Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Montag 12 Juli 19:45 Uhr
author

Wettfuchs

anbei ein Rennen aus dem Trotto-Archiv vom 15.05.2021 in Umaker während einer V75-Veranstaltung

https://www.trotto.de/tv/video.htm?d=150521880210&typ=archiv

da war Brother Bill im Endkampf mit besten Chancen gegen einen früh in Front gezogenen DFZ von den Beinen gekommen

soviel liegt also in einem 5 Pferde Rennen mit diesmal besserer Ausgangslage für Brother Bill nicht zwischen den Protagonisten 

das die Vorträge von OK in solchen Rennen dann einem üblichen Muster entsprechen, dass stelle ich auch als Fan von OK nicht in Abrede  

Montag 12 Juli 19:51 Uhr
author

Anegio

Wenn man sich das Rennen am 15.5 anguckt, da hätte Brother Bill mit Startnummer 10 DFZ schon fast geschlagen, verfiel aber in galopp und da hatte DFZ die Führung

Also warum konnte er diesmal ihn nicht schlagen, da er nicht zu 100% wieder da ist  ? Nur weil er 65 % hatte ? 

Kann man so oder so sehen 

Montag 12 Juli 19:52 Uhr
author

Anegio

Oh Wettfuchs war schneller

Montag 12 Juli 19:55 Uhr
author

Rumpel Teazer

Kann den Groll von Burkhard nachvollziehen (war auch bei der TG dabei), denn die Fuhre war eine Frechheit und sowas können sich nicht viele Fahrer erlauben - völlig chancenlos mit nem 66%er, obwohl nur ein Gegner im Feld war.

Da helfen auch keine "Erklärungsversuche", wettfuchs. Hätte zumindest erwartet, dass ÖK 700-800 m vorm Ziel losfährt, um evtl. das Blatt zu wenden. Wenn's dann nicht gereicht hätte, okay. Aber zu warten bis der Sieger im Ziel steht und dann gemütlich Zweiter zu werden ohne je siegverdächtig gewesen zu sein ist m.E. zumindest sehr, sehr fragwürdig.

Lg Rumpel 

Montag 12 Juli 20:00 Uhr
author

Wettfuchs

Rumpel Teazer schreibt:

Kann den Groll von Burkhard nachvollziehen (war auch bei der TG dabei), denn die Fuhre war eine Frechheit und sowas können sich nicht viele Fahrer erlauben - völlig chancenlos mit nem 66%er, obwohl nur ein Gegner im Feld war.

Da helfen auch keine "Erklärungsversuche", wettfuchs. Hätte zumindest erwartet, dass ÖK 700-800 m vorm Ziel losfährt, um evtl. das Blatt zu wenden. Wenn's dann nicht gereicht hätte, okay. Aber zu warten bis der Sieger im Ziel steht und dann gemütlich Zweiter zu werden ohne je siegverdächtig gewesen zu sein ist m.E. zumindest sehr, sehr fragwürdig.

Lg Rumpel 

ich fand nicht, dass er gemütlich Zweiter wurde - war ja noch Kampf um den zweiten Platz !!!

ausserdem habe ich NICHTS erklären wollen, sondern lediglich auf das Rennen am 15.05.2021 aufmerksam gemacht, um das durchaus vorhandene Leistungsvermögen von Brother Bill zu dokumentieren 

wer meinen Beitrag bis zum Ende liest, kann vermutlich meine Ausführungen nachvollziehen 

Montag 12 Juli 20:15 Uhr
author

Anegio

Ob ich damit durchkomme ist schon fraglich, da ich ja nicht so viel einsätze

Hoffnung stirbt zuletzt 

Montag 12 Juli 20:20 Uhr
author

Rumpel Teazer

Noch mal: Das Brother Bill ebenfalls ein Toppferd ist, steht völlig ausser Frage.

Fakt ist dennoch: Spätestens als BB in Front lag und das Feld mit DFZ am Ende im Gänsemarsch formiert war, stand doch fest, dass ÖK gegenüber losfahren muss, wenn er noch eine Siegchance haben wollte. Wollte er aber offensichtlich nicht, denn er verharrte und verharrte - bis die Würfel zu Gunsten von BB gefallen waren.

