Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 25 Juni 22:55 Uhr | |
Und jetzt erst mal Jurjo in Belmont die Daumen drücken 👊 |
|
Freitag 25 Juni 23:10 Uhr | |
Konnte die Privat-TG in Woodbine nicht abgeben, ist informiert, vielleicht gehts noch manuell!! |
|
Freitag 25 Juni 23:14 Uhr | |
for US-President 👍😁 |
|
Freitag 25 Juni 23:16 Uhr | |
desmopaul schreibt:
|
|
Freitag 25 Juni 23:18 Uhr | |
Kurze Erläuterung: Mein erster Nick im Forum war Jurjo Burgerheide. J.B. Schön, dass es geklappt hat. Hat mich auch zwei Stunden Scheinkonstruktion gekostet, denn nach Lesen des Programms stand ich bei knapp 4.000€... 😍 |
|
Freitag 25 Juni 23:20 Uhr | |
Fast 14000 EUR für 576 USD Einsatz - einfach super! |
|
Freitag 25 Juni 23:21 Uhr | |
Der Schein Woodbine wurde von Trotto manuell abgegeben, wir sind dabei, danke dafür!!!!! |
|
Freitag 25 Juni 23:24 Uhr | |
reinholdyeti schreibt: Anbei der Schein: |
|
Freitag 25 Juni 23:32 Uhr | |
Jurjo schreibt: Gratuliere für den tollen Gewinn .. ich dachte es wären wieder Fake-TG's und hatte mich zurückgehalten .. leider |
|
Freitag 25 Juni 23:52 Uhr | |
Sorry Leute, ging in Woodbine bei 0,20 $ Grundeinsatz nur mit viel Risiko um alle krummen drauf zu haben, leider falsche Bank mit Katastrophenvorstellung, aber Jurjo hat ja den Abend gerettet und es geht immer weiter.................. 🤷♂️ |
|
Freitag 25 Juni 23:55 Uhr | |
Super gemacht Jurjo. Gratuliere. |
|
Samstag 26 Juni 02:01 Uhr | |
reinholdyeti schreibt: Nicht viel versäumt, wurde eine ziemliche Brennerparade: Quote: 2.836,65:1 |
|
Samstag 26 Juni 10:07 Uhr | |
Lieber desmopaul, meine Antwort wurde technisch von mir in der Hektik des Geschehens leider in der Wiederholung deines Zitates untergebracht. Im Normalfall versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Gestern gab es neben einem Privatanlass Probleme mit der Reparatur meines Autos, die behoben wurden, sowie der Versuch mich zu betrügen - die Aufklärung kostete auch Zeit und war erfolgreich. Hinsichtlich der Quinte+ bleibe ich weiter am Ball, in der Hoffnung, dass die größeren Gewinne noch kommen werden. Möglicherweise ringen sich bei einer Jackpotsteigerung Frankreich Experten zu einer normalen TG durch. In diesem Fall muss nachgedacht werden. Der Montag wäre ggf. auch für eine zusätzliche Privat TG interessant - und wenn hier wieder nichts passiert, so ist über eine Normal-TG nachzudenken. Die Quinte+ muss bei Jackpot von uns gewettet werden.
|
|
Samstag 26 Juni 11:11 Uhr | |
Hallo lieber fuger, vielen Dank für deine Erklärung und kein Grund sich zu entschuldigen. Man kann doch nicht immer online sein. Das mit den 3ern hatte ich vermutet bin aber nicht auf mehrere gekommen. Eine Frage habe ich noch. Gibt es hier im Forum vielleicht eine Rubrik wo es für Neulinge Erklärungen zu Basics und Fachbegriffen gibt? Also herzlichen Dank nochmal und erfolgreiches Wochenende P. S. Glückwunsch an Jurjo tolle Sache gestern Abend, Respekt. Hab die TG leider zu spät gesehen, war aber vor 2 Wochen dabei👍 |
|
Samstag 26 Juni 11:34 Uhr | |
Lieber desmopaul, Ich empfehle immer den Schnupperkurs Pferdewette vom Anfänger zum Wettprofi. Erhältlich bei Buchmacher Albers Wettannahmen in vielen Städten und Orten mit Rennbahnen. Der Galoppsport bietet sogar Kurse an. Weiter gibt es im Forum viele Experten, die gestellte Fragen beantworten können. Übrigens: Früher gab es in der Quinte in Frankreich 15 Gewinnränge - wäre in diesem Fall für uns positiv gewesen. Jetzt gibt es nur noch 4 Gewinnränge und wir waren nur im 4. Gewinnrang - allerdings mehrfach und für 1 Euro. |
|
Sonntag 27 Juni 09:51 Uhr | |
Privat TG V5 für Kalmar ist offen |
|
Sonntag 27 Juni 17:00 Uhr | |
Verständnisfrage, weil ich es wohl nie begreifen werde: Hat die TG in BM im letzten Rennen als Ersatzpferd für Solvato (NS) nun die 5 Instagram oder die 4 Liana Silvio? Ursprünglich wurde getippt: 1 3 6 8 LG Rumpel |
|
Sonntag 27 Juni 17:02 Uhr | |
beide |
|
Sonntag 27 Juni 17:08 Uhr | |
Ach Scheisse. Sehe gerade, dass Moon Dock auch nicht läuft.☹ Na dann is ja nur noch ein Gegner im Rennen... Lg Rumpel |
|
Sonntag 27 Juni 19:23 Uhr | |
Sitze gerade am Flughafen Paris CDG in der Lounge und habe eine kleine V65-TG ausgearbeitet, die Ihr als Private TG spielen könnt. Vielleicht hat ja jemand Lust dabei zu sein?!
|