Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 18 Juli 15:34 Uhr
author

fuger

Durch den NIchtstarter gab es viel Verwirrung und das Ersatzpferd war falsch gewählt. Ferner hat die Änderung der Nr. 12 zur Nr. 7 fünf Richtige zunichte gemacht. Vier Richtige sind nur ein schwacher Trost(Preis). Der Favorit wäre als Stellpferd optimal gewesen, aber ich wollte gegen die Favoriten spielen.

Sonntag 18 Juli 15:43 Uhr
author

Klausilein

Fuger es geht immer weiter

Montag 19 Juli 16:47 Uhr
author

Rumpel Teazer

Wie es aussieht, kommt mein TG-Angebot für KH wohl nicht zustande. Kann ja eigentlich nur am gewählten Titel liegen und weniger an der gewählten Bank. Schade.

Magic Love verkörpert m.E. Die beste Klasse im Feld. Insbesondere der drittletzte Start war erste Sahne, als sie einem Purple Rain alles abverlangte. Die Stute hat den besten Siegschnitt im Rennen, hat ihren einzigen Start mit A. Pögel gewonnen. Von daher ist der Wechsel in "Amateurhand" sicherlich kein Nachteil.

Die Gegner: Classic Royale war zuletzt überdeutlich hinter M.L. Auch wenn die Stute scheinbar nicht okay war (Atemprobleme?), glaube ich nicht an eine Formumkehr.

Joeyboy hatte zwei Mal einen perfekten Rennverlauf, hätte jedoch insbesondere den letzten Start m.E. gewinnen müssen, denn mehr konnte ihm das siegreiche Gespann das Rennen doch gar nicht in die Schuhe fahren.

Caviar's Dream ist ein Fragezeichen und an den 2.Karrieresieg des Besitzers von Copernikus nach 2005 (!) glaube ich mit seinem diffizilen Schützling auch nicht. Mit einem Pögel wäre Copernikus rein läuferisch gesehen auch ein Bankkandidat für mich gewesen.

Fazit: An Magic Love könnte aus den genannten Gründen heute kein Weg vorbeiführen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.😉

LG Rumpel 

Montag 19 Juli 17:51 Uhr
author

Wallat

Lieber Rumpel,

spiele eigentlich immer bei deinen TG's mit nur nicht bei dieser, eine Bank bei Amateuren will ich einfach nicht auch wenn deine Erklärung natürlich überzeugt. Siehe 1. Rennen.

Montag 19 Juli 18:02 Uhr
author

Loser

Erstaunlich ist das Rumpels Bank(an die ich persönlich auch glaube) es in einer anderen TG nicht mal auf den Schein geschafft hat 🤔

Montag 19 Juli 18:05 Uhr
author

Rumpel Teazer

Kein Problem @Wallat. Den Hauptgrund, weshalb es sich überhaupt lohnte aus meiner Sicht eine TG zu eröffnen, konnte man gerade bestaunen.😉

Eine Bank, die bislang Nichts gezeigt hat in der Karriere, abgesehen von einem Kampferfolg in 20,9 (!!) und dazu noch eine Pause zu überbrücken hatte nach erfolgter Kastration.

War immerhin 260,- € wert und hat knapp gereicht, um Brandy Simoni mit Denise Darling zu überlaufen.

Also mehr kann (die obendrein vernachlässigte) Magic Love gar nicht enttäuschen, soviel steht mal fest.😉

LG Rumpel 

P.S. Ein glattgehender Usain Bolt wäre ebenfalls vor Fröhlich gelandet, denn laufen kann das Pferd.

Montag 19 Juli 18:09 Uhr
author

Puramus

einfach deckeln

Montag 19 Juli 18:12 Uhr
author

Rumpel Teazer

Loser schreibt:

Erstaunlich ist das Rumpels Bank(an die ich persönlich auch glaube) es in einer anderen TG nicht mal auf den Schein geschafft hat 🤔

Jo, ich musste echt zwei Mal hinschauen, konnte es fast nicht glauben. Also bleibt die Hoffnung, dass Magic Love NICHT gewinnt. Hat ja bislang auch "nur" 10 von 28 Starts gewonnen.