So hat halt jeder seine eigene "Lese-Art" von Pferderennen. Ob DFZ letztlich überhaupt heute gewonnen hätte, steht in den Sternen. Dass sein Fahrer es jedoch keineswegs darauf angelegt hat zu gewinnen / auf Sieg zu fahren ist mMn unbestritten. Damit ist das Thema dann auch erledigt für mich. Ändert sich eh nix mehr an der Platzierung.

Lg Rumpel 

Dienstag 13 Juli 20:08 Uhr
author

Klausilein

Scheint den nächsten Treffer für BEA zu geben.

Dienstag 13 Juli 20:41 Uhr
author

Rumpel Teazer

Klausilein, ick mag Dir, aber manchmal biste schlimmer als fuger.😉

Lg Rumpel 

Mittwoch 14 Juli 17:10 Uhr
author

Wettfuchs

10 Anteile für eine recht konservative V86 TG sind noch im Angebot

Mit 3 Banken natürlich ein ambitioniertes Unterfangen, aber ich bin wie fast immer guten Mutes 😉

Mittwoch 14 Juli 18:41 Uhr
author

Wettfuchs

Wettfuchs schreibt:

Mit 3 Banken natürlich ein ambitioniertes Unterfangen, aber ich bin wie fast immer guten Mutes 😉

der Nichtstarter in V 86 - 8 Arvid S.H mit Nr.9 wurde durch Nr.4 Bossy Alley ersetzt 

Mittwoch 14 Juli 19:09 Uhr
author

Huberty

Warum ist das dritte Rennen schon zu ? (also als gestartet)  

Mittwoch 14 Juli 21:42 Uhr
author

Wettfuchs

Wettfuchs schreibt:

der gute Mut ist nachwievor vorhanden, aber nicht mehr für heute 

im dritten Rennen der V86 Gulliver Sisu als 6 Prozenter auf dem Weg zum Sieg galopp und dann ein 18 Prozenter als Sieger eingekommen

von den Banken dann einmal wie erwartet ÜBERLEGEN mit klugem Vortrag von Goop und einmal ÜBERLEGEN Zweiter ohne Chance gegen einen früh in Front befindlichen weiteren Goop-Schützling 

Zu guter Letzt kann Jaguar Dream den mittlerweile gestiegenen Ansprüchen bezüglich der Gegnerschaft nicht entsprechen und somit können wir uns nur damit trösten, dass es nicht um riesige Summen als etwaigen Gewinn gegangen ist 

Donnerstag 15 Juli 19:39 Uhr
author

Andris

Grrrrrr. Sah so gut aus 150m vor Ziel, aber am Ende hat mein 6%er eine zu kurze Nase :(

Samstag 17 Juli 10:03 Uhr
author

Puramus

V5 für Årjäng ist offen 

Samstag 17 Juli 18:56 Uhr
author

Anegio

@Puramus 👍

Hätte noch viel besser kommen können, aber so auch gut 

Samstag 17 Juli 19:05 Uhr
author

Puramus

Anegio schreibt:

@Puramus 👍

Hätte noch viel besser kommen können, aber so auch gut 

Bald sind wir dran !!!!!

Samstag 17 Juli 19:06 Uhr
author

Lanti

Die 9 im vorletzten und es kracht richtig!

Guter Schein!

Samstag 17 Juli 22:44 Uhr
author

fuger

Die Sonntag Quinte+ Jackpotjagd wurde mit 2 Stellpferden und nur 8 weiteren Pferden  in dieser Galoppsportveranstaltung gerade von mir eröffnet. Ein Anteil kostet trotz Jackpot nur 10€. Ich habe mir 2 Anteile reservieren lassen.

Ich wünsche ein angenehme Nachtruhe und viel Glück am Sonntag.

Sonntag 18 Juli 13:20 Uhr
author

fuger

Wichtige Info: Ich habe die Quinte wegen Nichtstarter Nr. 1 abrechen müssen und konnte bei trotto niemanden erreichen.

Als Folge stelle ich gleich eine neue Q+ TG auf. Danke für das Verständnis.

arrow