Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 22 Juli 19:57 Uhr | |
wie gesagt |
|
Donnerstag 22 Juli 21:14 Uhr | |
egal alle anderen noch im Rennen |
|
Freitag 23 Juli 00:11 Uhr | |
Lieber Maiktino, bitte verliere nicht Deinen Mut! Es ist nicht "wichtig" viel Kapital ein Mensch für eine TG persönlich beisteuert, entscheidend ist nur der eingestellte Wettschein für eine TG! Verlieren gehört zum "WETTEN"! Deine "TG`s" wurden in der Vergangenheit wenig Beachtung, trotz Deiner "möglichen" Treffer, geschenkt! Ich ziehe den Hut vor Dir und wünsche Dir in naher Zukunft einen "glorreichen" Treffer! Toi, toi, toi
|
|
Freitag 23 Juli 10:17 Uhr | |
Mittags-Jackpot TG ist online. |
|
Freitag 23 Juli 11:09 Uhr | |
109-hr schreibt: Vielen,lieben Dank für die aufmunternden Zeilen, lieber 109-hr. Es ist manches mal tatsächlich ein wenig frustrierend, so knapp zu scheitern, aber ja,,,, auch das gehört beim Wetten dazu. Die 512 wäre für mich gestern nur bei einem Alle Strich dabei gewesen. Selbst die Experten hier hatten ihn nicht auf dem Schein. Es fehlt halt manches mal das Quäntchen Glück,,,liegt ja tatsächlich meistens nur an einem Rennen, was einen Treffer verhindert. Entmutigen lasse ich mich aber nicht so schnell, es ist hier im Forum ja häufig davon zu lesen,,,:" Es geht immer weiter",,, Wünschenswert wäre natürlich mal, daß eine zustande gekommene TG trifft und nicht eine, die nicht verkauft wird, denn nur Treffer bleiben nun mal länger im Gedächtnis. Ich bleibe auf jedem Fall dabei und früher oder später wird es schon klappen. LG Maiktino |
|
Freitag 23 Juli 13:00 Uhr | |
Finde Dein Vorgehen auch gut Maiktino. Du machst ruhig und konsequent Dein Ding. Daher werde ich mir gerne auch hin und wieder einen Anteil genehmigen. |
|
Freitag 23 Juli 17:01 Uhr | |
Eine kleine Werbungspause: Habe für heute Abend eine Quinte-TG eröffnet mit sieben Pferde vollkombi (5-7-8-9-10-11-12). Eine passende Einlauf sollte für eine gute Quote sorgen. Insgesamt 126 Anteile, 15 davon habe ich und 75 sind noch zu haben. |
|
Freitag 23 Juli 17:46 Uhr | |
Liegen heute alle in der Sonne .... TGs bewegt sich gar nix an Anteilskauf ! |
|
Freitag 23 Juli 18:09 Uhr | |
... und die 2. Bundesliga beginnt doch erst um 20.30 🤔 |
|
Freitag 23 Juli 18:27 Uhr | |
..... und ohne Jackpot uninteressant |
|
Freitag 23 Juli 19:21 Uhr | |
Andris schreibt: Abgebrochen von mir, da es zu wenig Interesse gibt - wird nicht die benötigten Anteile gezeichnet bis Annahmeschluss (fehlte noch 70). |
|
Freitag 23 Juli 20:54 Uhr | |
Bea schreibt: Falsch, Bea. Die "2. Bundesliga" beginnt erst in zwei Wochen. Heute ist das "Warm-Up" für die "1.Liga" - und richtig beginnt sie am Sonntag ab 13.30 Uhr am Millerntor.😉 LG Rumpel |
|
Samstag 24 Juli 10:22 Uhr | |
V5 Axevalla ist offen |
|
Samstag 24 Juli 11:18 Uhr | |
Puramus schreibt: Anbei der Schein: |
|
Sonntag 25 Juli 14:22 Uhr | |
Es gibt noch für Baden Anteile zum kaufen für die S76 wo heute Jackpot ist |
|
Sonntag 25 Juli 14:25 Uhr | |
Sehr cool. V4 BM, sold out. NS Moon Dock. Korrigierung der Wette nicht möglich, also abgegeben. Dann wurde sie abgebrochen wegen des NS. Sehr "sinnvoll". Wozu dann die Tendenzreihen? Wer weiss wofür es gut ist. LG Rumpel |
|
Sonntag 25 Juli 15:04 Uhr | |
Grundsätzlich sollte man diese Vorgehensweise mal überlegen sofern es technisch möglich ist. Entweder ein Ersatzpferd oder aber der NS wird einfach weggelassen. So schnell kann man doch keine "Ersatz TG" auf die Beine stellen. |
|
Sonntag 25 Juli 15:15 Uhr | |
Loser schreibt: Sie brauchen bei der Abgabe den NS nur rausnehmen 😉 |
|
Sonntag 25 Juli 15:21 Uhr | |
...dann bin halt ich zu blöd dazu und lasse es einfach😉 |
|
Sonntag 25 Juli 16:18 Uhr | |
Das ging in diesem Falle nicht Herr Panny. Der sonst übliche "Korrektur"-Button war nicht vorhanden. Es ging nur "abgeben" oder "abbrechen". Is ja auch wurscht. Wollt's nur erwähnt haben. LG Rumpel |