Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Montag 21 Juni 01:15 Uhr | |||||||||||||||||||
noch dazu wo der Yeti die 7 auf seinem ersten Entwurf gehabt hätte - mir hat die aber nicht gefallen |
|||||||||||||||||||
Montag 21 Juni 09:12 Uhr | |||||||||||||||||||
Hab das letzte Rennen verpennt, wäre ein Riesenunterschied ob der jetzige Sieger oder die n10 gewinnt. Zumm Ärgern: war es wenigstens knapp....? |
|||||||||||||||||||
Montag 21 Juni 10:57 Uhr | |||||||||||||||||||
Zweiter und dritter kamen gemeinsam von hinten angeflogen aber der Ritt am Sieger war zu perfekt und das konnte sich einfach nicht mehr ausgehen. Aus 6 Längen Rückstand 200m vorm Ziel wurden es dann 1.5 Längen in etwa. |
|||||||||||||||||||
Dienstag 22 Juni 21:30 Uhr | |||||||||||||||||||
Schade, auch die kleinen Wetten gönnt uns Örjan nicht😏,,, leider kam Hindenburg AM etwas zu spät, hätte knapp 8 Faches Geld gegeben in der V4. Sicherlich kein Vergleich zu der Größenordnung der V75 Wetten, aber ein bissel ärgerlich ist es dennoch. ,,,,,,weiter geht's.
|
|||||||||||||||||||
Mittwoch 23 Juni 08:41 Uhr | |||||||||||||||||||
Damit Wettfreunde(wie immer geschlechtsunabhängig) wenigstens eine Teilnahmechance an der Quinte-Jackpotjagd in Toulouse haben gibt es jetzt eine Privat TG von mir. Es wird mit zwei Pferden als Bank in der Spitze gespielt. Heute in der Frühe habe ich Nr. 15 vor Nr. 13 (war am Abend vorher umgedreht)gesetzt. Es gibt nur 9 weitere Pferde. Ein Anteil kostet trotz Jackpot nur 10€. Von 26 Anteilen habe ich 5 genommen. Über Beteiligungen würde ich mich freuen und wünsche uns viel Erfolg. |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 23 Juni 14:51 Uhr | |||||||||||||||||||
Schade leider verpasst eure TG. Wünsche viel Erfolg und vielleicht bin ich das nächste mal schneller LG🤞 |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 23 Juni 17:21 Uhr | |||||||||||||||||||
Das Ergebnis der Quinte hat nicht berauscht. Der Einlauf war 3-5-9-11-15. Nr. 2 wurde bereits beim Start disqualifiziert. Die Einsatzhöhe war nicht so entscheidend, wenn es nicht läuft dann läuft es nicht im Sinne des Wetters. Eine große TG, an der ich auch beteiligt war, hat um gut 1% Überschuss gehabt - werte ich auch nicht gerade als berauschend. Die nächste Erfolgsmöglichkeit gibt es am Sonntag und wenn sich Frankreich durch die Fußball EM Runden kämpft an jedem Spieltag der Franzosen. Für Sonntag wäre jetzt über eine normale TG nachzudenken. |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 23 Juni 17:52 Uhr | |||||||||||||||||||
Sollte Frankreich Gruppensieger werden , müßten sie am Montag ran im Achtelfinale . Dort sollten dann 1 Mio im Jackpot sein . Für einen Montag Top . Mir ist laufe der Jahre aufgefallen , dass die Franzosen einen Jackpot nicht auf dem Schirm haben . Der Umsatz steigt nicht und fällt nicht mit oder ohne Jackpot . Sonntag wird mehr Quinte gewettet als in der Woche . |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 23 Juni 21:08 Uhr | |||||||||||||||||||
Wenn Frankreich Gruppensieger wird folgen AF am 28.06. ein Montag mit 1 Mio JP VF am 02.07. ein Freitag mit 2 Mio JP HF am 06.07. ein Dienstag mit 3 Mio JP Finale am 11.07. logisch ein Sonntag mit 4 Mio JP
EDITH SAGT , FRANKREICH IST GRUPPENSIEGER
|
|||||||||||||||||||
Donnerstag 24 Juni 12:46 Uhr | |||||||||||||||||||
Frankreich ist bereits Gruppensieger und spielt im Achtelfinale gegen die Schweiz. Im Normalfall siegt Frankreich und der Jackpot steigt weiter. Ein steigender Jackpot kann vielleicht - nach bisher schwacher Resonanz - die Lust auf eine Normal TG bei jedem steigenden Jackpot erhöhen. Ratsam ist die Aufnahme sämtlicher Pferde im System(hiermit ist kein Vollsystem gemeint, da dies auch für eine größere TG nicht bezahlbar ist). Wie bei der letzten erfolgreichen großen TG(Gewinn um 29.000€). Kapitän war Lanti - mit Unterstützung von Andreas Gruber. Eine Einsatzhöhe über Privat TG Niveau ist erforderlich - wenn auch ohne Garantie. |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 16:06 Uhr | |||||||||||||||||||
Zum Aufwärmen eine kleine Freitag Quinte+ in Vincennes. Ein Anteil kostet 10€. Von den 12 Anteilen nehme ich 2 Anteile. Statt üblicher 0,50€ setzen wir einen Euro. Acht Pferde kämpfen um Geld für uns. Viel Spaß beim Video schauen. Die Ersten 3 Pferde müssen für den Erfolg zu den 8 gemeinten Pferden gehören. Am besten wären 5 unserer Pferde. |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 20:43 Uhr | |||||||||||||||||||
Fuger den Sieger sehr gut erraten. Leider war der zweite falsch |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 21:03 Uhr | |||||||||||||||||||
Hallo fuger, ich bin noch recht neu dabei hier bei euch. Nun versuche ich immer noch manche Wetscheine und Systeme zu entschlüsseln. Wie setzt sich denn nun unsere Rückzahlung auf die Quinte+ zusammen. Habs probiert komme aber nicht auf die richtige Summe. Danke hat Spaß gemacht und Montag bin ich dabei beim JP knacken. schönes WE an alle😎
|
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 21:32 Uhr | |||||||||||||||||||
Schon blöd, wenn das falsche Ersatzpferd für mein Bankpferd, welches NS wurde, gewählt wird,,,,,,,,, mmhhh, steckt man nicht drin,,,, |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 21:41 Uhr | |||||||||||||||||||
die 2 hätte auch nicht gewonnen. Die war schon fertig nach den Fehlstarts |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 22:00 Uhr | |||||||||||||||||||
Klausilein schreibt: Schon möglich, aber die 5 wäre mMn dennoch Ersatzpferd Nr 1 gewesen,,,, . Auch wenn,s nur nen Geldwechsel gewesen wäre, ärgert es mich halt. |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 22:47 Uhr | |||||||||||||||||||
Wären noch 7 Anteile zu haben, gefährlichster Gegner der Bank jetzt NS.....................................
|
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 22:49 Uhr | |||||||||||||||||||
reinholdyeti schreibt: Habe noch eine genommen. 5 Anteile - 15 Minuten - das schaffen wir hoffentlich! |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 22:54 Uhr | |||||||||||||||||||
Andris schreibt: Ansonsten wird gedeckelt 😁 |
|||||||||||||||||||
Freitag 25 Juni 22:55 Uhr | |||||||||||||||||||
J.B.:s Privat-TG hat 3 und 6 im letzten Rennen in Belmont Park! |