei Scheine für die G4 Baden Baden letztes Rennen am Sonntag mit der "kleinen Garantie" eingestellt. Abgegeben werden sie 100% ,weil ich notfalls deckel . |
|
Montag 06 September 19:03 Uhr | |
Zur Info: Sollte es in Saratoga weitergehen mit dem Wolkenbruch und somit 3 der 5 P5-Rennen auf Sand (Schlamm) statt Gras gelaufen werden, wird meine Privat-TG gecancelt. 🤪 |
|
Montag 06 September 19:23 Uhr | |
Hallo Jurjo! In Jackpot hast du Del mar gepostet , jedoch Saratoga TG gemacht, warum? |