Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Dienstag 18 Mai 21:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

fuger schreibt:

Lieber High Roller,

das Ticket kann ich erst angucken wenn die Privat TG tatsächlich stattfindet. Somit kann ich nie vorher den Tipp erkennen. Später kann ich ihn erkennen.

Das Ticket erkennt man schon bevor die Anteile ausverkauft sind.😉

Dienstag 18 Mai 22:01 Uhr
author

Babapaps

fuger fuger : Wenn du unten auf die Ticketnummer klickst, öffnet sich eine neue Welt.

Dienstag 18 Mai 22:03 Uhr
author

Trabereddy

@ Fuger

Wenn du bei Trotto auf ---Mein Konto--Private Tippgemeinschaften und dann eine angebotene TG auswählst siehst du das untenstehende Bild. Unten steht rot unterlegt Ticket. Das muss du doppelt anklicken, dann öffnet sich der Wettschein.

Wenn sich nichts öffnet, muss du in deinen Einstellung " Pop Up's" erlauben anklicken.

Dienstag 18 Mai 22:07 Uhr
author

High Roller

fuger schreibt:

Lieber High Roller,

das Ticket kann ich erst angucken wenn die Privat TG tatsächlich stattfindet. Somit kann ich nie vorher den Tipp erkennen. Später kann ich ihn erkennen.

Technische Probleme habe ich oft, so konnte ich in den letzten Wochen öfter nicht liken und Kommentare verschwanden oder mussten doppelt von mir erfaßt werden. Natürlich benutze ich notfalls auch den grauen rechten Rand vom Bildschirm, trotzdem hakt es manchmal.

Probleme mit dem Browser hatte ich auch und mein Sohn hat das Problem nach drei Tagen per Telefon aus der Ferne gelöst. Auch trotto hat öfter bei Lösungen geholfen. Nun gab es in letzter Zeit auch dort mal technische Probleme und kürzlich hatten auch die Franzosen technische Probleme. Sie benötigten drei Tage um Quinte+ Gewinne zu prüfen und auszuzahlen.

Den 1ten Anteil der Gävle TG hatte ich erworben, den 2ten hat Littel erworben, aber dies läuft derzeit beim Kauf unter P7 USA. Dies regt mich nicht auf, da trotto wahrscheinlich dies nur als vorübergehende Notlösung sieht und später eine Übertragung vornehmen wird. Ähnliche Regelungen gabe es in der Vergangenheit.

Gerne lass ich mich informieren mit welcher technischen Methode ich Privat TG Wetten vor Abgabe der Wetten sehen kann.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

OK lieber Fuger . Wußte ich nicht , sorry daher . Müssen wir andere Konten bei Trotto haben . Habe ich anscheinend ein VIP Konto in dem ich den Schein schon vorher sehe .

Edith ( sie wird sowieso Userin des Jahres 2021 ) sagt das schon andere erklärt haben wie es geht . Mist doch kein VIP Konto .

Dienstag 18 Mai 22:19 Uhr
author

Maiktino

caliph schreibt:

hab "nur" einen falsch -- ergibt das selbe....

🤠

Jo, unterm Strich kommt das selbe raus, also nix 🤷‍♂️, fühlt sich halt beides nicht gut an. 

War halt nur etwas "erschrocken" das ich so dermaßen daneben lag 😅

Dienstag 18 Mai 22:24 Uhr
author

fuger

Vielen Dank an alle für die Hinweise. Sofort habe ich den Test gemacht und die Nummer angeklickt.

Es hat geklappt und eröffnet mir viele neue Möglichkeiten und Gedankengänge.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.

Dienstag 18 Mai 22:46 Uhr
author

Cotopaxi

Fuger, manchmal überholst Du dich selber, aber ohne Blinker... Meine das nett!!

Natürlich kannst Du bei Privat-TG´s vorher sehen, wie der Schein aussieht: Dort, wo Du deine Anteile kaufst hast Du direkt darüber in violett eine 8-stellige Ticket-Nr. >>und wenn Du darauf klickst erscheint das Ticket, dass gespielt werden soll... Das hilft ja auch bei der Entscheidung, ob man sich beteiligt...

Bei der "normalen" TG geht das nicht, da musst Du dich im Forum am laufenden halten...

und: Ich muss auch meinen Sohn (31j) fragen, wenn es gröbere Probleme mit Laptop, Handy oder TV gibt!

Alles Gute und viel Glück bei der Walter-Hartmann-TG in GE!

🤠

Dienstag 18 Mai 22:55 Uhr
author

Cotopaxi

caliph schreibt:

Fuger, manchmal überholst Du dich selber, aber ohne Blinker... Meine das nett!!

Natürlich kannst Du bei Privat-TG´s vorher sehen, wie der Schein aussieht: Dort, wo Du deine Anteile kaufst hast Du direkt darüber in violett eine 8-stellige Ticket-Nr. >>und wenn Du darauf klickst erscheint das Ticket, dass gespielt werden soll... Das hilft ja auch bei der Entscheidung, ob man sich beteiligt...

