Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 30 Juli 10:03 Uhr | |
Mittags-TG für Solvalla eröffnet. 32 Anteile, 16 habe ich genommen. |
|
Freitag 30 Juli 10:17 Uhr | |
Parker ist im Letzten die 4 |
|
Freitag 30 Juli 10:34 Uhr | |
Argos L. schreibt: Oj, was für ein Tippfehler von mir! TG abgebrochen und neu angelegt mit 704 Parker als Bank... |
|
Freitag 30 Juli 14:00 Uhr | |
Ich lerne nie von meinem Fehler. Gegen die Favoriten zu wetten bei Mittagsrennen in Solvalla... Sollte bei V5/V4-wetten auf kleineren Bahnen bleiben - da kommt auch manchmal Sieger mit Totokurs >4... |
|
Samstag 31 Juli 09:55 Uhr | |
Es gibt eine kleine Quinte+ in Enghien als Vorspiel für Sonntag(Jackpot). 8 Cadet (F. Nivard) als Stellpferd 1 und 5 El Greco Bello nur als Stellpferd 2 Ferner gibt es nur noch 7 weitere Pferde. Anteilspreis 10€ |
|
Samstag 31 Juli 10:11 Uhr | |
V5 für Hagmyren ist offen |
|
Samstag 31 Juli 15:33 Uhr | |
Quinte+: 12 ist disqualifiziert. Die Risiko 8 wurde nur 6. Da die 5 nur 5. wurde zählen nur die 1, 2 und 10. Unsere 3 wurde Vierter. Sie zählt daher leider nicht. Unser Risikospiel mit der 8 und 5 als Stellpferde bringt somit leider nur 3 Richtige(Ohne Gewähr). Die Generalprobe ist nicht gut gelaufen. Für Morgen sind seit Tagen höchstens 11 Pferde geplant. Der Galopp ist schwieriger zu bewetten, aber vielleicht auch glücklicher. |
|
Samstag 31 Juli 15:40 Uhr | |
Ob die Privat TG vom Inselzocker noch durchgeht ? 😆🤣😂 |
|
Sonntag 01 August 09:44 Uhr | |
Hier die versprochene Privat TG für die Quinte+ Jackpot 500.000€ in Clairefontaine um 15.15Uhr MEZ. Ein Anteil kostet trotz Jackpot nur 10€. Selbst vorerst 3 Anteile mit Deckungsvorbehalt. Nach tagelanger Überlegung habe ich mich für die beiden Stellpferde 4 Light in The Dark(Licht im Dunkel) und 8 Sitoutvabien(Alles Gute, sitz es aus)entschieden. Weitere Pferde - auch Expertenpferde sind dabei - werden wir planmäßig 9 Pferde dabei haben. Evt. kurzfristige Ausfälle werden durch das "r" zumindest teilweise kompensiert. Sprachexperten mögen meine freie Übersetzung bitte akzeptieren. Jetzt müssen wir quasi den Wettverlauf aussitzen und auch auf das Licht im dunkeln warten. |
|
Sonntag 01 August 14:41 Uhr | |
Heute Jackpot (es wären erwartet 25000 im Jackpot) in Baden in der s76 es gibt bei mir noch Anteile zum kaufen |
|
Sonntag 01 August 15:21 Uhr | |
Hello Leute es gibt noch Anteile zum Kaufen bei mir ich glaube ich werde noch mal nachlegen bei mir und noch welche kaufen |
|
Sonntag 01 August 15:29 Uhr | |
Liebe Leute es fehlen noch 5 Anteile bei mir ich habe schon nachgelegt |
|
Sonntag 01 August 15:36 Uhr | |
vier Anteile kommt Leute |
|
Sonntag 01 August 16:22 Uhr | |
Danke schön die bei mir mitgespielt haben schauen wir mal was wir heute gewinnen |
|
Sonntag 01 August 16:29 Uhr | |
Zur Quinte: 4 Light in the dark ist in der Dunkelheit verschwunden. Sitoutvabien hat eine gute Leistung gebracht. Nr. 6 war nicht auf dem Schein, daher nach heutigem Recht kein Erfolg. 1, 9und 10 hatten wir, aber die 6 an 2. Position hat die Wette kaputt gemacht. Man tut was man kann, und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, dass man eines Tages etwas geleistet hat. Gestern Glück in der V 75 und Heute leider Unglück in der Quinte. Der nächste Jackpot kommt bestimmt. Im übrigen hatten die Topexperten höchstens 2 Richtige an falscher Position. Schwacher Trost. |
|
Sonntag 01 August 17:55 Uhr | |
Noch 4 Min und noch 4 Anteile zu haben! |
|
Sonntag 01 August 21:19 Uhr | |
fuger schreibt: Deine Drogen will ich auch haben - mit denen laufe ich wahrscheinlich dreimal um die Welt ohne stehenzubleiben |
|
Mittwoch 04 August 16:45 Uhr | |
gibt eine 29-Anteile-V86-TG von mir, 6 nehme ich selber.. 🤠
|
|
Donnerstag 05 August 20:32 Uhr | |
dachte schon, dass ich bei den privaten TG's nur Brand verursache aber der gute alte Gelsentrabpark hat dann in Form einer "gewagten" Bank mit Geordie und leider zumeist recht favorisierten weiteren Siegern noch eine kleine Rendite verursacht - ick freu mir 😎 |
|
Donnerstag 05 August 22:04 Uhr | |
Unfassbare Quote war das. Ich dachte, zahlt so 16,50. 5-mal gewann Toto-Favo Nummer 1, 2-mal die Nummer 3 = 400. Triffst das in Schweden, musst du noch einmal für 100 nachlösen... |