Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Dienstag 08 Juni 21:18 Uhr
author

laveron

Ein kurzer Abend. Die 6 bekommt als Frontrunner eine leichte Führung und das wars auch schon. Morgen gibt es keine und dann hoffen wir mal, dass sie in Belmont die Voraussagungen besser berücksichtigen. 

Dienstag 08 Juni 21:20 Uhr
author

Burkhard Grell

KillerQueen schreibt:

Naja - der wirds schon sein

Der war's auch! Leider.

Hätte gut vierfaches Geld gegeben.

Dienstag 08 Juni 21:41 Uhr
author

reinholdyeti

Ich zitiere jetzt mal die Gesetze des Wettens:

Es geht trotzdem immer weiter und es muss viel mehr gezeichnet werden 😂😂

Dienstag 08 Juni 22:06 Uhr
author

fuger

Am besten gleich in meiner Reserve TG Pick 5 Hastings(Kanada), da keine normale TG stattfindet und die andere TG ausverkauft ist.

Mit 17 Anteilen wollen wir im Schlaf - neue Methode - den JP knacken. Selbst habe ich bereits 2 erworben. 1 Anteil kosten 20€. Ein kleine Vorwegausschüttung ist auch drin. Der Sieg ist nicht garantiert!

Ein Bankpferd habe ich nicht. Das erste Rennen der Pick 5 ist nach amerikanischer Methode ein "Alle Rennen".

Mittwoch 09 Juni 07:58 Uhr
author

fuger

Desaster pur für alle Wettfreunde.

Meine TG hatte alle Sieg-Pferde in Hastings auf dem Zettel, aber sie fiel mangels Teilnahme aus. Mir tut die nicht ausreichende Teilnahme leid, da es einen schönen Überschuss gegeben hätte. Es standen nur 15 Anteile  stundenlang zum Kauf, die nicht völlig verkauft wurden..

Schade, schade, schade.

Mittwoch 09 Juni 08:49 Uhr
author

Loser

Das ist natürlich doof aber ich für meinen Teil möchte die Rennen dann auch gerne verfolgen, was allerdings bei Beginn um 0200 Zulu so eine Sache ist🤨

Mittwoch 09 Juni 10:24 Uhr
author

Cotopaxi

ein Desaster war es nicht, aber Schade... Ich war dabei, weil mit Dir als Kapitän hat für mich der Spruch: "den Seinen gibt es der Herr im Schlaf..." Sinn gemacht hat!😀

"es geht weiter", so sagt man!

🤠

Mittwoch 09 Juni 15:25 Uhr
author

fuger

Lieber loser,

auch ich hätte gerne die Rennen verfolgt. Leider kann ich den persönlichen Verrottungs- und Verschrottungsprozess nicht aufhalten, der mit weniger oder mehr Schmerzen heute weiter behandelt wurde. Ausreichender Schlaf ist auch erforderlich.

Gerne will ich mich bemühen, nur noch Rennen zu übernehmen, die außerhalb nächtlicher Zeit ablaufen.

Allerdings übernehmen jüngere und leistungsstarke Damen und Herren das eine oder andere gute Rennen nicht in die eigene Hand.

Deckungs- und/oder Deckelungsgarantien kann ich nicht geben, da dies meinen Finanzrahmen derzeit sprengen würde.

Sollte ich gelegentlich wieder eine TG übernehmen, so würde ich mich über jeden Teilnehmer freuen - wie immer bevorzugt als normale TG, die ggf. auch mit kleinem Etat zum Erfolg führen kann.

Allen Foristen und Wettern wünsche ich viel Erfolg bei ihren Aktionen.

Mittwoch 09 Juni 15:38 Uhr
author

Wettfuchs

an dieser Stelle - lieber Fuger - wünsche ich Dir von Herzen 

GESUNDHEIT !!!

Mittwoch 09 Juni 17:30 Uhr
author

KillerQueen

Wünsche allen V86 Erstellern viel Glück
wollte auch eine machen (Plan gestern) aber nach langer Analyse ist es für mich komplett unerratbar
Weder Maestro Crowe noch Becker Grif noch Namaste oder Amornero Roc sind seriöse Bankkandidaten
wüsste kein einziges Rennen wo ich vertrauensvoll kurz bleiben könnte (ausser mit 1 2 3 8 9 im V86-3)
auf meinem Entwurf waren dann irgendwann 30 Striche die in Summe keine 100% ergeben und natürlich total unbezahlbar
daher hoffe ich auf einen Jackpot im 1.Rang oder ich hab jetzt alle vier da oben motiviert damit es im 3.Rang JP gibt
In der Hoffnung dass die eine oder andere Festkurswette zu Riesenodds heute aufgeht bin ich schon gespannt was uns da in Vaggeryd erwartet
Mögen die Zielfotos mit euch sein 🧐

Mittwoch 09 Juni 17:58 Uhr
author

Cotopaxi

da ich morgen auf Urlaub fahre (Oberösterreich) gibt es heute noch eine TG von mir...34 Anteile, 5 nehme ich selber....

Die von KQ erwähnten "Pferde sind großteils Bank....🤡

🤠

Mittwoch 09 Juni 18:01 Uhr
author

Rumpel Teazer

JP im 1.Rang? Kann nicht beurteilen, ob in Vaggeryd die Uhren evtl. anders ticken sprich: die Bahn etwas spezieller ist, weil sie mir nicht so geläufig ist. Mir persönlich fehlt die Fantasie für eine hohe Quote bei dem Programm. Meine Vermutung: Es kommen Peanuts heraus, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass man in SWE dazu lernt.

Lg Rumpel 

Mittwoch 09 Juni 20:56 Uhr
author

KillerQueen

da hätt ich a freud ghabt mit (m)einer V86

Kondor Dream

Woudstra 

North Dakota

Ninja Zon

alle keine Prozent und alle Zweiter 🤮

Mittwoch 09 Juni 21:19 Uhr
author

Cotopaxi

mich schmerzt Kondor Dream.....sehr

und Herr Lövgren, der am Start ca. 10 Meter herschenkt und dann im Schlußbogen nicht abwartet,,, Der Sieger ist sehr gut gegangen - aber es hätte spannend sein können wenn er den Start trifft... naja

🤠

Mittwoch 09 Juni 21:40 Uhr
author

KillerQueen

Von den vier angesprochenen Banken war es jetzt eine und es zahlt trotzdem nix. Na dann..... 

Donnerstag 10 Juni 19:16 Uhr
author

Maiktino

Ob  meine Bank Affinity Face wohl doch zu gewagt war? Schade, 22 Anteile bleiben übrig 😏.

Donnerstag 10 Juni 20:00 Uhr
author

reinholdyeti

Andris Andris , das war doch mal ein geiles ALLE-Rennen 👍💪

Donnerstag 10 Juni 20:03 Uhr
author

Burkhard Grell

Donnerstag 10 Juni 20:08 Uhr
author

Klausilein

Der war so gut und hat ordentlich Scheine gefressen.

Donnerstag 10 Juni 20:14 Uhr
author

Maiktino

Das ist natürlich ein Traum, wenn im Alle Rennen ein (fast) 3stelliger gewinnt. Ich drücke die Daumen für Andris, dass ein Schein durchkommt.

arrow