Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 25 Juli 16:23 Uhr | |
So war das bei mir seinerzeit auch...doch nicht ganz so blöd...🙃 |
|
Sonntag 25 Juli 16:49 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Sollte das nächstmal wieder auftauchen, bitte ein Screenshot an: service@trotto.de
|
|
Sonntag 25 Juli 18:23 Uhr | |
Saratoga Jackpot TG online Mit 2 Banken, 2 mal alle
|
|
Montag 26 Juli 04:34 Uhr | |
bin gespannt auf die Montag Abend Flut bei Doppeljackpot - da wird man sehen wer wie kreativ sein kann weil am Papier sieht es wie neuerlicher (Doppel)-Jackpot aus |
|
Montag 26 Juli 13:24 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Dann ist das Ziel heute verstärkt zu treffen bei gleichzeitigen Jackpot in den unteren Rängen , der durch die V64 Fraktion finanziert wird um Morgen dann wieder am Start zu sein . Nennt sich Wett - Synergieeffekte nutzen , wenn der Plan aufgeht ..... lach |
|
Montag 26 Juli 15:39 Uhr | |
KillerQueen schreibt: .....dann bin ich mal gespannt, ob meine Kreativität ausreicht,,,, Beginn mit ZW,Global A. Und Admiral A., im zweiten dann Great Skills als Bank, (3x sicher/überlegen gewonnen), das 4R mein zweiter ZW mit Adam O.und No Pressure,,,,, die restlichen drei Rennen mit Alle-Strich. Hätte im 1R auch gerne noch die 1 und die 3 mitgenommen, aber 74 Anteile werde ich im Leben nicht los. Dafür fehlt mir einfach die Lobby. Mal schauen, was geht. LG Maiktino Edit: Der NS G.Rain im 2.V6R erhöht nochmal die Chancen von Great Skills,,,,aber noch 21 Anteile in 25 Minuten wird wohl nix mehr🤷♂️, und bei der Flut an TGs ,die vielleicht lohnenswerteste rauszufischen, ist ja auch nicht einfach 😉🙈 |
|
Montag 26 Juli 16:38 Uhr | |
Ich werde eine V6 Doppel-Jackpot TG eröffnen mit dem Ziel einer großen Quote. Ich möchte den nicht so klaren Favorit Adam Orden zum Bankpferd machen und dann in allen anderen Rennen angreifen. Kommen alle Favo´s, dann ist es egal ob wir treffen oder nicht, die Quote wird sich nicht lohnen (oder man spielt allein und trifft für kleines Geld). Sollte aber Adam Orden kommen und im ersten oder zweiten Rennen z.B. ein Aussenseiter, dann ist die Chance auf eine hohe Quote gegeben. Für den Schein werden 121 Anteile benötigt, ob die zusammen kommen ist natürlich auch fraglich, doch bei dem Doppel-Jackpot lohnt sich auch mal ein höherer Einsatz. Es sind schon zum jetzigen Zeitpunkt im ersten Rang über 350.000 € Auszahlung. |
|
Montag 26 Juli 16:48 Uhr | |
Für 121 Anteile kannst auch Privat-TG eröffnen 😉 |
|
Montag 26 Juli 17:03 Uhr | |
Mille schreibt: Ist auch so geplant, da 1 NS sind es 104 Anteile. |
|
Montag 26 Juli 17:30 Uhr | |
Traberfan schreibt: Ich möchte den nicht so klaren Favorit Adam Orden zum Bankpferd machen und dann in allen anderen Rennen angreifen. Kommen alle Favo´s, dann ist es egal ob wir treffen oder nicht, die Quote wird sich nicht lohnen (oder man spielt allein und trifft für kleines Geld). Sollte aber Adam Orden kommen und im ersten oder zweiten Rennen z.B. ein Aussenseiter, dann ist die Chance auf eine hohe Quote gegeben. Denke mal, auch mit meiner Bank (205) ist eine gute Quote möglich, da es 3 Alle Rennen gibt. Adam O. Ist auch im ZW dabei. Wenn Admiral A. gewinnen sollte wird es aber schon schwierig. |
|
Montag 26 Juli 17:45 Uhr | |
Bisher erst 5 tg's für die v6. da geht doch noch was... |
|
Montag 26 Juli 20:48 Uhr | |
War fast zu erwarten,,,,, TG nicht verkauft,,,,=,6 Richtige🤷♂️, naja, wenn es in den letzten beiden nicht zu krumm kommt, ist eh wurscht |
|
Montag 26 Juli 20:59 Uhr | |
Musst einfach mal gegenrechnen wenn alle deine TG´s durchgegangen wären, wie weit du da hinten wärst. Macht mehr Sinn, als über die zu schreiben wo ein kleiner Gewinn rausgekommen wäre. Macht es einem vielleicht leichter... |
|
Montag 26 Juli 21:05 Uhr | |
Musst einfach mal gegenrechnen wenn alle deine TG´s durchgegangen wären, wie weit du da hinten wärst. Macht mehr Sinn, als über die zu schreiben wo ein kleiner Gewinn rausgekommen wäre. Macht es einem vielleicht leichter... |
|
Montag 26 Juli 21:09 Uhr | |
Das mag ja sein,Markus, ist aber trotzdem doof, wenn die verkauften scheitern (rede hier von meinen eingestellten)und die nicht verkauften einen Treffer erzielt hätten( wenn die 2 eben gewonnen hätte,wäre es /heute/ auch ins Plus gerutscht). ....und allzu oft stelle ich ja nun auch nicht ein, da gibt's hier aber ganz andere. Wenn man mal in der Statistik schaut, gibt es ja eh nur vereinzelte, die ein + haben. Wenn man die richtige trifft, könnte auch eine einzelne TG reichen um aus dem - ein + zu machen, es gehört eben immer ein wenig Glück dazu, genau die Rennen zu treffen, in dem die Krummen kommen. |
|
Montag 26 Juli 21:21 Uhr | |
Erstmal muss man treffen und es bringt doch nichts wenn sie einfach nicht angenommen werden. Verstehe die Motivation einfach nicht. Aber ist auch egal. An der TG Flut fast jeden Tag sieht man um was es geht. Braucht man nicht weiter ausführen. |
|
Montag 26 Juli 21:32 Uhr | |
Die einen so, die anderen so,,,, |
|
Montag 26 Juli 21:42 Uhr | |
Kralle hat auch getroffen mit wenig Einsatz 👏 |
|
Montag 26 Juli 21:51 Uhr | |
Kralle hat auch den Vorteil eines TG Dauerauftrages 🤠 |
|
Montag 26 Juli 23:16 Uhr | |
High Roller schreibt: Kralle ist aber auch - so vermute ich jedenfalls - selbst sein bester "Mitspieler". Wenn sich bei der Anteilszeichnung über Stunden wenig bis gar nix tut, obwohl nur noch 3 Anteile (à 20 €) fehlen, dann glaube ich nicht an den "großen Unbekannten", der sich kurz vor Annahmeschluss eben genau diese drei Anteile, selbstverständlich anonym, sichert und mit 60 Glocken einklinkt, zumal die TG's oft genug eher geringe Erfolgsaussichten haben, wenn man sie im Vorfeld etwas genauer unter die Lupe nimmt. LG Rumpel |