Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Donnerstag 29 April 17:48 Uhr | |||||||||||||||||||
Maiktino schreibt: Der einzige Nachteil bei Selmer ist für mich der heutige Fahrer. Für mich fährt Björn Karlsson mit Kaltblütern schon gute Rennen hier und da, aber ansonsten .. |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 17:58 Uhr | |||||||||||||||||||
@ Bea,,,, no risk, no fun. Selmer ist dennoch für mich die wahrscheinlichste Bank,außer Airborne natürlich, aber da hoffe ich ja auf einen nicht erwarteten Ausgang. |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 17:59 Uhr | |||||||||||||||||||
Hi Leute, habe auch etwas vor in Umäker. Zwar eine Nummer kleiner (V4), dafür eine Nummer verrückter. Airborne steht natürlich 80 m über dem Feld, war aber eben auch bei beiden SWE-Starts fehlerhaft. D.h. wenn er als 77%er nicht gewinnen sollte, wird's quotenmässig evtl. interessant. Als Bank habe ich Noble Superb "gewogen" und keineswegs als zu leicht befunden! Er lief beim letzten Start gegen sehr gute Gegner von ganz hinten kommend unaufgefordert noch auf Rang 5 vor und war nicht weit geschlagen. Da ich nicht glaube, dass Selmer IH evtl. durch die Geige gewinnt und Djuse für den besseren Fahrer halte, also lieber die 20%-Bank als nen 63%er, den quotenmässig kein Mensch braucht. Fazit: Wer im Fall der Fälle, dass 77% und 63% nicht gewinnen, dabei sein möchte am virtuellen Auszahlschalter, der klinkt sich mit nem Zehner auch auf die Gefahr ein, dass es ein Schuss in den Ofen werden könnte. Lg Rumpel |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 18:21 Uhr | |||||||||||||||||||
Rumpel Teazer schreibt: Naja, ich glaube, dass man trotz eines über 60%igen auf einen gute Quote kommen kann, m.E wäre schon der größte Teil de Systeme in der Tonne, sollte Airborne nicht gewinnen. Wenn Airborne UND Selmer gewinnen ist eh wurscht. Werde mir aber einen Anteil bei Dir sichern, weil Noble S. wäre auch meine 2.Wahl. |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 20:02 Uhr | |||||||||||||||||||
immer reizvoll, gg. 75%-er zu spielen! Bei Airborne reicht aber ein Fehler von 50 Meter noch nicht, um den Sieg zu verhindern... Müßte also bis zur Disqualifikation hupfen - und das glaub ich eher nicht... Aber probieren kann man Alles. 🤠 |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 21:03 Uhr | |||||||||||||||||||
Wenn zwei sich streiten freut sich bekanntlich der Dritte. Also doch der Schuss in Ofen. ☹
|
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 21:06 Uhr | |||||||||||||||||||
Es gibt dort sooooo viele Fahrer die es nicht können. Unglaublich eigentlich. War unbeteiligt aber das tut beim zusehen weh. |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 21:13 Uhr | |||||||||||||||||||
KillerQueen schreibt: So grob wollte ich es vorhin nicht schreiben über Björn K. |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 18:00 Uhr | |||||||||||||||||||
Früher hätte man sich am heutigen Tage auf den "Tanz in den Mai" vorbereitet, heute muß erneut eine Privat-TG für die V6 in Kalmar für die Unterhaltung herhalten. Eine Bank gibt es im V6-3 mit Jakob K. Boko (Conni Lugauer), aber kein Alle-Rennen. Es gibt 26 Anteile, davon halte ich selbst 6 Anteile. Wer Lust hat, mag sich beteiligen. |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 18:21 Uhr | |||||||||||||||||||
Ist jetzt Alexhamburg der neue Name von Kralle? |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 18:30 Uhr | |||||||||||||||||||
Bea schreibt: Hab ich auch schon vermutet 🧐 |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 20:19 Uhr | |||||||||||||||||||
Will da echt nix sagen jeder wie er will aber bei Bank Lugauer oder Goop bin ich derzeit raus .... schlechter geht doch derzeit nicht was die fabrizieren !" |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 20:22 Uhr | |||||||||||||||||||
Huberty schreibt: Möchtest du den Zehner zurück haben, mit dem du dich beteiligt hast? |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 20:24 Uhr | |||||||||||||||||||
Alles gut Burkhardt ... aber die Fahrer gehen mir derzeit echt auffe Nüsse ! |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 20:26 Uhr | |||||||||||||||||||
Dann beteilige dich nicht oder stell selbst was auf die Beine. |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 20:28 Uhr | |||||||||||||||||||
Ich sach doch is alles gut .... ich hätte garantiert auch keine vernünftige Banke gefunden in dem Irrsinn da |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 21:08 Uhr | |||||||||||||||||||
Gareth Boko mit guten Fahrer und sehr guten Trainer und schon läuft das. |
|||||||||||||||||||
Freitag 30 April 21:22 Uhr | |||||||||||||||||||
in 09,9.....statt Lugauer eben Riordan....as above stated |
|||||||||||||||||||
Samstag 01 Mai 10:57 Uhr | |||||||||||||||||||
Hoffentlich erreicht Gelsenkirchen heute die Garantie als Umsatz in der V7, damit der gute Mut nicht wieder verloren geht. |
|||||||||||||||||||
Samstag 01 Mai 15:30 Uhr | |||||||||||||||||||
Nachdem die offene V75 Zeichnungsschluß hat, biete ich eine V5 ohne Bank an. Es gibt 26 Anteile, davon nehme ich 6 Anteile==> 20 Anteile a € 10,00 warten auf MItspieler nach dem Motto" Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". |