Bei der "normalen" TG geht das nicht, da musst Du dich im Forum am laufenden halten...

und: Ich muss auch meinen Sohn (31j) fragen, wenn es gröbere Probleme mit Laptop, Handy oder TV gibt!

Alles Gute und viel Glück bei der Walter-Hartmann-TG in GE!

🤠

EDIT (angeblich eine gute Bekannte von HR): da waren einige schneller - alle sehr hilfsbereit!🤠

Dienstag 18 Mai 23:44 Uhr
author

Littel

Ey Fuger  wir sind bis jetzt die einzigen die für den erneuten Jackpotangriff gezeichnet haben. Beim only Winner machen wir einfach  fiftyfifty....und dann mal sehen wer schneller am Flughafen ist..Deal?

Mittwoch 19 Mai 18:26 Uhr
author

MM WOR

Ich glaub nicht an Don und nicht an Aragorn und da stellt NowMann den für mich perfekten Schein ein, hoffentlich kommt er zustande

Mittwoch 19 Mai 18:50 Uhr
author

Jurjo

2.800€ verteilt auf 5 Angriffe, Das macht wirklich viel Sinn. Vor allem, wenn am Ende einer, max. zwei zustande kommt.

Ironie aus.

Mittwoch 19 Mai 20:52 Uhr
author

Klausilein

läuft noch eine private ?

Mittwoch 19 Mai 20:58 Uhr
author

Jurjo

Mittwoch 19 Mai 22:08 Uhr
author

Rumpel Teazer

Schade, dass es "nur" für 7 Richtige gereicht hat, wollte es aber dennoch nicht unerwähnt lassen, dass die Wette von "Dauerbrenner" Kralle top ausgearbeitet war und er die Rennen sehr gut gelesen hat! Ich war ja nicht grundlos mit dabei. 😉

Die Bankentscheidung mit Lipstick Tooma war sicherlich eine knappe 50/50-Entscheidung und auch vertretbar. Viel hat nicht gefehlt zum Treffer. Weiter so.

Lg Rumpel 

Mittwoch 19 Mai 22:10 Uhr
author

Bea

Rumpel Teazer schreibt:

Schade, dass es "nur" für 7 Richtige gereicht hat, wollte es aber dennoch nicht unerwähnt lassen, dass die Wette von "Dauerbrenner" Kralle top ausgearbeitet war und er die Rennen sehr gut gelesen hat! War ja nicht grundlos mit dabei. 😉

Die Bankentscheidung mit Lipstick Tooma war sicherlich eine knappe 50/50-Entscheidung und auch vertretbar. Viel hat nicht gefehlt zum Treffer. Weiter so.

Lg Rumpel 

Die V5 in Solvalla hat er auch mit gutem Gewinn getroffen 👏

Mittwoch 19 Mai 23:41 Uhr
author

Quijano

Rumpel Teazer schreibt:

Schade, dass es "nur" für 7 Richtige gereicht hat, wollte es aber dennoch nicht unerwähnt lassen, dass die Wette von "Dauerbrenner" Kralle top ausgearbeitet war und er die Rennen sehr gut gelesen hat! Ich war ja nicht grundlos mit dabei. 😉

Lg Rumpel 

Das wäre allerdings der bessere Schein mit 8 Richtigen gewesen !!!

https://www.trotto.de/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=3330

Donnerstag 20 Mai 00:01 Uhr
author

Rumpel Teazer

Der Schein war aber auch ca. 4 Mal so teuer, also ein etwas hinkender Vergleich. Die Frage ist eben dann immer, ob solch eine Privat-TG überhaupt zustande kommt, wenn sie recht teuer ist und kommentarlos von einem weniger geläufigen Initiator angeboten wird. Offenkundig nicht. 

Lg Rumpel 

Donnerstag 20 Mai 00:28 Uhr
author

Quijano

Rumpel Teazer schreibt:

Der Schein war aber auch ca. 4 Mal so teuer, also ein etwas hinkender Vergleich. Die Frage ist eben dann immer, ob solch eine Privat-TG überhaupt zustande kommt, wenn sie recht teuer ist und kommentarlos von einem weniger geläufigen Initiator angeboten wird. Offenkundig nicht. 

Lg Rumpel 

wenigstens gibt es 109-hr 109-hr hier im Forum ... das Pseudonym Kralle der von 229 TG´s

grade mal 29 mit Gewinn abgeschlossen hat und 20000 € Minus auf n Tacho hat nicht ;)

Donnerstag 20 Mai 16:11 Uhr
author

Andris

Habe eine TG für heute Abend eröffnet mit Ivory di Quattro als Bank:

Freitag 21 Mai 17:35 Uhr
author

Burkhard Grell

Habe eine V6 Kalmar eröffnet mit der Bank "Beckham" im 1.Rennen.

25 Anteile braucht es, vier nehme ich.

Wer Lust hat, möge sich beteiligen.

arrow