Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Mittwoch 26 Mai 15:04 Uhr
author

Wettfuchs

Ausarbeitungen sind abgeschlossen :

auch wenn es eine  Privat-TG ist , wo man entweder freiwillig zeichnet oder aber es einfach bleiben lässt , noch einige Erklärungen zu nicht berücksichtigten Kandidaten, die aber durchaus gefährlich werden können 

V86 - 3 

Quite Special hat 15 Prozent - ist ein gutes Pferd, welches ich gerne wette - aber kurze Distanz sehe ich andere auch niedrigere Prozentpferde heute chancenreicher - daher nicht berücksichtigt - wird das Tempo zu hoch , kann Quite Special uns natürlich einen etwaigen Treffer zerstören 

V 86 - 5

O.M.Faststeep - ich habe die Leistungen aus Aby noch in Erinnerung und verstehe auch den Hinweis von Jurjo auf den aktuellen 1 Prozenter

ich sehe bei halbwegs normalem Verlauf aber keine Siegchance für die Zulagenpferde und empfehle daher denjenigen, die das anders sehen 

eine Festkurswette zur Quote von 80 für 1 beim "gelb/orangenem" Wettanbieter ( Ra..Be.s )

V 86 - 6

Bowling El Mar

sicherlich in der Hand von Eril Adielsson auch aus zweiter Startreihe mit 10 Prozent im Wettmarkt nicht chancenlos 

habe mich aber anderweitig entschieden und begründe dies u.a mit der ungünstigen Startposition 11 auf Sprintdistanz 

Mittwoch 26 Mai 15:45 Uhr
author

Wettfuchs

2 Anteile wurden vom ehemaligen RWE-Spieler erworben 👍

Daouda Bangoura

https://de.wikipedia.org/wiki/Daouda_Bangoura

Mittwoch 26 Mai 19:50 Uhr
author

Wettfuchs

Schein wurde abgegeben 

Abgabe Datum/Zeit 26.05.2021 19:47:14
Anzahl Wetten 32400
Gesamteinsatz 972,00 €
Rennort (SE) Xpress
Renndatum 26.05.2021
Rennen (1) Jägersro R6
Wettart V86
Zeile 1 1,2,3,4,6,9 R10,7
Zeile 2 1,3,4,7,9 R6,2
Zeile 3 2,3,4,6 R5,1
Zeile 4 2,4,10 R5,6
Zeile 5 1,2,3,4,5,6,7,8,9 R12,13
Zeile 6 1,2,3,4,10 R11,7
Zeile 7 5 R12,4
Zeile 8 2,13 R8,10
Aktueller Status Wette akzeptiert
Mittwoch 26 Mai 20:57 Uhr
author

Wettfuchs

Wettfuchs schreibt:

auch wenn es eine  Privat-TG ist , wo man entweder freiwillig zeichnet oder aber es einfach bleiben lässt , noch einige Erklärungen zu nicht berücksichtigten Kandidaten, die aber durchaus gefährlich werden können 

V86 - 3 

Quite Special hat 15 Prozent - ist ein gutes Pferd, welches ich gerne wette - aber kurze Distanz sehe ich andere auch niedrigere Prozentpferde heute chancenreicher - daher nicht berücksichtigt - wird das Tempo zu hoch , kann Quite Special uns natürlich einen etwaigen Treffer zerstören 

V 86 - 5

O.M.Faststeep - ich habe die Leistungen aus Aby noch in Erinnerung und verstehe auch den Hinweis von Jurjo auf den aktuellen 1 Prozenter

ich sehe bei halbwegs normalem Verlauf aber keine Siegchance für die Zulagenpferde und empfehle daher denjenigen, die das anders sehen 

eine Festkurswette zur Quote von 80 für 1 beim "gelb/orangenem" Wettanbieter ( Ra..Be.s )

V 86 - 6

Bowling El Mar

sicherlich in der Hand von Eril Adielsson auch aus zweiter Startreihe mit 10 Prozent im Wettmarkt nicht chancenlos 

habe mich aber anderweitig entschieden und begründe dies u.a mit der ungünstigen Startposition 11 auf Sprintdistanz 

gleich an der ersten Baustelle zu scheitern , ist schon ziemlich uncool 

aber da kann man jetzt nix mehr dran ändern 

SORRY 

Mittwoch 26 Mai 21:03 Uhr
author

Cotopaxi

war ein schweres Rennen, mir hätte die 7 geschmeckt (hatte Alle, habe aber nur ein Mini-Ticket...)

