Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 26 Juli 23:28 Uhr | |
gibt eine für Prairie Meadows ab 01h08 |
|
Dienstag 27 Juli 08:45 Uhr | |
Am Ende des Tages ist es doch wie immer so, dass beide ein bisschen recht haben. Die einen sagen, lass uns doch machen, musst ja nicht mitmachen und die anderen sagen, das bringt so nichts. Beides mal mehr oder weniger verbindlich formuliert. Eigentlich hatte ich mir erhofft, das man vielleicht auch mal gemeinsam was Konstruktives entwickeln kann. Aber dafür ist diese Form der Kommunikation, also schriftlich und mehr oder weniger durcheinander wohl einfach nicht geeignet. |
|
Dienstag 27 Juli 15:04 Uhr | |
Wird später eine TG eröffnen, breit abgedeckt im letzten zwei Rennen. Ergo - WW oder VK wird Åbergs gewinnen :) |
|
Dienstag 27 Juli 16:13 Uhr | |
TG ist offen. Wenn nicht beide Scheine ausverkauft sind, werde ich versuchen kurz vor Annahmeschluss diese TG abbrechen. Es gibt 2x 44 Anteile, ich habe davon 2x 16 Anteile gekauft. 2x 28 sind noch zu haben. Wir spielen eine 1 aus 2-System med Bengurion Jet und Wild Love als Bankpferde. Sieht so aus: Ja, wir können locker rausfliegen schon im ersten Rennen, wenn meine Analyse falsch ist. Ja, wir können locker auf eine 560 kr-Quote landen, wenn zu viele Favoriten gewinnt. Aber ich sehe ein hohes Potential heute abend (wenn beide Gocciadoro-Pferde verliert und ein Outsider Åbergs gewinnt könnte es auch um OW gehen), deshalb habe ich diese TG erstellt. |
|
Dienstag 27 Juli 16:38 Uhr | |
Du hast Dir Gedanken gemacht, Du spielst mit Bank(en) > das ist Grund genug, mitzuspielen... Viel Glück! 🤠 |
|
Dienstag 27 Juli 19:25 Uhr | |
Was für ein Wunder - V75-1 gelaufen genau wie in meine Analyse. Zwillingwette auch drin zum 15x! |
|
Dienstag 27 Juli 20:15 Uhr | |
Bank drin - jetzt aber wichtig, das Colibri Jet nicht gewinnt... |
|
Dienstag 27 Juli 20:35 Uhr | |
Na ja, jetzt ist Geld zurück unsere Best Case Scenario. |
|
Dienstag 27 Juli 21:22 Uhr | |
Schade - aber wenn man 1,12/1000 fahren kann... |
|
Dienstag 27 Juli 21:38 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Genau .. wenn ich sehe eine V5 OHNE Who`s Who .. da fällt mir nix mehr ein 😍 |
|
Mittwoch 28 Juli 13:53 Uhr | |
Apropos V5.....wollte eigentlich V86 reinstellen aber das war mir dann doch zu löchrig für den Einsatz 1. Bergh will offensichtlich die 50 Cent Münze mit kürzesten Startfolgen umbringen irgendwie ist alles was jetzt hauptgewettet angreifbar - weiß schon das nicht alle davon weg sein werden - aber...who knows |
|
Mittwoch 28 Juli 14:08 Uhr | |
Makethemark, denke schon das der gewinnt, wenn nicht das Rennen, welches dann Ist auch meiner Meinung, 2 mal nur mitgefahren, hat zwar noch Eisen drauf, aber glaube nicht, das es heute so wichtig ist Hinterher bin ich dann schlauer
|
|
Mittwoch 28 Juli 18:02 Uhr | |
ich nehme da in der V5 den "staubigen" 3-Weg, mein Sieger ist aber Selmer... weil: ich glaube, der fängt schnell genug an (wenn der Kutscher das auch wirklich probiert) um an Bergh vorbeizukommen. Mit der Spitze nicht leicht zu schlagen. Umgekehrt könnte es auch Mindyourvalue sein, wenn Herr Sundquist nicht rausfährt am Start.. Makethemark ist ev. knapp das beste Pferd, würde profitieren, wenn bie zwei ob-genannten zu lange um die Spitze fahren.. Damit es ein anderes Pferd ist braucht es schon einen sehr seltsamen Rennverlauf!🤠 |
|
Mittwoch 28 Juli 21:33 Uhr | |
Anegio schreibt: Jetzt bin ich schlauer
|
|
Mittwoch 28 Juli 22:01 Uhr | |
ähnlich wie Diamanten ist der totgefahren - es dauert bei manchen Pferden länger bis man das glauben will, ich weiß 😏 |
|
Mittwoch 28 Juli 22:07 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Noch gebe ich nicht ganz auf 😎 Die Brille ist leider nicht rosa 😜 |
|
Mittwoch 28 Juli 22:12 Uhr | |
Anegio schreibt: Diamanten bei Robert Bergh würde wieder auferstehen .. glaube ich 🤔 |
|
Donnerstag 29 Juli 07:04 Uhr | |
Bea schreibt: aber nur kurz.... Bergh managt manche/viele Pferde nach dem Pharlap-Prinzip (einer von 100 hält es aus...). Wenn ich an Muscle Hustle denke wir mir heute noch anders... Können auch die jeweiligen Besitzer mit Schuld sein, aber es sind bei Bergh schon sehr viele, wo man sich denkt "jetzt startet der schon wieder... Ich verurteile das Vorgehen nicht, jeder Besitzer weiß, wo er sein Pferd hinstellt und Besitzer und Trainer gemeinsam können mit ihren Pferden machen was sie glauben, aber.... Ich habe oft Favoriten-Pferde, die bei Bergh stehen (derziet Hail Mary und 50ct), wobei er bei Hail Mary bisher ein ganz anderen Weg einschlägt und das Pferd extrem schonend einsetzt. Ich hoffe, dieses Pferd bleibt gesund und er bleibt bei dieser Vorgangsweise, weil dieses Pferd kann auch einen PDA ins Auge fassen... 🤠 |
|
Donnerstag 29 Juli 15:44 Uhr | |
Jetzt gibt es schon mal eine private TG für die V75 am Samstag für schlappe 1900 € von Inselzocker (der auch direkt NULL Anteile gekauft hat) und keiner von Euch kauft da Anteile. Bin schon sehr enttäuscht von Euch allen.... |
|
Donnerstag 29 Juli 18:23 Uhr | |
habe mir nach Andris-TG-Annahmeschluß erlaubt, eine V6-Tg einzustellen... Schein gefällt mir, ist mir aber alleine etwas zu teuer... 21 Anteile, 5 nehme ich selber.. 🤠 |