Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 21 Mai 17:47 Uhr | |
Schade das wir die Anteile nicht zusammen bekommen haben, wäre ein guter Start ins Wochenende. Quote: 3074 € also 14,5-facher Einsatz |
|
Freitag 21 Mai 23:15 Uhr | |
Gratuliere laveron!! Grosses Kino, vor allem die 11 im Letzten bei 3 Strichen! 150E Einsatz ca. 7500 zurück!
|
|
Freitag 21 Mai 23:15 Uhr | |
Gratuliere zu deinem tollen Gewinn in Gulfstream. Wenn die 11 im letzten kein Verschreiber für die 12 war .. HUT AB 👌 |
|
Freitag 21 Mai 23:16 Uhr | |
Gratulation an Laveron zur P6 in GSP USA |
|
Freitag 21 Mai 23:18 Uhr | |
Sehr schön. Vielen lieben Dank |
|
Freitag 21 Mai 23:20 Uhr | |
Samy Camacho hat super geritten und dann konnte er auf kurzem Weg alles klar machen. Danke für die Glückwünsche. |
|
Samstag 22 Mai 09:52 Uhr | |
V5 in Gävle ist offen unsere Bank : OXIDIZER |
|
Samstag 22 Mai 10:59 Uhr | |
Puramus schreibt: : im 3. Rennen der V5 ist die 11 NS. |
|
Samstag 22 Mai 11:35 Uhr | |
Puramus schreibt: Anbei der Schein für diese TG: |
|
Samstag 22 Mai 14:50 Uhr | |
Ich habe noch eine V75 Jackpot TG eröffnet mit Risiko Bank Call to the Bar. Benötigt werden 35 Anteile, 6 davon nehme ich. |
|
Sonntag 23 Mai 13:29 Uhr | |
Liebe Foristen und Wettfreunde. Gerade wurde ich weggeblitzt und mein Schriftwerk verschwand hier. Daher jetzt die verkürzte Darstellung. Ich habe eine private GSV 75 für Lindesberg eröffnet. 7 der 37 Anteile nehme ich selbst. Ausarbeitung bereits vor Tagen. Ich hoffe, dass die TG stattfindet. Als ich die TG installierte gab es noch keine TG für Lindesberg, nach der Eingabe stellte ich fest, dass die Gründung von zwei weiteren TGs fast gleichzeitig erfolgte. Hinweise: Es gibt den Einsatz zurück wenn die TG nicht stattfinden sollte. Der Einsatz kann ganz oder teilweise verloren gehen.
|
|
Sonntag 23 Mai 13:44 Uhr | |
fuger schreibt: Liest sich wie AGBs 😎☝ |
|
Sonntag 23 Mai 17:11 Uhr | |
In Jarlsberg gibt es nachher eine V6 mit einem Jackpot in Höhe von 38,5 K, für die ich eine Wette vorbereitet habe. Es gibt eine Bank im 4.Rennen , nämlich die Volksbank Hork Mio. Es gibt 24 Anteile a € 10,00, davon nehme ich 4 Anteile. Wer mag, kann sich beteiligen.
|
|
Sonntag 23 Mai 17:17 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: Schade .. ich hatte meine auch bereits fertig und wollte sie reinstellen mit der selben Bank. Wenn die Anteile weg sind, stelle ich sie trotzdem rein :-) |
|
Sonntag 23 Mai 17:24 Uhr | |
Habe auch schnell wieder rausgenommen, zumal mit falscher Wettart.. 🙈 |
|
Sonntag 23 Mai 17:51 Uhr | |
Bea schreibt: Mit jetzt ohne Bank.. damit es nicht die ganz gleiche TG ist :-)
|
|
Sonntag 23 Mai 17:56 Uhr | |
Bei der Queen of Norway muss man doch dabei sein .... 😆 |
|
Sonntag 23 Mai 18:03 Uhr | |
Huberty schreibt: Die dumme Nudel hat einen großen Fehler gemacht .. gerade trifft mich der Schlag ... ich habe eine V65 abgegeben .. es tut mir sehr leid 😱 |
|
Sonntag 23 Mai 18:08 Uhr | |
Wer weiss wozu es gut war .... ;-) |
|
Sonntag 23 Mai 18:10 Uhr | |
Huberty schreibt: Aber jetzt habe ich sozusagen eine "Mogelpackung" verkauft .. 😒
|