Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Freitag 25 Juni 22:55 Uhr
author

reinholdyeti

Und jetzt erst mal Jurjo in Belmont die Daumen drücken 👊

Freitag 25 Juni 23:10 Uhr
author

reinholdyeti

Konnte die Privat-TG in Woodbine nicht abgeben, trotto de trotto de ist informiert, vielleicht gehts noch manuell!!

Freitag 25 Juni 23:14 Uhr
author

reinholdyeti

Jurjo Jurjo for US-President 👍😁

Freitag 25 Juni 23:16 Uhr
author

fuger

desmopaul schreibt:

Hallo fuger,

ich bin noch recht neu dabei hier bei euch. Nun versuche ich immer noch manche

Wetscheine und Systeme zu entschlüsseln. Wie setzt sich denn  nun unsere

Rückzahlung auf die Quinte+ zusammen. Habs probiert komme aber nicht auf die

richtige Summe. Danke hat Spaß gemacht und Montag bin ich dabei beim JP knacken.

schönes WE an alle😎

Wir haben leider nur die ersten drei Pferde richtig, da das 4. Pferd ein anderes war. Ferner hat die 13 überraschend gepatzt. Das 5. richtige Pferd zählt leider nicht - dies war früher in Frankreich anders. Ferner haben wir einen Euro gesetzt. Wir haben einige Dreier - leider habe ich meinen Zettel nach dem schieflaufen zerrissen. Für jeden Dreier gab es 2,80€ je Anteil - entspricht somit 12x3Richtige(wenn ich mich nicht versehen habe). Das Ergebnis muss besser werden. Für dein Mitspiel bedanke ich mich. Wegen einer persönlichen Feier antworte ich erst jetzt.

Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe.

Freitag 25 Juni 23:18 Uhr
author

Jurjo

Kurze Erläuterung:

Mein erster Nick im Forum war Jurjo Burgerheide. J.B.

Schön, dass es geklappt hat. Hat mich auch zwei Stunden Scheinkonstruktion gekostet, denn nach Lesen des Programms stand ich bei knapp 4.000€...

😍

Freitag 25 Juni 23:20 Uhr
author

Andris

Fast 14000 EUR für 576 USD Einsatz - einfach super!

Freitag 25 Juni 23:21 Uhr
author

reinholdyeti

Der Schein Woodbine wurde von Trotto manuell abgegeben, wir sind dabei, danke dafür!!!!!

Freitag 25 Juni 23:24 Uhr
author

Hans Christian Panny

reinholdyeti schreibt:

Der Schein Woodbine wurde von Trotto manuell abgegeben, wir sind dabei, danke dafür!!!!!

Anbei der Schein:

Freitag 25 Juni 23:32 Uhr
author

Bea

Jurjo schreibt:

Kurze Erläuterung:

Mein erster Nick im Forum war Jurjo Burgerheide. J.B.

Schön, dass es geklappt hat. Hat mich auch zwei Stunden Scheinkonstruktion gekostet, denn nach Lesen des Programms stand ich bei knapp 4.000€...

😍

Gratuliere Jurjo Jurjo für den tollen Gewinn .. ich dachte es wären wieder Fake-TG's und hatte mich zurückgehalten .. leider

Freitag 25 Juni 23:52 Uhr
author

reinholdyeti

Sorry Leute, ging in Woodbine bei 0,20 $ Grundeinsatz nur mit viel Risiko um alle krummen drauf zu haben, leider falsche Bank mit Katastrophenvorstellung, aber Jurjo hat ja den Abend gerettet und es geht immer weiter..................  🤷‍♂️

Freitag 25 Juni 23:55 Uhr
author

laveron

Super gemacht Jurjo. Gratuliere. 

