Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 27 Juni 19:29 Uhr | |
Verstehe jetze nicht, warum der Annahmeschluss so schnell war. Habe jetzt einen zweiten Versuch eingestellt, sorry für das Chaos.... |
|
Sonntag 27 Juni 19:30 Uhr | |
Irgendwie mache ich was falsch, schon wieder geschlossen, obwohl noch 12 Minuten Zeit ist! Tut mir leid für soviel Verwirrung, nächsten Samstag geht es in Karlstad weiter :-) |
|
Sonntag 27 Juni 20:20 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Jörn Annahmeschluss ist 15 Minuten vor Beginn der Rennen! |
|
Sonntag 27 Juni 22:13 Uhr | |
Alles kein Problem, der Einsatz wurde ja zurückgezahlt. Ich hatte mich nur über 2 Gemeinschaften von Jörn gewundert. Alles gut und gute Nacht. |
|
Montag 28 Juni 18:54 Uhr | |
Habe meine TG abgegeben, weiss nicht, was da passiert hat - aber versuche nochmal. Keine ahnung, warum es nicht korrekt abgegeben sein. 20 Minuten, 18 Anteile zu haben. EDIT: Sieht aus wie irgendwelche Probleme mit übermittlung auf ATG. |
|
Montag 28 Juni 19:03 Uhr | |
bei deiner TG hatte ich zuerst die Korrektur (0,04), dann kam auch der Rest retour(9,96)... Kurz darauf meine ursprüngliche V6 um ein Pferd ergänzt - Ticket um 7,20 >> auch diese 7,20 hab ich 5 Minuten später wieder retour bekommen.... irgendwo ein Wurm drinn... 🤠 |
|
Montag 28 Juni 19:05 Uhr | |
Andris schreibt: Geht bei mir auch nicht, also nicht deine Schuld Fehler bei der Vermittlung |
|
Montag 28 Juni 19:09 Uhr | |
Ich kann komplett die Trotto.de Site nicht erreichen ..... scheint heute was schief zu laufen |
|
Montag 28 Juni 19:21 Uhr | |
Es gab tatsächlich eine Problem mit der ATG-Schnittstelle. Durch die in der Lufthängenden Wettschein, die nicht angenommen wurde, wurde die Last auf dem Server kurzzeitig sehr hoch. Besteht bei jemanden das Problem aktuell noch?
|
|
Montag 28 Juni 19:23 Uhr | |
Ja, bei mir. Ich kann Trotto unverändert nicht erreichen (Ladefehler). Edith (da ist sie auch mal bei mir): Jetzt wieder o.k.! |
|
Montag 28 Juni 19:24 Uhr | |
ein Schein landete bei der Konkurenz, aber jetzt funkt es wieder,,,🤠 |
|
Montag 28 Juni 19:24 Uhr | |
Bei mir geht's jetzt |
|
Montag 28 Juni 19:26 Uhr | |
👍 |
|
Montag 28 Juni 19:32 Uhr | |
Vielen Dank für die Rückmeldung! |
|
Mittwoch 30 Juni 13:23 Uhr | |
Aktuell gibt es noch eine Vichy Quinte. Ein Anteil für nur 10€. Es ist nur eine kleine kurzfristige Aktion. Anteile sind noch vorhanden. |
|
Donnerstag 01 Juli 16:40 Uhr | |
Longchamp Heute 20.15 Uhr. Wir sind mit einer kleinen Privat TG dabei. Der Favorit Simply Striking ist bereits gestern ausgefallen. Warnung: Ich habe zumindest ein in Deutschland trainiertes Pferd(weil ich von einigen nicht weiß, ob in Deutschland trainiert wird) dabei. Die Franzosen sehen das nach entsprechenden momentanen Festkursen anders. Vorsorglich sind auch stärker eingeschätzte Franzosen auf dem Schein. |
|
Donnerstag 01 Juli 17:07 Uhr | |
V6 für heute Abend in Åby. Bankpferd ist im 7.Rennen Jimmy Arthur. Line 4: 2,4,6,8,11 Line 5: 3,4,6,7,9,10,11 Line 6: 1,2,3,4,5 Line 7: 7 Line 8: 1,7,8,9,10 (ohne Kennedy) Line 9: 1,4,5 Anteilshöhe sind 10 Euro. LG Maiktino |
|
Freitag 02 Juli 13:29 Uhr | |
Quinte+ in Vincennes 20.15Uhr Auch heute gibt es eine kleine Privat TG. Je Anteil 10€. JMB habe ich mit dem 1. Stellpferd und A. Abrivard mit dem 2. Stellpferd gesetzt. Frank Nivard habe ich nach langer Überlegung für Rang 3 bis 5 eingeplant. |
|
Freitag 02 Juli 20:42 Uhr | |
Lövgren bekommt es halt nicht hin. Der bessere Fahrer Skoglund gewinnt. Sehr Schade |
|
Freitag 02 Juli 20:49 Uhr | |
Ja, schade,,, damit ist die letzte verbliebene V6 raus. Leider ist im Rennen davor die 6 auch nur auf 2 gelaufen,,, Hätte,hätte,,,,,, |