Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 04 Juni 18:39 Uhr | |
Heute wieder viele V64 als TG. Geld verbrennen und im Falles eines Gewinnes die Rendite drücken ? |
|
Freitag 04 Juni 21:08 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Und ich habe mich gefreut, das der TG, da ich 5 Anteile gekauft habe, mit 9 Pferde im letzten dabei ist... aber sehe jetzt, das es als V64 gespielt ist!?!? Hätte wirklich nicht gedacht, das leute, die hier im Forum ist, eine TG als V64 spielt... |
|
Samstag 05 Juni 10:21 Uhr | |
V5 für Mantorp ist offen |
|
Samstag 05 Juni 10:29 Uhr | |
Immerhin wird so von hier der Trabrennsport in Schweden zusätzlich zu den besonderen Marketingmassnahmen von trotto (Wettportal der Trabrennbahn Berlin-Mariendorf!) subventioniert. Das hat 2 Vorteile Man kann fremdes und eigenes Geld verbrennen und fühlt sich dabei in der Annahme bestätigt, dass es dem deutschen TRS so schlecht geht und früher ja alles besser war. |
|
Samstag 05 Juni 19:19 Uhr | |
wenn Du eine der 2 P6-Privat-TG für Belmont weg gibst (sind bis auf zwei Striche ident, wenn ich das richtig sehe)dann kommt ev. diese eine zustande.... ich mein ja nur.... 🤠 |
|
Sonntag 06 Juni 10:00 Uhr | |
Man muss an seinen Ideen glauben... 11 Anteile habe ich, 107 gesamt. |
|
Sonntag 06 Juni 13:00 Uhr | |
an dieser Stelle mal ein wenig Werbung für die GS75 Wette von Andris es ist übrigens eine Jackpot Veranstaltung Andris hat sich 3 Banken ausgesucht und sich ansonsten breit aufgestellt ein Anteil kostet 10 Euro und es sind noch 65 Anteile zu erwerben da sollte man zumindest mit einem Anteil dabei sein
|
|
Sonntag 06 Juni 13:43 Uhr | |
Bin leider nicht überzeugt von allen Bänken. |
|
Sonntag 06 Juni 14:07 Uhr | |
...man muss an seinen ideen glauben... |
|
Sonntag 06 Juni 14:09 Uhr | |
genau Einstein aber halt nur der Scheinersteller |
|
Sonntag 06 Juni 14:27 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Ich werde meine TG löschen, die benötigten Anteile kommen nicht mehr zusammen. So können die, die bei mir gezeichnet haben, noch bei Andris zeichnen. |
|
Sonntag 06 Juni 14:46 Uhr | |
Wie man den Santa Anita Jackpot knacken kann: Pick 6 Rennen um kurz vor Mitternacht. Eine Wette kostet 0,2 Dollar Minimum. Im Moment kann man alle Pferde mit einem Einsatz von 13.440Dollar in die Wette nehmen. Nichtstarter führen zur Verbilligung. (Stand 14.38 Uhr). Alle Angaben ohne Gewähr. Am sinnvollsten erscheint auch weiterhin eine normale TG, aber wer bekommt das Kapital zusammen? Eine Mini-TG mit hoher Verlustgefahr kostet mindestens 288 Dollar. |
|
Sonntag 06 Juni 16:53 Uhr | |
Per Nordström bringt im Moment alles nach Hause für großes Geld |
|
Sonntag 06 Juni 19:10 Uhr | |
Santa Anita ist online |
|
Sonntag 06 Juni 20:12 Uhr | |
Huch. Leider zu spät entdeckt. Vielleicht mach ich noch eine kleine... |
|
Sonntag 06 Juni 23:49 Uhr | |
ein kurzes Vergnügen meinerseits 😭 |
|
Montag 07 Juni 08:58 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Hat auch gewonnen - 16x pro Anteil! |
|
Montag 07 Juni 11:14 Uhr | |
Killer Ouenns Kommentar hat geholfen. Dann noch Danke fürs Mitmachen. |
|
Montag 07 Juni 11:15 Uhr | |
KillerQueen muss es natürlich heißen. Soviel Zeit muss sein. |
|
Montag 07 Juni 11:32 Uhr | |
Danke der von dir initiierten TGs ich weiterhin dem deutschen Toto helfen. 👍Danke sehr |