Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 05 Mai 10:53 Uhr | |
Nimmt man die TOP25 der siegreichsten Fahrer 2020 als Grundlage, fehlen in den Aufzählungen dringend (A+-Fahrer): Per Lennartsson Claes Sjöström CJ Jepson und etwas weniger dringend Daniel Wäjersten und die beiden Djuses (Mats+Magnus) |
|
Mittwoch 05 Mai 11:19 Uhr | |
Christopher Eriksson ist für mich auch ein Guter! |
|
Mittwoch 05 Mai 11:41 Uhr | |
Für mich gehört zu den Top Ten unbedingt Emilia Leo . Ihre Statistik gerade beim Reiten ist beeindruckend . Auch beim Fahren fährt sie offensiv . Gefällt mir wie sie sich behauptet , unter den Männern . |
|
Mittwoch 05 Mai 11:42 Uhr | |
Bei E.Adielsson habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass der mit 9 von 10 Pferden Galopp fährt. Pferde die von ihm gefahren werden, stelle ich niemals! Hätte daher kürzlich auf die Frage "Wie soll Very Kronos verlieren" fast geantwortet, dass aufgrund des Fahrers eine hohe Fehlerwahrscheinlichkeit besteht (als nicht TG-Teilnehmer habe ich mir den Kommentar aber lieber verkniffen). So hat halt jeder seine ganz eigene Sicht der Dinge. Adielsson für mich persönlich aber nicht mal Top 20 in Schweden. |
|
Mittwoch 05 Mai 11:53 Uhr | |
Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Viele Fahrer haben mal Phasen, wo sie erfolgreich sind und dann wieder eine zeitlang nicht .... schau dir derzeit Peter Untersteiner z.B. an, dem gelingt doch so gut wie nix, aber davor die Jahre war er richtig gut. Oder auch Goop hatte(e) jetzt eine schlechte Phase, wo es so aussieht, er wieder so langsam raus kommt. Also alles irgendwie nur temporär ... |
|
Mittwoch 05 Mai 12:01 Uhr | |
Habe eine kleine TG für Daglfing reingestellt o.Bank je Anteil 10 Euro. |
|
Mittwoch 05 Mai 12:40 Uhr | |
Ist für diesen Kommentar ja eigentlich der falsche Thread (daher meine letzte Anmerkung diesbezüglich). Ich finde das grundsätzlich gar nicht schlimm, wenn man Fahrer unterschiedlich einschätzt. Ich verfolge den schwedischen Trabrennsport jetzt schon eine ganze Weile und bin bei Adielsson einfach über Jahre (also nach meiner Ansicht nicht nur temporär) zu dem Schluss gelangt, dass er mir entschieden zu oft Galopp fährt. Es gibt diesnbezüglich ja wohl keine Statistik aber gefühlt würde ich sagen, dass die Pferde bei ihm zu 30 bis 40% hoch sind. Wenn bei Erik die temporäre "Hochphase" kommt, werdet Ihr alle also vermutlich viele meiner gegen ihn gesetzten Euros einsammeln.🙂 |
|
Mittwoch 05 Mai 12:52 Uhr | |
Da https://sportapp.travsport.se/sportinfo/licenseholder/ts125542/driverstatistics kannst du deine sehr gewagte These selbst überprüfen - zumindest fürs letzte halbe Jahr. |
|
Mittwoch 05 Mai 12:58 Uhr | |
Magnus Djuse ist ein guter. Wer für Jerry Riordan fahren darf in großen Rennen muß Talent haben |
|
Mittwoch 05 Mai 13:23 Uhr | |
Vielen Dank! Ich werde in einer ruhigen Stunde mal einen Blick in die Statistik werfen. Interessieren würde mich auch eine Relation zu anderen Fahrern (aber ein Wunsch bleibt ja meistens). Und für eine eigene Auswertung fehlt mir leider die Zeit. Nur nochmal zur Klarstellung. Eigene Meinung = immer subjektiv geprägt. Ich will und muss niemanden davon überzeugen. Fahrer, die ich nur selten vom Schein lasse, kommen vielleicht bei anderen Foristen nicht gut an. Komme damit bestens klar. |
|
Mittwoch 05 Mai 13:53 Uhr | |
Alles gut und richtig. Hier wurden z.B. zwei Fahrer genannt, die gehören für mich SUBJEKTIV auf die schwarze Liste. Ohne wenn und aber. Völlig talentfrei. :) |
|
Mittwoch 05 Mai 15:21 Uhr | |
Skoglund und Jepson und Magnus Djuse hatte ich natürlich vergessen |
|
Mittwoch 05 Mai 16:44 Uhr | |
Habe eine V5 in Sovalla vorbereitet. 2 x Alle (1. und 5 Rennen) 2 x meherer bis viele (2. und 4. Rennen) 1 x Bank im 3.Rennen: Franklin Face mit Niclas Hammarström 24 Anteile a Euro 10,00 braucht es, 6 sind für mich.
|
|
Mittwoch 05 Mai 17:13 Uhr | |
Dann möchte ich jetzt zum Schluss (danach ist Ruhe, versprochen) auch noch einen Fahrer positiv erwähnen. Es ist noch keiner der etablierten Top-Fahrer (aber Goop und Kihlström kann ja jeder nennen) aber bei Anders Eriksson überlege ich mir immer 2x, ob ich ihn von Schein lassen soll. Da wird das entsprechende Pferd von mir automatisch etwas positiver bewertet. Ich glaube, dass bei diesem Nachwuchsfahrer einiges an Talent vorhanden ist. Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt. |
|
Mittwoch 05 Mai 23:16 Uhr | |
Wer der beste Fahrer ist, ist mir Wurscht. Hauptsache Marc Elias ist im Ziel vorne. Und gemessen an dem hier oft attestierten Nichttalent ist das erfreulich oft der Fall. Der erfolgreichste untalentierte Sportler der Welt. 😍 |
|
Donnerstag 06 Mai 09:58 Uhr | |
...eine noch : Hanne Lad...irgendein korpi...fährt relativ wenig, aber wenn dann rationell und erfolgreich. ist mir erstmals richtig durch die Fahrten mit Payet aufgefallen.Vielleicht nicht immer siegreich, jedoch wie erwähnt m.E. das Optimale herausfahrend. |
|
Donnerstag 06 Mai 11:44 Uhr | |
Irgendwie mag den keiner aber ich mag Johan Untersteiner am liebsten |
|
Donnerstag 06 Mai 18:16 Uhr | |
V5 in Romme wurde eingestellt. 22 Anteile a Euro 10,00 gibt es, davon sind 5 für mich. Bank heißt S.K.'S Ariel |
|
Donnerstag 06 Mai 18:32 Uhr | |
Oh man,,,da ist man 30 Minuten zum Abendessen,,,,,und die ansehnliche V5 ist razz fazz ausverkauft. Schade😑😇 Drücke trotzdem die Daumen für einen Erfolgreichen Schein 👍 |
|
Donnerstag 06 Mai 19:05 Uhr | |
Die "ansehnliche V5" war leider schon nach dem ersten Rennen im Knick. Hast Geld gespart und hoffentlich gut gegessen. |