Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Montag 26 Juli 23:28 Uhr
author

KillerQueen

gibt eine für Prairie Meadows ab 01h08
auf der Startseite steht JP hab aber keine Ahnung ob das ein OW-Teil ist
wahrscheinlich sowieso egal bei meiner Form

Dienstag 27 Juli 08:45 Uhr
author

laveron

Am Ende des Tages ist es doch wie immer so, dass beide ein bisschen recht haben. Die einen sagen, lass uns doch machen, musst ja nicht mitmachen und die anderen sagen, das bringt so nichts. Beides mal mehr oder weniger verbindlich formuliert.

Eigentlich hatte ich mir erhofft, das man vielleicht auch mal gemeinsam was Konstruktives entwickeln kann. Aber dafür ist diese Form der Kommunikation, also schriftlich und mehr oder weniger durcheinander wohl einfach nicht geeignet.

Dienstag 27 Juli 15:04 Uhr
author

Andris

Wird später eine TG eröffnen, breit abgedeckt im letzten zwei Rennen. 

Ergo - WW oder VK wird Åbergs gewinnen :)

Dienstag 27 Juli 16:13 Uhr
author

Andris

TG ist offen.

Wenn nicht beide Scheine ausverkauft sind, werde ich versuchen kurz vor Annahmeschluss diese TG abbrechen. 

Es gibt 2x 44 Anteile, ich habe davon 2x 16 Anteile gekauft. 2x 28 sind noch zu haben.

Wir spielen eine 1 aus 2-System med Bengurion Jet und Wild Love als Bankpferde. Sieht so aus:

Ja, wir können locker rausfliegen schon im ersten Rennen, wenn meine Analyse falsch ist. Ja, wir können locker auf eine 560 kr-Quote landen, wenn zu viele Favoriten gewinnt. Aber ich sehe ein hohes Potential heute abend (wenn beide Gocciadoro-Pferde verliert und ein Outsider Åbergs gewinnt könnte es auch um OW gehen), deshalb habe ich diese TG erstellt.

Dienstag 27 Juli 16:38 Uhr
author

Cotopaxi

Du hast Dir Gedanken gemacht, Du spielst mit Bank(en) > das ist Grund genug, mitzuspielen... 

Viel Glück!

🤠

Dienstag 27 Juli 19:25 Uhr
author

Andris

Was für ein Wunder - V75-1 gelaufen genau wie in meine Analyse. Zwillingwette auch drin zum 15x!

Dienstag 27 Juli 20:15 Uhr
author

Andris

Bank drin - jetzt aber wichtig, das Colibri Jet nicht gewinnt...

Dienstag 27 Juli 20:35 Uhr
author

Andris

Na ja, jetzt ist Geld zurück unsere Best Case Scenario.

Dienstag 27 Juli 21:22 Uhr
author

Andris

Schade - aber wenn man 1,12/1000 fahren kann...

Dienstag 27 Juli 21:38 Uhr
author

Bea

Rumpel Teazer schreibt:
High Roller schreibt:

Kralle hat auch den Vorteil eines TG Dauerauftrages 🤠

Kralle ist aber auch - so vermute ich jedenfalls - selbst sein bester "Mitspieler". Wenn sich bei der Anteilszeichnung über Stunden wenig bis gar nix tut, obwohl nur noch 3 Anteile (à 20 €) fehlen, dann glaube ich nicht an den "großen Unbekannten", der sich kurz vor Annahmeschluss eben genau diese drei Anteile, selbstverständlich anonym, sichert und mit 60 Glocken einklinkt, zumal die TG's oft genug eher geringe Erfolgsaussichten haben, wenn man sie im Vorfeld etwas genauer unter die Lupe nimmt.

LG Rumpel 

Genau .. wenn ich sehe eine V5 OHNE Who`s Who .. da fällt mir nix mehr ein

😍

Mittwoch 28 Juli 13:53 Uhr
author

KillerQueen

Apropos V5.....wollte eigentlich V86 reinstellen aber das war mir dann doch zu löchrig für den Einsatz
daher ist es eine V5 geworden die man normal so nicht abgeben darf, aber:

1. Bergh will offensichtlich die 50 Cent Münze mit kürzesten Startfolgen umbringen
2. ganz offen das ist
3. Favorit ist die 8 mit Bergh - genug gesagt
4. Makethemark weiß nimmer wie es geht zu gewinnen daher % ein Blödsinn
5. Swagger aus der zweiten Reihe gegen halbwegs Pferde muss auch erst mal passieren

irgendwie ist alles was jetzt hauptgewettet angreifbar - weiß schon das nicht alle davon weg sein werden - aber...who knows

