Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Dienstag 06 Juli 15:23 Uhr
author

desmopaul

Hallo liebe Foristen,

Bei der Quinte+ rappelts aber im Karton diese Woche. Gestern 100 k heute 200 k morgen..... ganz ohne JP. Es müsste einem nur mal im Traum der richtige Außenseiter als Steller erscheinen. 😗 Vielleicht Bea wenn ich die letzten 3er so sehe? 

Dienstag 06 Juli 21:56 Uhr
author

Bea

desmopaul schreibt:

Hallo liebe Foristen,

Bei der Quinte+ rappelts aber im Karton diese Woche. Gestern 100 k heute 200 k morgen..... ganz ohne JP. Es müsste einem nur mal im Traum der richtige Außenseiter als Steller erscheinen. 😗 Vielleicht Bea wenn ich die letzten 3er so sehe? 

Die Quinte ist ein ganz anderes Kaliber 🤔

Mittwoch 07 Juli 17:04 Uhr
author

Nowmann

Hallo Tg'ler,

habe eine  PrivatTg für die heutige Königsdisziplin der V86 in Lindesberg eingestellt.mit nur einer Bank der 607. Anteilshöhe 10 Euro.

Mittwoch 07 Juli 18:02 Uhr
author

fuger

Wir können in Enghien eine Quinte+ einsetzen. Durch einen Schreibfehler fiel das "g" weg. Vermutlich soll es nicht eng werden. Es sind nicht alle Pferde dabei, aber auch Aussenseiter.

Mittwoch 07 Juli 18:28 Uhr
author

Nowmann

52 Anteile für die heutige V86 PTg haben wir schon, fehlen uns noch 35!

Mittwoch 07 Juli 19:14 Uhr
author

Bea

Hallo laveron laveron  kann es sein, dass es im 6. Rennen in Delaware statt der 3 die 4 sein sollte? 🤔 Die 4 lief in höher dotieren Rennen schon besser wie die 3.

Mittwoch 07 Juli 20:50 Uhr
author

fuger

Das Replay für Enghien ist leider ausgefallen. Vielleicht kann ich nicht richtig gucken, aber ich habe auf Platz 5 die Nr. 11 und nicht die Nummer 1 gesehen. Werde am Donnerstag einen neuen Versuch unternehmen, sofern mir keiner Guckfehler mitteilt.

Mittwoch 07 Juli 20:52 Uhr
author

Bea

fuger schreibt:

Das Replay für Enghien ist leider ausgefallen. Vielleicht kann ich nicht richtig gucken, aber ich habe auf Platz 5 die Nr. 11 und nicht die Nummer 1 gesehen. Werde am Donnerstag einen neuen Versuch unternehmen, sofern mir keiner Guckfehler mitteilt.

Die 11 wurde nach Überprüfung herausgenommen, deshalb ist die 1 nachgerutscht.

Mittwoch 07 Juli 20:52 Uhr
author

Trabereddy

Die 11 dis.blau, leider zu Recht.

Mittwoch 07 Juli 22:08 Uhr
author

fuger

Danke an Bea und Trabereddy für die Info, da mein Replay immer noch nicht funktioniert. Für meine TG ist das natürlich schlecht, aber der nächste Versuch kommt bestimmt.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Donnerstag 08 Juli 07:49 Uhr
author

Markus H

Wird schwer werden bei deiner Quinte TG nach vorne zu kommen. Spielst fast nur die Favoriten an 1-2 und dann die Mitfavoriten in die Kombi. Was soll da rauskommen? Könnte man denken, du kennst die Pferde gar nicht.

Donnerstag 08 Juli 09:04 Uhr
author

fuger

Lieber Markus H,

die Gedanken der Mitspieler sind natürlich frei und die Pferde kenne ich persönlich nicht. Eine Minimallisten TG hat es - wie von dir richtig bemerkt - nicht leicht um erfolgreich zu sein. Vor etwa zwei Wochen kam eine TG von mir nicht zustande, die einen fünffachen Überschuss erzielt hätte. Die Favoriten müssen mit ins Spiel und wurden auch hier um Aussenseiter ergänzt.

Selbst hatte ich soviel Glück in der Vergangenheit, dass der 1. Rang und öfter der 2. Rang mit wesentlich geringeren Einsätzen zum Erfolg führte. Ein Problem - wie gestern - stellen die Disqualifikationen selbst von Spitzenleuten mit ihren Pferden dar, die leider in den letzten Wochen öfter erfolgten.

Selbst Großsysteme, die mir freundlicher Weise auch zur Verfügung gestellt wurden, garantieren trotz der vielen Möglichkeiten nicht den 1. Rang. Einsätze wären in fünfstelliger Höhe.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Donnerstag 08 Juli 14:35 Uhr
author

laveron

Hallo Fuger, lass Dich nur nicht entmutigen. Ich denke, die meisten folgen Deinen charmanten Beiträgen und auch Deinen Tippgemeinschaften mit viel Sympathie.

Donnerstag 08 Juli 15:30 Uhr
author

Trabereddy

Bloß nicht entmutigen lassen. Wo Nachfrage  besteht, sollten auch Angebote erstellt werden. Da man nur Geld aus einen Topf nehmen kann, freut sich jeder Gewinner auch über jeden Einzahler.

Donnerstag 08 Juli 16:11 Uhr
author

Markus H

Ist ja alles ok mittlerweile. Man kennt die Pferde nicht, macht aber fast jeden Tag eine TG. Wenn der Markt so groß ist und gewollt, dann soll das so sein. Sehe es komplett anders, aber muss ja nicht richtig sein. Ich persönlich starte nur eine TG wenn ich die Pferde kenne und einschätzen kann. Heißt nicht das man gewinnt, aber finde es den Mitspielern nur fair gegenüber. Wünsche dir Fuger und allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Donnerstag 08 Juli 16:27 Uhr
author

laveron

Fairness ist genau der richtige Punkt. Wir sind uns doch sicher einig, dass es für Fuger nicht schön war, nicht zu treffen. Und da muss man nicht unbedingt nachtreten. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Du es eigentlich nett gemeint hast und halt auf diese Weise einen Rat geben wolltest.

Donnerstag 08 Juli 16:36 Uhr
author

Markus H

Muss man ehrliche Sätze gleich immer falsch verstehen und einem was andichten was nicht der Fall ist? Fakt ist, Fuger schreibt selber er kennt die Pferde nicht. Dann ist doch völlig normal die TG in Frage zu stellen. Aber ist auch egal. Wie geschrieben, wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei ihren täglichen TG´s.

Laveron: Was hätte er gestern getroffen? Ein paar Cent... Was soll ich da nachtreten.

Donnerstag 08 Juli 16:44 Uhr
author

Andris

Noch 8 Anteile zu haben, V5 halmstad. Noch 25 Minuten, Bank Allegra Gifont. 10 Anteile a 20 Eur habe ich.

Samstag 10 Juli 10:02 Uhr
author

fuger

Leider gibt es keine normale Quinte + TG trotz Jackpot. Eine Privat TG wird heute nicht von mir angeboten.

Aber in der Privat TG Dazwoarer sind alle von mir gewünschten Pferde enthalten und vielleicht ist die abweichende Reihenfolge mit Erfolg gekrönt.

Samstag 10 Juli 16:45 Uhr
author

fuger

Ja, aber 5 Richtige für Rang 2!

Die Galoppsportaufgabe am Sonntag ist erheblich schwieriger. Ich habe bis jetzt sieben favorisierte Pferde, drei Aussenseiter und einen Unsicherheitskandidaten gefunden.

Hoffentlich gibt es Spielkapital aus Halmstad?

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

arrow