Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||
---|---|---|---|
Freitag 14 Mai 15:33 Uhr | |||
Da spielt ein ui irgendwo in Australien eine Viererwette als Privat TG, kauft alle 12 Anteile selber, die 2 muss 2ter werden und die 3 4ter. Diesem Unfug sollte Trotto schon mal nachgehen, kann doch wohl nicht mit rechten Dingen zugehen!? |
|||
Freitag 14 Mai 15:47 Uhr | |||
Lanti schreibt: Ich denke das dient der Umgehung der persönlichen monatlichen Umsatzbegrenzung. Der Umsatz aus öffentlichen und privaten TGs fließt in diese nicht mit ein. |
|||
Freitag 14 Mai 16:09 Uhr | |||
Lanti schreibt: Ich vermute, Kloppo ist zurück und spielt eine TG mit seinen multiplen Persönlichkeiten... |
|||
Freitag 14 Mai 16:40 Uhr | |||
Maphie schreibt: Danke Maphie für die Erklärung, wird wohl so sein! Der Sinn der Privat TG wird trotzdem konterkariert, war und ist wohl auch nicht so gedacht! |
|||
Freitag 14 Mai 17:10 Uhr | |||
Zumindest wäre es eine Überlegung wert, ob Quijano, der dankenswerterweise die Statistiken der TG's mit so viel Hingabe und Zeitaufwand führt, diese "Privat-TG's" nicht generell vernachlässigen sollte, denn auch eine zusammengefasste Erfassung unter dem Namen "Namenlos" hat in der Statistik - zumindest bislang - negativen Einfluss auf die Gesamtperformance. Ein Einzelspieler - egal ob er Haus & Hof verzockt oder gewinnt - sollte auf die Statistik, die ausschließlich TG's listet, weder in die eine noch in die andere Richtung beeinflussen können, weil die statistische Aussagekraft dadurch geschmälert / verzerrt wird, trotzdem natürlich nicht gänzlich verloren geht. Lg Rumpel |
|||
Freitag 14 Mai 18:23 Uhr | |||
Ein Fortschritt wäre es, wenn in der Mail von Trotto stehen würde, wer die Privat-TG anbietet. |
|||
Freitag 14 Mai 18:36 Uhr | |||
ich stelle mir geade vor, wie der Typ ausarbeitet und dann sich und seine anderen "ich´s" fragt, ob sie auch dabei sein wollen.... Der gute Quijano sollte dieses "spielen mit sich selbst...🤡...," wie von Rumpel angeregt, jedenfalls ignorieren. 🤠 |
|||
Freitag 14 Mai 18:38 Uhr | |||
Ihr habt doch nur Angst , dass die Performance ins Plus kommt 😍 |
|||
Samstag 15 Mai 08:23 Uhr | |||
vielleicht ist das ja auch ein Testlauf fuer die privaten Einladungs- TG's |
|||
Samstag 15 Mai 08:48 Uhr | |||
V5 für Umåker ist offen BANK: Merritt |
|||
Samstag 15 Mai 21:37 Uhr | |||
Das hätte sich heute mal mehr rentiert ... Jackpot in Rättvik
|
|||
Samstag 15 Mai 22:07 Uhr | |||
Anfangs habe ich mal geschaut was der "Australier" so spielt...Einmal wurde der mit Abstand Krummste im Feld ( über 800:10) blank 3 gespielt. Angesichts der Uhrzeiten könnten auch bewußtseinserweiternde Mittel eine Rolle spielen...😛 |
|||
Sonntag 16 Mai 10:06 Uhr | |||
Der Schein könnte von mir sein. Dafür brauche ich nicht einmal Drogen. Nicht, dass ich neuerdings Nachtwandler bin... |
|||
Sonntag 16 Mai 11:02 Uhr | |||
Traberfan hat erfreulicherweise noch eine V75 für Charlottenlund ausgearbeitet und 3 Sieger sind uns bereits sicher |
|||
Sonntag 16 Mai 11:26 Uhr | |||
Wettfuchs schreibt: Und ich hoffe, in den Rennen kommen die Aussenseiter.😉 |
|||
Sonntag 16 Mai 11:48 Uhr | |||
Ich hätte ja auch Lust auf die Teilnahme an einer TG, aber in allen bisherigen fehlt mir im 6. Rennen die 8. Der hat die letzten beiden Jahre seine Rennen an diesem Wochenende in Copenhagen gewonnen (unter anderem ist er Titelverteidiger) und im letzten Rennen (am 24.04. in Halmstad) war er doch auch deutlich besser als Cyber Lane und Extreme. Die stehen jetzt bei 68%, bzw. 11% und Heart of Steel nur bei 3%? Habe ich hier was übersehen, bzw. liegt es vielleicht an dem heutigen Fahrer?
|
|||
Sonntag 16 Mai 12:00 Uhr | |||
Da ich den Schein von Traberfan ansonsten sehr interessant finde, werde ich mich mit 20% an diesem beteiligen und noch einen Schein mit der 8 im 6. Rennen als Bank und sonst alles so wie bei Traberfan ins Leben rufen. Vielleicht mag sich da ja auch noch jemand beteiligen. |
|||
Sonntag 16 Mai 14:54 Uhr | |||
Maphie schreibt: Die Anteile wurden leider nicht vollständig abverkauft, bzw. ich habe vergessen die 3 restlichen vor Annahmeschluß zu zeichnen. Wird hoffentlich nicht relevant sein. |
|||
Sonntag 16 Mai 16:16 Uhr | |||
Die V4 in der Krieau will gewonnen werden. Noch 8 Anteile zu haben. |
|||
Sonntag 16 Mai 16:29 Uhr | |||
Nowmann schreibt: Nur noch 3 Anteile und 1 Minute !! |