Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 27 Mai 21:36 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: Ja leider,,,, beide TG haben getroffen und mit Minus raus. Schade, etwas mehr wäre schon drin gewesen, aber zur Zeit kommt es doch recht Form gemäß,,,,, vlt stolpert morgen ja mal einer der genannten 🤷♂️ |
|
Freitag 28 Mai 15:09 Uhr | |
Die heutige V6/V64 in Hagmyren ist aber recht anspruchsvoll, da braucht es quasi einen "Kaltblut-Experten" 😉. Auf den ersten Blick ist auch keine Bank erkennbar, bin gespannt, was noch so an TG angeboten wird,,, ich halte mich heute zurück,,,war beim groben überschlagen schon bei vierstelligem Einsatz 😅. |
|
Freitag 28 Mai 16:43 Uhr | |
Wie sich die Wahrnehmung doch unterscheidet. Für mich sieht das heute wieder nach Jackpot im dritten Rang aus ... |
|
Freitag 28 Mai 17:17 Uhr | |
Huberty schreibt: Mal schauen,,,,vlt liegt das ja auch an den kalten🤷♂️,,,, da liege ich häufig falsch, wenn ich die Auswahl relativ kurz halte. |
|
Freitag 28 Mai 20:19 Uhr | |
Ist schon wieder Jackpot in Sicht? |
|
Freitag 28 Mai 20:37 Uhr | |
Huberty scheint Recht zu haben 🙇♂️ |
|
Freitag 28 Mai 21:14 Uhr | |
😉 |
|
Freitag 28 Mai 21:28 Uhr | |
6er zahlt aber relativ viel (ich bin an einem Fav. gescheitert; da Bank auf den 2ten) >> plus: guter Schein vom Fortuna >> >> BRAVO! |
|
Freitag 28 Mai 21:30 Uhr | |
Fortuna war mit uns. |
|
Freitag 28 Mai 22:59 Uhr | |
In USA w i e d e r einmal die Bank 2. Bäääähhh! |
|
Samstag 29 Mai 10:08 Uhr | |
V5 für Solvalla ist offen 3 x alle BANK: EASY CASH |
|
Samstag 29 Mai 10:41 Uhr | |
Hallo liebe Tgler, Es ist immer schön wenn man im Leben die Wahl hat, darum hab ich eine PrivatTg für die heutige V75 in Solvalla eingestellt, auch weil ich denke das die 604 nicht zu biegen sein wird , meine Bank, und Jörn da wie es jetzt aussieht mehrere nimmt.würd mich freuen wenn Ihr dabei seit, Anteil kostet 10 Euro, ich hab mir 11 genommen (schreib das gleich dazu, weil es in letzter Zeit zum Thema wurde). |
|
Samstag 29 Mai 12:53 Uhr | |
Ich habe eine V75 mit 2 x Bank ( Cab Lane und Venture Capital) eingestellt, heute ist es sehr schwierig sich für Bankpferde zu entscheiden, doch nur so geht es wenn man auch Aussenseiter ( im Moment sind 18 Pferde dabei unter 10 %) mitnehmen möchte. |
|
Samstag 29 Mai 14:10 Uhr | |
Zur heutigen TG-Schwemme in Solvalla: Viele Köche verderben den Brei! |
|
Samstag 29 Mai 14:48 Uhr | |
Noch 28 Anteile zu haben, hab selbst auf 31 Anteile aufgestockt. |
|
Samstag 29 Mai 18:44 Uhr | |
Schade, den 2er-Weg 4 und 7 im dritten V-Rennen und wir hätten jetzt eine Super-Chance, hätten aber wohl auch keine 120 Anteile zusammen bekommen. |
|
Sonntag 30 Mai 12:33 Uhr | |
Rumpel und ich haben für Karlshorst eine TG eingestellt. Sollte eine offene werden, die Technik hat uns einen Streich gespielt... Nun haben wir ein Zeitproblem, aber wir hoffen auf rege Beteiligung. Motto: In der Tasche wird das Geld nicht mehr... 😀
|
|
Sonntag 30 Mai 12:51 Uhr | |
Ich schaue mir ergebnisoffen mal den P6-JP in Belmont an. Durch den Mindesteinsatz von 1$ sehr interessant... Wer Ideen dazu hat gerne her und dann schauen wir mal. |
|
Sonntag 30 Mai 18:27 Uhr | |
Mir fehlt heute etwas die große Überzeugung - sorry. Mein Tipp wäre so aufgefallen (s.u.) - aber wie gesagt, für eine TG in der Größenordnung brauch' ich eine innere Einstellung, v.a. zur Bank, und für mich Sieger, ja, aber... Wünsche euren Wetten viel Glück, falls was gemacht wird. 4 5 6 8 1 3 5 8 11 12 2 3 4 5 9 10 11 1 3 2 1 4 5 6 8 9 11 13 |
|
Sonntag 30 Mai 23:51 Uhr | |
Gratuliere ... war ein super ausgearbeiteter Schein 👏Die letzten Quoten: |