🤠

Mittwoch 26 Mai 21:03 Uhr
author

Andris

Wettfuchs schreibt:
Wettfuchs schreibt:

V86 - 3 

V 86 - 5

V 86 - 6

Bowling El Mar

gleich an der ersten Baustelle zu scheitern , ist schon ziemlich uncool 

aber da kann man jetzt nix mehr dran ändern 

SORRY 

Du bist nich allein!

Mittwoch 26 Mai 21:07 Uhr
author

Wettfuchs

es geht weiter ... immer weiter ...

😎

bei den Sprintrennen kann man leider vorab nur vermuten, ob das Tempo auf dem ersten Kilometer zu hoch ist - oder aber moderat , da sich schnell die Positionen finden 

aber was ich nie verstehen werde : Wo ist denn in Jägersro der Zielpfosten 

hätte schwören können, dass Victory Lee angeschlagen hat 

Mittwoch 26 Mai 21:11 Uhr
author

Jurjo

Wettfuchs schreibt:

es geht weiter ... immer weiter ...

😎

bei den Sprintrennen kann man leider vorab nur erahnen, ob das Tempo auf dem ersten Kilometer zu hoch ist - oder aber moderat , da sich schnell die Positionen finden 

aber was ich nie verstehen werde : Wo ist denn in Jägersro der Zielpfosten 

hätte schwören können, dass Victory Lee angeschlagen hat 

Ja, kann ich nur zustimmen. : /

Mittwoch 26 Mai 21:15 Uhr
author

Cotopaxi

Optik in Jägersro - hat immer der Äussere die Nase vorne, wenn man glaubt, sie sind ca. gleichauf... Da ist Harry schon 500x hineingefallen und hat den falschen gefeiert... leider🤠

Mittwoch 26 Mai 21:25 Uhr
author

Wettfuchs

auch wieder bezeichnend 

9 Pferde und die Favoritin gewinnt mit 37 Prozent 

und Lady Beluga habe ich oft und sehr gerne mit Siegwetten versehen

und trotz der heute - wie zuletzt - passenden Ausgangslage , steigen die Ansprüche an diese feine Stute doch nach und nach 

aber heute war es wieder überzeugend von der Lady 

Mittwoch 26 Mai 21:34 Uhr
author

Wettfuchs

sieht 2 Rennen vor dem Ende nach Jackpot aus 

da sollten sich fähigere User bitte bereits für eine offene TG in Stellung bringen

Vielen Dank bereits dafür 😎 

Mittwoch 26 Mai 21:53 Uhr
author

Rumpel Teazer

Seppi sollte Herrn Ingves beim nä Mal einen Wecker mitgeben, damit er mit nem weit über dem Feld stehenden Pferd den Sieg nicht verpennt. Unglaubliche Fuhre.

Lg Rumpel 

Mittwoch 26 Mai 22:06 Uhr
author

fuger

Lieber Wettfuchs,

du bist ein anerkannter und beliebter Wettexperte, daher solltest du noch nicht aufgeben. Die V86 ist die komplizierteste der Wetten.

Schon beim nächsten Versuch kann der Erfolg kommen. Dank für deine Arbeit.

Mittwoch 26 Mai 22:07 Uhr
author

Wettfuchs

gut, dass wir mit der Bank Hindy Heikant nur an meiner Fehleinschätzung gescheitert sind - hat in Wolvega nur gute Leistungen gezeigt und war bis zum heutigen Tag in der Frontlage zu fahren wie ein Auto

besser als wenn wir am über dem Feld stehenden Pferd Newport Beach scheitern 

ach - Rumpel - dich kann man einfach nur "Mögen" 😎 - meine ich übrigens ERNST !!!

was wären Deine Fachkenntnisse für eine Occasion , wenn diese nicht in 9.5 von 10 Fällen erst nach den Rennen gepostet werden

aber vermutlich Angst vor reduzierter Quote 😎

zuletzt hatte Edens Boy nicht ein Bein von Venture Capital und heute stand Newport Beach über dem Feld 

für nächste Woche bietet sich somit Rumpel Teazer definitiv für die Übernahme des Kapitänsamtes an 

ich würde mich sehr freuen, wenn Bereitschaft gezeigt wird

P.S. bin nicht eingeschnappt - will nur unsere Erfolgschancen optimieren 

Bis denne 

Wettfuchs  

Mittwoch 26 Mai 23:01 Uhr
author

Wettfuchs

fuger schreibt:

Lieber Wettfuchs,

du bist ein anerkannter und beliebter Wettexperte, daher solltest du noch nicht aufgeben. Die V86 ist die komplizierteste der Wetten.

