Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 13 Juni 21:44 Uhr | |
Zwei mal weg im Ersten ist gar nicht gut. Dann machen wir mal ein kleines Päuschen bis zum Derby in Hamburg. Eine gute Zeit. |
|
Donnerstag 17 Juni 16:48 Uhr | |
Ich mußte meine V7 rausnehmen, da NS. Ich habe sie ohne den NS wieder neu eingestellt, also wer gezeichnet hat, bitte wieder neu zeichnen. |
|
Donnerstag 17 Juni 19:45 Uhr | |
Schade, dass meine VW nicht genug Anhänger gefunden hat, Waik.Fortuna hätte uns 3,5faches Geld beschert 🤷♂️.Gut, dass er nicht noch weiter vorne gelandet ist. |
|
Freitag 18 Juni 17:25 Uhr | |
Die V6 von Anegio gefällt mir hat auch Potenzial für eine große Auszahlung
|
|
Freitag 18 Juni 18:24 Uhr | |
ich habe eine reingestellt, 19 Anteile, 4 nehme ich selber... Die ist für alle phlegmatischen Glücksritter . In den einzelnen Rennen mit Überzeugung, dass 6x die Überzeugung ausreicht braucht seehr gute Bestrahlung (bin aber aus dem Urlaub retour und erholt..) 🤠
|
|
Freitag 18 Juni 19:38 Uhr | |
Die Abfahrt des Tages gerade. |
|
Freitag 18 Juni 19:41 Uhr | |
Klausilein schreibt: Naja .. Westholm seine Pferde sind über die langen Distanzen immer gefährlich 🤓 |
|
Freitag 18 Juni 20:01 Uhr | |
Bea schreibt:Naja .. Westholm seine Pferde sind über die langen Distanzen immer gefährlich 🤓 Sehe ich auch so, Bea,,,,,,Genau aus dem Grund, hatte ich ihn auf dem Ticket. Gerade in so einem offenen Rennen. |
|
Freitag 18 Juni 21:28 Uhr | |
Maiktino schreibt: Yeah,,, getroffen🥳,,, wenn sie denn zustande gekommen wäre. Nach der VW von gestern Treffer Nr. 2. Auch wenn es nur ein kleiner Gewinn gewesen wäre,,, um die 800 Euro wären es wohl gewesen. Schade🤷♂️😏 |
|
Samstag 19 Juni 12:51 Uhr | |
Privat-TG für Boden ist offen |
|
Samstag 19 Juni 13:12 Uhr | |
Fuger eröffnet die Jackpotjagd in Enghien mit einer kleinen Privat TG. Es gibt dieses Mal nur 17 Anteile von denen ich 3 genommen habe. Als Sieger hab ich nach langer Überlegung doch Feerie Wood genommen und Ids Boko an 2. Position gestellt. Es gibt nur acht weitere Pferde. |
|
Samstag 19 Juni 13:39 Uhr | |
Wichtiger Hinweis für trotto: Ich habe nur eine Privat TG für Enghien eröffnet. Jetzt erfolgt ein kleines Schläfchen.
|
|
Samstag 19 Juni 15:08 Uhr | |
Lieber Kralle, ich habe nur eine TG für Enghien eröffnet. Eine Korrektur erfolgt und erfolgte nicht durch trotto laut Telefonat. Die Anteile waren alle verkauft. Mit tel. Anleitung konnte ich nun eine Bereinigung herbeiführen. Ich bedaure, dass der 18. Anteil nicht gezählt werden kann. Wenn du jedoch nun eine eigene TG installierst, so würde ich mich hier mit einem Anteil beteiligen wollen. Darfst auch gerne abschreiben. Ich wünsche viel Glück und bitte um Verständnis.
|
|
Samstag 19 Juni 15:20 Uhr | |
Lieber Kralle, ich habe drei Anteile erhalten. Wenn du möchtest, so kannst du einen erhalten. Kurze Mitteilung erbeten. Ist vielleicht eine gute Alternativlösung. |
|
Samstag 19 Juni 18:17 Uhr | |
Wer zu spät für die große ist, mag vielleicht hier zeichnen. 49 Anteile von 170 wären noch frei. Bank ist wie zu sehen Very Kronos und 75-6 wie in der großen TG ohne Cab Lane als A-Pferd. Anruf von Tante EDITH: Das mit dem Besuch wird nichts mehr. Sie wünscht allen viel Erfolg. |
|
Sonntag 20 Juni 13:30 Uhr | |
Liebe Wettfreunde, "Tote Hose in Frankreich"? Nicht für uns. Trotz Jackpot nur 10€ Einsatz. Es gibt 19 Anteile, davon 3 für mich. Wir setzen sogar auf 1€ pro Reihe. Aus Kostengründen gibt es drei Bankpferde. Mindestens ein Bankpferd muss unter die ersten drei Pferde - besser alle drei -kommen. Auch Spitzenjockeys aus Deutschland mischen mit. Lieber wäre mir ein größerer Angriff gewesen, aber die Teilnahme und Wettabgabe genießt Vorrang. Alle Angaben ohne Gewähr. Ich hoffe auf einen Ausverkauf und bedanke mich schon jetzt. |
|
Sonntag 20 Juni 15:05 Uhr | |
Die TG findet statt. Der Schein wurde gerade abgegeben. Vielen Dank für die Teilnahme. |
|
Sonntag 20 Juni 21:31 Uhr | |
Ich drohe mit einer Privaten TG für Santa Anita's Mandatory Payout |
|
Sonntag 20 Juni 22:09 Uhr | |
Offen. Anteil 20 weil mit 10 wäre es wohl unmöglich zu erreichen. Wird so schon schwierig |
|
Montag 21 Juni 00:56 Uhr | |
Schom im ersten war Schwitzen angesagt... 😉 |