Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 14 August 23:08 Uhr
author

Jurjo

Naja, drin ist drin.

Mit der 309 wäre es das Fünffache gewesen 🤨

Good night and see you next time.

Samstag 14 August 23:13 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 14 August 23:17 Uhr
author

Jurjo

Samstag 14 August 23:18 Uhr
author

Anegio

Danke jurjo 👍

Ich bin zufrieden 🙂

I

Sonntag 15 August 09:10 Uhr
author

fuger

Heute gibt es einen Jackpot in Tingsryd, der Angegriffen werden sollte.

Im Grand Slam beträgt der Preis pro Reihe 0,12€.

Der Anteilspreis beträgt 20€. Es gibt 22 Anteile. Drei Anteile sind für mich reserviert. Erhöhung vor Annahmeschluss bleibt vorbehalten.

6 der 7 Rennen betreffen die Kurzstrecke, daher bin ich vorrangig von aktuellen Schnelligkeitszeiten mit ausgegangen. Die Auswahl der Pferde trotzdem vor einigen Tagen mit wenigen Ergänzungen.

Sonntag 15 August 11:44 Uhr
author

Gunni

Ich habe eine kleine TG für die JP Viererwetten in Karlshorst eingestellt. Pinaki sollte ganz vorne sein. Die bisherigen Zeiten und Leistungen von Quarter Hennessy und Europe Timoko dürften nicht reichen, somit sind das meine beiden Streicher.

Sonntag 15 August 12:34 Uhr
author

Rumpel Teazer

8

2 3 4 5 6 7 9

1 2 3 4 5 6 7 9 

1 2 3 4 5 6 7 9 10 würde 171,50 € kosten.

Sofern Interesse besteht würde ich so ne TG bei der JP Viererwette in Karlshorst noch eröffnen. Hatte Pinaki in der V6 als Bank ins Auge gefasst, mich letztlich aber doch für Nordic Jaycee entschieden.

Spange müsste schon eine Siegchance haben, geht also oder nicht.

Auf den 4. Platz kann Quarter Hennessy doch allemal laufen, abgesehen davon, dass ich dort gar kein Pferd rauslassen würde in der Anfängerklasse. 

Sozusagen inspiriert von Gunni's TG ist meine Wett-Idee entstanden, denn der Preis auf dem 4. nicht ALLE zu haben, dafür, dass Pinaki auch von der 1 oder 3 geschlagen sein dürfte erscheint mir recht hoch.

LG Rumpel 

Edit: Hab die TG eröffnet. Wenn Gunni ausverkauft ist, bei Interesse bei Rumpel weiter zeichnen.😉

Sonntag 15 August 13:13 Uhr
author

Gunni

Die 6 ist Nichtstarter in der 4er Wette. Also wieder neu 🙄

Sonntag 15 August 14:53 Uhr
author

fuger

Trotz Erhöhung meiner Anteilzahl ist die Tingsryd-Wette geplatzt. Tut mir für alle Teilnehmer leid.

Ich wünsche bei den nächsten Wetten mehr Glück.

Sonntag 15 August 17:24 Uhr
author

Tolstoi

Es gibt noch 29 Anteile für die Viererwettetippgemeinschaft von Stall Spitzbube in Düsseldorf. Kauft Leute, kauft, ihr werdet es nicht bereuen! 

Montag 16 August 13:33 Uhr
author

friskyfrazer

Tg ist angelegt. Letzter Versuch für diesen Monat. 

Merkpferd Vitro Diablo ist meine Bank.

Haut rein und auf einen hoffentlich erfolgreichen Abend. 

Dienstag 17 August 21:26 Uhr
author

Andris

Grrrrr. Sah gut aus 300 vor Ziel, aber dann kam Kung Edward. 0x ist ein bisschen weniger als 33x... 

Dienstag 17 August 21:36 Uhr
author

Cotopaxi

hab deine TG versäumt, war interessant aufgesetzt! Habe Infinitus auch bankiert (nur V4), und FK - ist von 12 auf 15-fach gestiegen.... dann kommt ein 70-facher daher, das ist nicht lustig für die TG (und mich auch nicht).. 

4 Siege bei 5 Regen-Starts waren ein guter Hinweis ohne Auszahlung - die anderen Gatschpferde waren heute alle im Nirvana.

es geht weiter....

🤠

Dienstag 17 August 21:41 Uhr
author

Rumpel Teazer

Alte Zocker-Weisheit: Gewinnt die Bank nicht, gibt's kein Geld.

Ich persönlich finde es noch ärgerlicher mit 5 Pferden im letzten Rennen gescheitert zu sein für knapp 40-faches Geld, zumal ein 1%er mit dabei war. Auf Kung Edward wäre ich auch mit 7 Strichen nicht gekommen (6 und 2 wären die nächsten Pferde gewesen). 

Vielleicht sollte man sich vom Budget her nicht immer selbst im Wege stehen, wenn man so sieht was mitunter sonst so angeboten wird.

Sehr ärgerlich, trotzdem nen schönen Abend noch.

LG Rumpel 

Samstag 21 August 22:07 Uhr
author

KillerQueen

DEL MAR big Jackpot Privat TG ist offen - kann doch nicht sein dass wir da nicht teilnehmen

Sonntag 22 August 06:24 Uhr
author

Anegio

KillerQueen schreibt:

DEL MAR big Jackpot Privat TG ist offen - kann doch nicht sein dass wir da nicht teilnehmen

Hast du gut gemacht Killer Queen 👍 danke😉 so kann es weitergehen

Montag 23 August 19:57 Uhr
author

FORTUNA

Habe noch eine P6 TG für Fingerlake JP gemacht, ziemlich kurzfristig, wer dabei ist ist dabei :)

Montag 23 August 20:24 Uhr
author

charliebue

Ende 22 Uhr. erstes Rennen 20:37 ?

Abschicken Fortuna.

Dienstag 24 August 10:39 Uhr
author

fuger

Liebe Mitwetter,

wegen Nichtstarter habe ich die Quinte TG Deauville abgebrochen und anschließend neu eröffnet.

Die Stellwette - gegen den Favoriten - mit Nr. 3 und 4 ändert sich nicht. Trotz kürzlicher Enttäuschung habe ich Christian Demuro hinzugefügt.

Über Teilnehmer und erneute Beteiligung würde ich mich freuen und hoffe auf die Überraschungsstellpferde.

Viel Glück allen Teilnehmern.

Dienstag 24 August 14:22 Uhr
author

fuger

Stellpferd 3 ist leider nur 5. geworden, aber wir haben alle 5 Pferde dabei und die Entscheidung für Demuro ist positiv ausgegangen.

Der 2. Rang zuzüglich der weiteren Gewinne hat zu einem Überschuss für alle Beteiligten geführt. Glückwunsch an alle.

arrow