Schon beim nächsten Versuch kann der Erfolg kommen. Dank für deine Arbeit.

Lieber Fuger

Aufgeben - das kenne ich nicht - nur muss man sich auch mal eine Pause gönnen, um zu reflektieren und erstarkt zurückzukehren 

Mittwoch 26 Mai 23:18 Uhr
author

Rumpel Teazer

Ich weiss ja, dass Du einiges abhaben kannst und auch nix in den falschen Hals bekommst oder dünnhäutig bist, wettfuchs.

Deinen Wettvorschlag fand ich sehr ansprechend und hätte mich sofort eingeklinkt, wenn...ja wenn die Bank ne andere gewesen wäre.

Hindy Heikant scheiterte heute m.E. nicht daran, dass sie nicht gut genug, sondern offenkundig nicht in Ordnung war - sowas kann vorher kein Mensch wissen, klar.

Nichtsdestotrotz hätte ich persönlich (wenn schon, dann) keine andere Bank in dem Rennen gefunden als Newport Beach.

Die nä Starts werden wohl einiges relativieren, nämlich

a) welche Leistungen eine Hindy Heikant (wieder) erbringen kann, wenn sie fit & well ist und

b) welchen Irrsinn P.Ingves heute veranstaltet hat. Fährt er 700 m vorm Ziel los, gewinnt er mit Umgucken (aber das ist nur meine evtl. exklusive Meinung).

Darum ging's mir auch hauptsächlich (Ingves) und keineswegs um irgend eine unterschwellige Kritik an Deiner TG. Logisch sah ich auch keinerlei Veranlassung Deine Bankauswahl zu monieren im Vorfeld, sondern habe mich dann schlichtweg nicht beteiligt und fertig!

Ansonsten ehrt es Dich sehr, wenn Du mich für höhere Weihen gewappnet siehst, ich persönlich hingegen wäre zunächst einmal froh, wenn es über kleinere TG's endlich gelänge die Performance aufzubessern. Nicht gerade einfach, wenn man sich bei 50/50-Entscheidungen z.Zt. genau falsch entscheidet, so wie Sa bei der V4 in Skelleftea mit Lexington Tooma als Bank anstelle von Don Draper (zahlte über 6700,-). Mehr in Hintern beissen geht nicht, aber aufgeben ist natürlich keine Option, denn es geht....

Lg Rumpel 

Donnerstag 27 Mai 07:44 Uhr
author

Markus H

Der mit Umgucken gewonnen hat war der überlegene Sieger. Ganze Rennen Todesspur, dann Hindy erdrückt und löst sich unangefasst auf der Zielgeraden. Unglaubliche Leistung vom Sieger. Da braucht nicht groß nachdenken ob Newport Beach gewonnen hätte.

Donnerstag 27 Mai 10:38 Uhr
author

laveron

Im Grunde ist es doch so, dass sich im Laufe der Jahre dieses ganze Glück und Pech ausgleicht.

Mal gewinnt Deiner mit Nase, mal ist er blockiert, wird disqualifiziert oder der Jockey hatte Liebeskummer. Dann ist es wieder umgekehrt.

Das ist wohl auch das Gute am Wetten im Internet, dass man viele kleine Wetten machen kann und daher nicht so von dem einzelnen Ereignis abhängt.

Aber in dem Moment ist es natürlich trotzdem eine kleine Katastrophe und wenn es nicht so wäre, würde es am Ende wohl auch nicht so viel Spaß machen, wenn es gut läuft.

Es ist halt ein Spiel für erwachsene Kinder und damit einen angenehmen Tag. 

Donnerstag 27 Mai 18:37 Uhr
author

Jurjo

Man fragt sich so langsam, ob es im Mai ein 13. Gehalt gab. Schon 27. und die TGs purzeln aus dem Himmel wie die Kanonen von Navarone.

Donnerstag 27 Mai 21:28 Uhr
author

Burkhard Grell

Morgen gibt es wieder Jackpot in der V6 in Hagmyren

arrow