Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 23 Mai 18:18 Uhr | |
Bea schreibt: Ist mir auch schon passiert 🤓 |
|
Sonntag 23 Mai 18:25 Uhr | |
"Danke" Bea, hast mir den Tag versaut.☹ Nee, natürlich nicht. War nur Spaß.😉😂😜 Lg Rumpel |
|
Sonntag 23 Mai 18:33 Uhr | |
Passiert den Besten wie du siehst 😀 |
|
Sonntag 23 Mai 18:35 Uhr | |
wann beginnen die Rennen? |
|
Sonntag 23 Mai 18:36 Uhr | |
Bea schreibt: Nach dem 1 %-ter im 1.Rennen kann sich die Meinung evtl. noch mal ändern. |
|
Sonntag 23 Mai 18:37 Uhr | |
Klausilein schreibt: V5 beginnt um 19.30 Uhr und V4 um 20.35 Uhr. Lg Rumpel |
|
Sonntag 23 Mai 18:43 Uhr | |
Hier werden die Quoten noch "normal" berechnet... |
|
Montag 24 Mai 13:07 Uhr | |
Hat gestern nicht eine TG in Santa Anita zu lukrativen Odds getroffen? |
|
Dienstag 25 Mai 08:02 Uhr | |
....und (mal wieder) knapp vorbei ist auch daneben...gestern ein mal 2.um eine halbe Länge geschlagen.Rest, mit Außenseitern dabei war drin. Die Pick 5 in Finger Lakes zahlte immerhin über 11000 $. Hinter sein System( Iaveron) der Pferdeauswahl bin ich noch nicht durchgedrungen , aber muß ich ja auch nicht. 😉 |
|
Dienstag 25 Mai 10:13 Uhr | |
habe auf den Ami-Seiten geguckt und die Pick5 war nicht getroffen |
|
Dienstag 25 Mai 10:57 Uhr | |
Die 15.004$ werden heute eingespeist |
|
Dienstag 25 Mai 11:02 Uhr | |
Mahlzeit 😂 Eingespeist...... Hab ich schon lange nicht mehr gelesen |
|
Dienstag 25 Mai 12:50 Uhr | |
gehört viel mehr eingespeist...🤠 |
|
Dienstag 25 Mai 12:53 Uhr | |
Oder vom Toto ausgespuckt! |
|
Dienstag 25 Mai 13:54 Uhr | |
Ja Loser, ich hätte es uns gegönnt. Irgendwie sind solche Fasttreffer immer etwas frustrierend. Aber immerhin hat es ja in Gulfstream jetzt mal geklappt, auch wenn Dir das jetzt wenig nützt. Außerdem freut sich die bessere Hälfte, wenn die Wette uninteressant geworden ist und man das Abendprogramm nicht jede halbe Stunde unterbricht... Ich habe mal überlegt, ob man Samstag eine Tippgemeinschaft für Gulfstream macht, falls dort Mandatory Payout ist. Aber das steht wohl erst nach dem Freitagsprogramm fest, oder weiss das jemand genauer?
|
|
Dienstag 25 Mai 17:29 Uhr | |
Ich mach jetzt eine Anti-Brad-TG. Gibt es doch nicht, kein Angriff weit und breit bei 5 TGs. Versuchen muss man es doch. EDIT 21.05h: |
|
Dienstag 25 Mai 21:29 Uhr | |
Habe ich richtig geschaut? 5 der 6 TGs haben getroffen. In Anlehnung an Berti Vogts : Die Breite in der Spitze ist vorhanden. |
|
Mittwoch 26 Mai 11:47 Uhr | |
Werde heute nachmittag für die V86 eine private TG mit Bank Hindy Heikant und einem Zweierweg im letzten Rennen einstellen Einsatz wird knapp unter 1000 Euro liegen - Anteil kostet 10 Euro Gerne könnt Ihr bis 15 Uhr per PN auf interessante Pferde aufmerksam machen
|
|
Mittwoch 26 Mai 12:55 Uhr | |
Ich beschranke mich auf was unter 5%: 508 509 513 um mal welche aus dem 5. zu nennen Bleibt Lövgren über 50% wäre das so oder so top. Insgesamt braucht es heute schon etwas Glück, um auf Quote zu kommen. Aber wenn ich das bei der V86 gedacht habe, kamen meist schon nach 4 Rennen Sternchen : ))) 109 110 610 Wenn es im 4. viele Striche werden natürlich die alten Haudegen Eder und bes. Queer. |
|
Mittwoch 26 Mai 13:03 Uhr | |
Jurjo schreibt: 109 und 610 waren bereits im Vorfeld als "Strich" eingeplant - Danke für die Bestätigung Eder Bob und Queer Fish waren bei breiter Aufstellung auch in der Verlosung dann passt aber meine Auswahl im 5.Rennen nicht mehr dazu da habe ich 1,2,4,6,7 in Planung gehabt aber bis 15 Uhr ist ja noch Zeit, um es passend zu basteln |