Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 04 Mai 19:13 Uhr | |
Heute 2 Premieren bei den TGs: Eine verkauft gar keinen Anteil, bei einer anderen kostet 1 Anteil 50 Euro. |
|
Dienstag 04 Mai 19:14 Uhr | |
Heute n v4 fur 12 Anteile a 10 €
|
|
Dienstag 04 Mai 19:15 Uhr | |
Klausilein schreibt: Jo, schau'n mir mal 🤷♂️ |
|
Dienstag 04 Mai 19:17 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Da hab ich mich auch gewundert |
|
Dienstag 04 Mai 19:25 Uhr | |
Maiktino schreibt: Es muss sich mit der Zeit einspielen. Wenn nur noch selten TG's durchkommen, dann wird es automatisch weniger geben... Oder wir kommen irgendwann zurück zu unseren großen TG's. Wer weiß... |
|
Dienstag 04 Mai 19:35 Uhr | |
Null Anteile geht ja eigentlich gar nicht, weil man beim Erstellen mind. 1 nehmen muss. Aber es gibt dort offensichtlich ein technisches Schlupfloch. So jemand sollte man eigentlich umgehend sperren. |
|
Dienstag 04 Mai 19:35 Uhr | |
Geld gespart |
|
Dienstag 04 Mai 19:37 Uhr | |
Jurjo schreibt: Ist ein technischer Fehler. Mei erster Versuch endete auch so. Ich habe die TG dann gelöscht und neu erstellt |
|
Dienstag 04 Mai 19:40 Uhr | |
Klausilein schreibt: Bei DontPanic und bei mir war die 9 auf dem Schein. |
|
Dienstag 04 Mai 19:41 Uhr | |
Warun wartet Lövgren nicht noch 600 Meter.Viel zu früh losgefahren |
|
Dienstag 04 Mai 19:44 Uhr | |
V 4 noch 10 Anteile !! |
|
Dienstag 04 Mai 20:20 Uhr | |
Maiktino schreibt: Und jetzt muss ich auch noch hoffen, dass Bank streikt... 😎 |
|
Dienstag 04 Mai 20:36 Uhr | |
und wenn nicht gewinnt eben die 3 das nächste - was ich mir auch erwarte |
|
Dienstag 04 Mai 20:40 Uhr | |
Puh! |
|
Dienstag 04 Mai 20:42 Uhr | |
...hat geklappt @dontpanic 👍 |
|
Dienstag 04 Mai 20:42 Uhr | |
Ich habe eine Frage, ich habe noch nicht oft an den V64 Wetten teilgenommen und wenn dann eher als Mitglied bei den Tippgemeinschaften. Ich glaube ich habe bisher alle auf dem Zettel aber ich verstehe nicht was das R bei manchen Startern bedeutet. Kann mir das jemand erklären?
|
|
Dienstag 04 Mai 20:43 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Den hätte ich jetzt gar nicht auf dem Schein. Aber die 4 noch viel weniger 😅 |
|
Dienstag 04 Mai 20:44 Uhr | |
Hoeness_xl schreibt: Reserve! Rückt nach, wenn einer deiner Tipps Nichtstarter wird, |
|
Dienstag 04 Mai 20:45 Uhr | |
dontpanic schreibt: Achso, alles klar. Dann habe ich noch eine Frage :) was ist der Unterschied von V64 und V6. Ihr habt ja alle V6 Scheine und ich nicht. |
|
Dienstag 04 Mai 20:46 Uhr | |
KillerQueen schreibt: KQ,,,,,Wie kommst du auf die 3?
|