Samstag 26 Juni 02:01 Uhr
author

reinholdyeti

reinholdyeti schreibt:

Sorry Leute, ging in Woodbine bei 0,20 $ Grundeinsatz nur mit viel Risiko um alle krummen drauf zu haben, leider falsche Bank mit Katastrophenvorstellung, aber Jurjo hat ja den Abend gerettet und es geht immer weiter..................  🤷‍♂️

Nicht viel versäumt, wurde eine ziemliche Brennerparade:

Quote: 2.836,65:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,20 $) bei einer Quote von 2.836,65: 567,33 $

Samstag 26 Juni 10:07 Uhr
author

fuger

Lieber desmopaul,

meine Antwort wurde technisch von mir in der Hektik des Geschehens leider in der Wiederholung deines Zitates untergebracht. Im Normalfall versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Gestern gab es neben einem Privatanlass Probleme mit der Reparatur meines Autos, die behoben wurden, sowie der Versuch mich zu betrügen - die Aufklärung kostete auch Zeit und war erfolgreich.

Hinsichtlich der Quinte+ bleibe ich weiter am Ball, in der Hoffnung, dass die größeren Gewinne noch kommen werden.

Möglicherweise ringen sich bei einer Jackpotsteigerung Frankreich Experten zu einer normalen TG durch. In diesem Fall muss nachgedacht werden.  Der Montag wäre ggf. auch für eine zusätzliche Privat TG interessant - und wenn hier wieder nichts passiert, so ist über eine Normal-TG nachzudenken.

Die Quinte+ muss bei Jackpot von uns gewettet werden.

Samstag 26 Juni 11:11 Uhr
author

desmopaul

Hallo lieber fuger,

vielen Dank für deine Erklärung und kein Grund sich zu entschuldigen. Man kann doch nicht immer online sein. Das mit den 3ern hatte ich vermutet bin aber nicht auf mehrere gekommen. Eine Frage habe ich noch. Gibt es hier im Forum vielleicht eine Rubrik wo es für Neulinge Erklärungen zu Basics und Fachbegriffen gibt?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Also herzlichen Dank nochmal und erfolgreiches Wochenende

P. S. Glückwunsch an Jurjo tolle Sache gestern Abend, Respekt.

Hab die TG leider zu spät gesehen, war aber vor 2 Wochen dabei👍

Samstag 26 Juni 11:34 Uhr
author

fuger

Lieber desmopaul,

Ich empfehle immer den Schnupperkurs Pferdewette vom Anfänger zum Wettprofi. Erhältlich bei Buchmacher Albers Wettannahmen in vielen Städten und Orten mit Rennbahnen. Der Galoppsport bietet sogar Kurse an.

Weiter gibt es im Forum viele Experten, die gestellte Fragen beantworten können.

Übrigens: Früher gab es in der Quinte in Frankreich 15 Gewinnränge - wäre in diesem Fall für uns positiv gewesen. Jetzt gibt es nur noch 4 Gewinnränge und wir waren nur im 4. Gewinnrang - allerdings mehrfach und für 1 Euro.

Sonntag 27 Juni 09:51 Uhr
author

Puramus

Privat  TG  V5 für  Kalmar ist offen

Sonntag 27 Juni 17:00 Uhr
author

Rumpel Teazer

Verständnisfrage, weil ich es wohl nie begreifen werde:

Hat die TG in BM im letzten Rennen als Ersatzpferd für Solvato (NS) nun die 5 Instagram oder die 4 Liana Silvio?

Ursprünglich wurde getippt: 1 3 6 8

LG Rumpel 

Sonntag 27 Juni 17:02 Uhr
author

Klausilein

beide

Sonntag 27 Juni 17:08 Uhr
author

Rumpel Teazer

Ach Scheisse. Sehe gerade, dass Moon Dock auch nicht läuft.☹ Na dann is ja nur noch ein Gegner im Rennen...

Lg Rumpel 

Sonntag 27 Juni 19:23 Uhr
author

Joern Finger

Sitze gerade am Flughafen Paris CDG in der Lounge und habe eine kleine V65-TG ausgearbeitet, die Ihr als Private TG spielen könnt. Vielleicht hat ja jemand Lust dabei zu sein?!

arrow