Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Samstag 01 Mai 17:54 Uhr | |||||||||||||||||||||
Schade , toller Schein, aber mit solchen fahrerischen Leistungen wie von Vergos gerade ist das Wetten halt leider zur völligen Lotterie mutiert 👽
|
|||||||||||||||||||||
Samstag 01 Mai 18:05 Uhr | |||||||||||||||||||||
Saltimore ist aber (leider) eben auch unter der Regie für mich alles andere als eine Bank ... Stand vorm Start wieder senkrecht und dann noch im Einlauf gepflegt drauf ... |
|||||||||||||||||||||
Samstag 01 Mai 18:16 Uhr | |||||||||||||||||||||
Danke reinoldyeti. Aber 2 Lokalmatadore waren wohl einer zu viel und Ikarus Love war auch nicht mit drauf. Aber für einen Teil von 12.7k Umsatz in der V7 sollte es der Versuch wert gewesen sein. |
|||||||||||||||||||||
Samstag 01 Mai 18:59 Uhr | |||||||||||||||||||||
Gratuliere .. toller Gewinn |
|||||||||||||||||||||
Samstag 01 Mai 19:25 Uhr | |||||||||||||||||||||
Danke Bea , ich hoffe das war der Beginn einer Serie |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 10:20 Uhr | |||||||||||||||||||||
GS75 sucht mitspieler - 41 Anteile gesamt, 6 habe ich: |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 12:23 Uhr | |||||||||||||||||||||
7x die V6 im Angebot und 17 Mitspieler hatten nix Besseres zu tun, als sich ausgerechnet bei meinem Wettvorschlag einzuklinken. Nun ist die ursprünglich vorgesehene Bank Marjan NS. Ich würde alternativ tatsächlich Taylor Swift stattdessen bankieren, da ich Agayev D'Anerol nun immer noch nicht als zwangsläufigen Sieger sehe, was vielleicht ein Fehler ist. Sofern sich kein größerer Widerstand regt, gebe ich die Wette dementsprechend ab, andernfalls eben TG-Abbruch. Lg Rumpel |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 12:56 Uhr | |||||||||||||||||||||
ist heute reger TG-Betrieb bezüglich der V 6 in Karlshorst man muss ja auch nicht immer mit Vernunft an die Sache herangehen - vielmehr als Wetter heute ein Zeichen setzen und Karlshorst nach dem gelungenem Renntag zuletzt wenigstens in kleiner Form unterstützen Ein Umsatz von 8000 plus x in der heutigen V 6 wäre daher ein Statement der noch vorhandenen Wettcommunity anbei gleich noch eine Erklärung zu der von mir gewählten Bank Agayev D'Anerol Pferd verfügt nur über nicht allzu ausgeprägtes Leistungsvermögen beim letzten Start in Daglfing sah das aber recht ordentlich aus und die vor Ihm eingekommene Gegnerschaft Tyron Hill und Troublemaker stünden bei der heutigen Gegnerschaft deutlich über dem Feld
|
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 13:20 Uhr | |||||||||||||||||||||
Kleine GS75 mit 2 Banken Habe zwar ein Pferd vergessen bzw verschrieben aber wer weiß wofür das gut ist Eigentlich sollte im 4 Rennen die 7 Saonoi dabei sein
|
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 13:33 Uhr | |||||||||||||||||||||
Kenne zwar das Pferd nicht aber Taylor Swift ist eine heisse Braut |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 13:48 Uhr | |||||||||||||||||||||
Gewohnt sachlich zutreffende Analyse Wettfuchs. Ich persönlich hatte bei Agayev D'Anerol schon häufiger den Eindruck, dass er sich selbst seiner Kräfte beraubt und nicht unbedingt ein Kämpfer ist. Kann rechtsherum und gegen diese Gegner natürlich zum Sieg reichen, aber ich hätte ihm auch Bellas Bijou noch vorgezogen. Von daher wäre "meine" TG immer chancenlos gewesen, wenn TT das Ding gewinnt. Und nun viel Glück für Alle. Lg Rumpel |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 16:18 Uhr | |||||||||||||||||||||
da hat mich die Form aus Daglfing doch zu sehr geblendet Agayev war für den Sieg komplett chancenlos Rumpel Teazer mit dem "Heimvorteil" deutlich besser unterwegs den verbliebenen TG'S noch Erfolg gewünscht und dann gehe ich mal besser in Quarantäne SORRY an die Mitspieler meiner TG - das war einfach eine schwache Bankauswahl ! |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 16:24 Uhr | |||||||||||||||||||||
Ich gehe mit in Quarantäne, auch verschreiben hilft nicht mehr Also Finger weg und sich nur beteiligen, bis man wieder klar denken kann |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 17:35 Uhr | |||||||||||||||||||||
1 Nullprozenter bei 3 Favoritensiegen hat gereicht für eine tolle Quote in der GS7. |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 18:36 Uhr | |||||||||||||||||||||
Zum Wochenend-Abschluss habe ich noch eine kl. V5 in Leangen eröffnet. Ursprünglich: im V5-4 ALLE (4 Pferde) + Bank Derby D'estino. Habe mich letztlich für 2 Zweierwege entschieden, weil wenn's krumm kommen sollte und The Last Ticket ist nicht am Schein, wäre auch irrsinnig gewesen. Wer noch Bock hat = ran an den Speck. 😉 Nach den ersten beiden Rennen weiss man wahrscheinlich bereits wohin die Reise geht mit der Quote. Lg Rumpel |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 20:26 Uhr | |||||||||||||||||||||
Rumpel Teazer schreibt: Ich kann jetzt schon kotzen .. aus Sparrirrsinn habe ich die 7 im 6. Rennen weggelassen, obwohl der sogar besser wie die 10 war. Dafür war ich mir nicht sicher im 7. weil die 1 und die 5 von Nu Pagadi abstammen, deshalb habe ich die 5 mit dazu. |
|||||||||||||||||||||
Sonntag 02 Mai 20:40 Uhr | |||||||||||||||||||||
Ärgerlich und verschenkt. Beim letzten Start hätte Derby D'estino einen Schritt weiter gewonnen, aber heute war durch die Geige kein Rütteln gegen Last Ticket. Bei den Dreijährigen war ich eh auf'm falschen Dampfer. 2 haste, der Dritte gewinnt. Lg Rumpel |
|||||||||||||||||||||
Dienstag 04 Mai 15:56 Uhr | |||||||||||||||||||||
Habe meine v6 versehentlich als v64 eingestellt, "Anfängerfehler"🙈, Ich werde sie abbrechen und neu als V6 einstellen. Bankpferd ist Fromming, ansonsten bunt gemischt . LG Maiktino & Lolek&Bolek V6 ist offen😇 |
|||||||||||||||||||||
Dienstag 04 Mai 19:08 Uhr | |||||||||||||||||||||
......ein schwerer Tag für TG's. Sieht so aus, dass es heute nur eine V6 schafft. Kleine Chance noch für D.P, ,,,,,,der Rest wird es nicht mehr schaffen.Schade. |
|||||||||||||||||||||
Dienstag 04 Mai 19:11 Uhr | |||||||||||||||||||||
egal |