LG Rumpel 

P.S. Hätte auch noch 5 Anteile genommen, aber eben nicht 10, sonst hätte ich gleich allein spielen können.@puramus

Montag 19 Juli 19:17 Uhr
author

Rumpel Teazer

Muss mich korrigieren: Magic Love konnte doch mehr enttäuschen. Was war das denn? Für mich nicht treffbar die V6.

LG Rumpel 

Montag 19 Juli 20:27 Uhr
author

Loser

Selbst mit dem Fehler musste sie eigentlich weiter nach vorne laufen...

Montag 19 Juli 21:37 Uhr
author

Maiktino

Schade, dass die TG nicht zustande gekommen ist. Auch wenn sie nicht viel zahlt,,,bissel wär schon über.

Weiter geht`s. Ist nur tatsächlich so, dass wohl nur meine TGs verkauft werden, die dann scheitern,,,,, diejenigen die getroffen hätten, kommen nicht zustande,,,,die vierte (oder fünfte) bereits.

Wettdetails

Art der Wette Tippgemeinschaft
Wettscheinnummer 773917005093691001
Abgabe Datum/Zeit 19.07.2021 17:21:41
Anzahl Anteile 1
Preis pro Anteil 10,00 €
Gesamtsumme 10,00 €
Rennort (SE) Skellefteå
Renndatum 19.07.2021
Wettart V6
Zeile 4 6,7
Zeile 5 2,3,4,5,6,7,11
Zeile 6 1,2,3,5,6,7
Zeile 7 1,8,11
Zeile 8 (3) Pila Mollyn
Zeile 9 1,3,8,9,10,13
Aktueller Status []
Dienstag 20 Juli 18:23 Uhr
author

Burkhard Grell

Da bisher wenig Interesse gezeigt wurde, den Jackpot in Östersund in der V6 anzugreifen, habe ich mal einen Wettvorschlag eingestellt.

22 Anteile a 10,00 Euro gibt es, davon halte ich 4.

Wer mag, mag sich beteiligen.

Bank ist im 1 Rennen die 4 - Tangen Bork.

Dienstag 20 Juli 18:28 Uhr
author

Klausilein

Ist ja endlich mal eine andere Idee

Dienstag 20 Juli 19:01 Uhr
author

Rumpel Teazer

Hab mich mal geopfert und den letzten Anteil geordert. Is ja für nen guten Zweck.

LG Rumpel 

Donnerstag 22 Juli 12:57 Uhr
author

fuger

Ab sofort besteht die Möglichkeit als Einstimmung auf den Jackpot am Samstag/Sonnabend an einer kleinen Quinte in Longchamp im Venusrennen teilzunehmen. Es handelt sich um den Großen Preis für die Damen, die dort hoffentlich erfolgreich für uns reiten.

Empfehlungen von trotto wurden vollständig - in etwas veränderter Reihenfolge - eingebaut.

An der TG dürfen selbstverständlich auch Herren und Diverse teilnehmen.

Der Anteilspreis ist nur 10€. Für mich sind zwei Anteile reserviert. Den Erwerb weiterer Anteile behalte ich mir vor.

Donnerstag 22 Juli 14:17 Uhr
author

Cotopaxi

Auch ich habe mir einen Anteil reserviert und hoffe, dass die Reservierung durch den Verkauf der noch freien Anteile schlagend wird. Frankreich für mich ein "böhmisches Dorf", aber wie wohl allen anderen sich beteiligenden Damen, Herren und Sonstige ist auch mir bewußt, dass ein Risiko bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Geldes besteht. Möge das Rennen unfallfrei, spannend und im Idealfall ertragreich sein...

🤠

Donnerstag 22 Juli 16:51 Uhr
author

KillerQueen

V6 mit Only Winner Potential ist offen 🙈🍀

Donnerstag 22 Juli 17:30 Uhr
author

KillerQueen

Und abgegeben 

Donnerstag 22 Juli 17:30 Uhr
author

Otto Römisch

bei dir lieber Walter muss man immer verdammt schnell sein....nach 25 min ausverkauft....Chapeau!

Donnerstag 22 Juli 17:59 Uhr
author

KillerQueen

Alles überschätzt. Treffe ja nie

arrow