Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 16 Mai 16:43 Uhr
author

Rumpel Teazer

Die Siegquote von Venture Capital ist der Hammer des Tages. War schon arg überrascht, dass Edens Boy, der nicht ein Bein von Venture Capital hat, so klar favorisiert und gar bankiert wurde. Ging für Meiki doch nur darum, nicht aus dem Sulky zu fallen. Der Rest = Ein Spaziergang wie immer.

Lg Rumpel 

Sonntag 16 Mai 16:44 Uhr
author

Nowmann

Danke Bea, ich wusste auf dich ist Verlass, wir haben das Zielfoto aber leider verloren, ein Anteil hat gefehlt. Mal sehen für was es gut war.

Sonntag 16 Mai 16:46 Uhr
author

Nowmann

Danke natürlich auch an alle anderen die dabei gewesen wären.

Sonntag 16 Mai 16:50 Uhr
author

Nowmann

Hatten die ersten 4 bei 4 am Schein aber knapp der 1,7 Favo vorne, nicht spannend.

Sonntag 16 Mai 17:49 Uhr
author

Klausilein

Neues Rekord Wochenende an Tipp Gemeinschaften. Da muß doch noch mehr gehen.

Sonntag 16 Mai 22:04 Uhr
author

KillerQueen

Ja klar, Klausilein - frisch eingetroffen eine von mir für den MP in Santa Anita

Sonntag 16 Mai 22:59 Uhr
author

Loser

Der Befellte hat einen Hang zur Dramaturgie...eine Bank im Letzten...😉

Sonntag 16 Mai 23:02 Uhr
author

Loser

An KQ:

Bitte in PN gucken

Sonntag 16 Mai 23:04 Uhr
author

KillerQueen

geguckt und positiv beantwortet - ist aber NICHT die mit der Bank im Letzten

Sonntag 16 Mai 23:07 Uhr
author

KillerQueen

und abgegeben ist sie/meine auch schon - worauf dieser Schneemensch immer wartet wenn es eh schon SOLD OUT ist - Kicher !

Montag 17 Mai 00:26 Uhr
author

reinholdyeti

KillerQueen schreibt:

und abgegeben ist sie/meine auch schon - worauf dieser Schneemensch immer wartet wenn es eh schon SOLD OUT ist - Kicher !

Hab keine Lust bei einem NS den Favo doppelt zu bekommen 😀 Obwohl das heute ja wieder hervorragend klappen würde 🤮

Das Ende der Geschichte kann man sich jetzt schon wieder ausmalen......................................

Montag 17 Mai 00:29 Uhr
author

reinholdyeti

Loser schreibt:

Der Befellte hat einen Hang zur Dramaturgie...eine Bank im Letzten...😉

Bank im Ersten, Bank im Dritten oder Bank im Letzten - zur Zeit eh sowas von sch...egal 🤣

Montag 17 Mai 02:10 Uhr
author

KillerQueen

Bäh - kommt Indy Jones (504) nicht am Fav vorbei - war knapp - Schade - wird auch im Treffen wenn es denn das letzte so will Brand werden - sinnloses Spiel dort - Grrr

Dienstag 18 Mai 14:23 Uhr
author

Babapaps

In Ergänzung zum Schein von  Walter Hartmann Walter Hartmann  greife ich morgen 14:30 Uhr auch den V-Jackpot in Gelsenkirchen an - mit anderem Aufbau. Warte aber erst die Änderungen zum Renntag ab. GL allen! 🍀

Dienstag 18 Mai 19:07 Uhr
author

fuger

Nach meiner Kenntnis gibt es 2x den Jackpot in Gelsenkirchen - siehe meinen Hinweis von gestern.

Bei Walter Hartmann habe ich einen Anteil erworben, obwohl mir noch nicht bekannt ist welcher von beiden betroffen ist.

Es erscheint mir sinnvoll beide anzugreifen und nicht womöglich den gleichen doppelt anzugreifen.

Ferner bitte ich noch mitzuteilen welcher Jackpot von Walter Hartmann angegriffen wird, damit ich ggf. die richtigen Pferde anfeuere.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Mitteilung.

Dienstag 18 Mai 19:36 Uhr
author

Babapaps

fuger fuger : Also der Walter spielt V75 mit Pastors Girl & Farlington als Bank. Dazwoarer Dazwoarer mit Etorix. Ganz natürlich habe ich zumindest ein anderes Bankpferd im Auge, möchte aber noch die letzten Infos zum Renntag abwarten.

Und mit hoffentlich etwas Speck aus Dannero findet sich wohl auch noch eine 4-Wetten Angriff morgen.

GL allen! 🍀

Dienstag 18 Mai 19:41 Uhr
author

High Roller

Lieber Fuger ,

man kann doch das Ticket anklicken um sich den Wettschein vorher anzusehen . Hattest Du technische Probleme ?

Dienstag 18 Mai 21:37 Uhr
author

Maiktino

Oh je,,, da lag ich mit meiner heutigen  V6-TG ja völlig daneben, nur 3 von 6,,, dass habe ich heute  leider total vermurckst. Selbst wenn ich 503 als Bank gespielt hätte und den einen oder anderen Strich mehr auf den Schein bekomme, wäre ich niemals auf Nomo UND Kong Henry gekommen. 

Mund abputzen und weiter tüfteln. 

Dienstag 18 Mai 21:40 Uhr
author

Cotopaxi

hab "nur" einen falsch -- ergibt das selbe....

🤠

Dienstag 18 Mai 21:52 Uhr
author

fuger

Lieber High Roller,

das Ticket kann ich erst angucken wenn die Privat TG tatsächlich stattfindet. Somit kann ich nie vorher den Tipp erkennen. Später kann ich ihn erkennen.

Technische Probleme habe ich oft, so konnte ich in den letzten Wochen öfter nicht liken und Kommentare verschwanden oder mussten doppelt von mir erfaßt werden. Natürlich benutze ich notfalls auch den grauen rechten Rand vom Bildschirm, trotzdem hakt es manchmal.

Probleme mit dem Browser hatte ich auch und mein Sohn hat das Problem nach drei Tagen per Telefon aus der Ferne gelöst. Auch trotto hat öfter bei Lösungen geholfen. Nun gab es in letzter Zeit auch dort mal technische Probleme und kürzlich hatten auch die Franzosen technische Probleme. Sie benötigten drei Tage um Quinte+ Gewinne zu prüfen und auszuzahlen.

Den 1ten Anteil der Gävle TG hatte ich erworben, den 2ten hat Littel erworben, aber dies läuft derzeit beim Kauf unter P7 USA. Dies regt mich nicht auf, da trotto wahrscheinlich dies nur als vorübergehende Notlösung sieht und später eine Übertragung vornehmen wird. Ähnliche Regelungen gabe es in der Vergangenheit.

Gerne lass ich mich informieren mit welcher technischen Methode ich Privat TG Wetten vor Abgabe der Wetten sehen kann.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

arrow