Mittwoch 28 Juli 14:08 Uhr
author

Anegio

Makethemark, denke schon das der gewinnt, wenn nicht das Rennen, welches dann 

Ist auch meiner Meinung, 2 mal nur mitgefahren, hat zwar noch Eisen drauf, aber glaube nicht, das es heute so wichtig ist 

Hinterher bin ich dann schlauer 

Mittwoch 28 Juli 18:02 Uhr
author

Cotopaxi

ich nehme da in der V5 den "staubigen" 3-Weg, mein Sieger ist aber Selmer... weil: ich glaube, der fängt schnell genug an (wenn der Kutscher das auch wirklich probiert) um an Bergh vorbeizukommen. Mit der Spitze nicht leicht zu schlagen. Umgekehrt könnte es auch Mindyourvalue sein, wenn Herr Sundquist nicht rausfährt am Start.. Makethemark ist ev. knapp das beste Pferd, würde profitieren, wenn bie zwei ob-genannten zu lange um die Spitze fahren.. Damit es ein anderes Pferd ist braucht es schon einen sehr seltsamen Rennverlauf!🤠

Mittwoch 28 Juli 21:33 Uhr
author

Anegio

Anegio schreibt:

Makethemark, denke schon das der gewinnt, wenn nicht das Rennen, welches dann 

Ist auch meiner Meinung, 2 mal nur mitgefahren, hat zwar noch Eisen drauf, aber glaube nicht, das es heute so wichtig ist 

Hinterher bin ich dann schlauer 

Jetzt bin ich schlauer 

Mittwoch 28 Juli 22:01 Uhr
author

KillerQueen

ähnlich wie Diamanten ist der totgefahren - es dauert bei manchen Pferden länger bis man das glauben will, ich weiß 😏

Mittwoch 28 Juli 22:07 Uhr
author

Anegio

KillerQueen schreibt:

ähnlich wie Diamanten ist der totgefahren - es dauert bei manchen Pferden länger bis man das glauben will, ich weiß 😏

Noch gebe ich nicht ganz  auf 😎

Die Brille ist leider nicht rosa 😜

Mittwoch 28 Juli 22:12 Uhr
author

Bea

Anegio schreibt:
KillerQueen schreibt:

Diamanten bei Robert Bergh  würde wieder auferstehen .. glaube ich 🤔

Donnerstag 29 Juli 07:04 Uhr
author

Cotopaxi

Bea schreibt:
Anegio schreibt:
KillerQueen schreibt:

Diamanten bei Robert Bergh  würde wieder auferstehen .. glaube ich 🤔

aber nur kurz.... Bergh managt manche/viele Pferde nach dem Pharlap-Prinzip (einer von 100 hält es aus...). Wenn ich an Muscle Hustle denke wir mir heute noch anders... Können auch die jeweiligen Besitzer mit Schuld sein, aber es sind bei Bergh schon sehr viele, wo man sich denkt "jetzt startet der schon wieder... Ich verurteile das Vorgehen nicht, jeder Besitzer weiß, wo er sein Pferd hinstellt und Besitzer und Trainer gemeinsam können mit ihren Pferden machen was sie glauben, aber.... 

Ich habe oft Favoriten-Pferde, die bei Bergh stehen (derziet Hail Mary und 50ct), wobei er bei Hail Mary bisher ein ganz anderen Weg einschlägt und das Pferd extrem schonend einsetzt. Ich hoffe, dieses Pferd bleibt gesund und er bleibt  bei dieser Vorgangsweise, weil dieses Pferd kann auch einen PDA ins Auge fassen... 

🤠

Donnerstag 29 Juli 15:44 Uhr
author

Gunni

Jetzt gibt es schon mal eine private TG für die V75 am Samstag für schlappe 1900 € von Inselzocker (der auch direkt NULL Anteile gekauft hat) und keiner von Euch kauft da Anteile. Bin schon sehr enttäuscht von Euch allen....

Und jetzt mal Ernsthaft: Was soll so eine Aktion? Ich habe nur noch kopfschütteln....

Donnerstag 29 Juli 18:23 Uhr
author

Cotopaxi

habe mir nach Andris-TG-Annahmeschluß erlaubt, eine V6-Tg einzustellen... Schein gefällt mir, ist mir aber alleine etwas zu teuer... 21 Anteile, 5 nehme ich selber..

🤠

arrow